neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.792 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

21.03.2024
Lieferung schnell und exzellent verpackt.
21.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der exzellenten Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
20.03.2024
Top!
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung !
19.03.2024
Alles paletti, wie immer!
17.03.2024
16.03.2024
Schnell und komplikationslos ;-))
PM
Petra M.
Itzehoe
GG
gustav g.
bayreuth
Wie immer exzellent
15.03.2024
Wie immer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
KM
Karina M.
Bad Honnef
14.03.2024

Die Qualität der Schokoladen ist unübertroffen gut.

Die prompte Lieferung ist sehr gut.Die innere Verpackung vielleicht noch etwas mehr auffüllen,damit es nicht zu sehr geschleudert werden kann.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur inneren Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
13.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für das Lob zur hervorragenden Qualität unserer Produkte!
13.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Produkte.
09.03.2024
Guter Service
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zum guten Service!
08.03.2024

Daniela J.
München
06.03.2024

Empfehlenswert

Super Qualität, meist super schnelle Lieferung Ich habe diesmal bestellt und 1 Tag später das Produkt erhalten
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur hervorragenden Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Produkt bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und unsere Produkte super lecker finden.
03.03.2024
Der Shop ist übersichtlich und man kann seine Bestellung schnell auf den Weg bringen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren übersichtlichen Shop schätzen und Ihre Bestellung schnell und unkompliziert auf den Weg bringen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MW

Qualität bestens

Qualität sehr gut
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, nur die besten Zutaten zu verwenden und ein herausragendes Geschmackserlebnis zu bieten.
02.03.2024