neuhauschocolates.com/de_BE

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.790 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

19.12.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
Super!
RL
Rolf L.
Mülheim

Perfekt vive la Belgique

Super Qualität im Produkt und Service. Besser geht es nicht. Mit besten Empfehlungen
18.12.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Es freut uns, dass es nicht besser sein könnte. Mit besten Empfehlungen und herzlichem Dank für Ihre Wahl!
17.12.2023
Top!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
18.12.2023
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns, dass unsere Kunden die schnelle Lieferung und gute Qualität unserer Produkte schätzen. Wir setzen alles daran, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihre Treue!
RH
15.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware und gute Verpackung.
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der schönen Ware und der guten Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
14.12.2023
Alles Bestens. Online und auch im Store in München.
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf sowohl online als auch im Store in München zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
14.12.2023
Schnelle Lieferung
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist.
13.12.2023
12.12.2023
11.12.2023
09.12.2023
Es ist immer sehr lecker und Online bestellt , sehr frisch
18.12.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte immer als sehr lecker empfinden, besonders wenn Sie online bestellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen stets frische und köstliche Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
NK
Norbert K.
Neubrandenburg
09.12.2023
Die besten Pralinen die man sich erträumen kann. Einfach nur ein Geschmackserlebnis pur. Weltklasse
Wauw!
Karsten T.
Altmuehldorf
Gibt nix besseres
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Sie nichts Besseres finden können. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Treue.

Advent zu m Genießen!

Schnelle, verlässliche Lieferung!
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind! Schnelligkeit und Verlässlichkeit sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
UG
Uschi G.
Kaufbeuren
08.12.2023
Sehr leckere und ganz besondere Schokolade. Meine Bestellung kam rasend schnell bei uns an.
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie unsere Schokolade als sehr lecker und besonders empfinden! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Hoher Preis, hohe Qualität

Schnelle Lieferung, wunderbar und sicher verpackt. Schokolade ist sehr gut (und ebenso teuer)
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.