neuhauschocolates.com/de_BE

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.802 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

14.12.2023
Schnelle Lieferung
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist.
13.12.2023
12.12.2023
11.12.2023
09.12.2023
Es ist immer sehr lecker und Online bestellt , sehr frisch
18.12.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte immer als sehr lecker empfinden, besonders wenn Sie online bestellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen stets frische und köstliche Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
NK
Norbert K.
Neubrandenburg
09.12.2023
Die besten Pralinen die man sich erträumen kann. Einfach nur ein Geschmackserlebnis pur. Weltklasse
Wauw!
Karsten T.
Altmuehldorf
Gibt nix besseres
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Sie nichts Besseres finden können. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Treue.

Advent zu m Genießen!

Schnelle, verlässliche Lieferung!
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind! Schnelligkeit und Verlässlichkeit sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
UG
Uschi G.
Kaufbeuren
08.12.2023
Sehr leckere und ganz besondere Schokolade. Meine Bestellung kam rasend schnell bei uns an.
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie unsere Schokolade als sehr lecker und besonders empfinden! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Hoher Preis, hohe Qualität

Schnelle Lieferung, wunderbar und sicher verpackt. Schokolade ist sehr gut (und ebenso teuer)
18.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
RS
Rüdiger S.
Au am Rhein
07.12.2023
I ordered the Advent Calender on Nov 30 (in Vienna it was sold out) and received it in less than 24h! Thank you Neuhaus!
18.12.2023
We're delighted to hear that you received your Advent Calendar in less than 24 hours after ordering, especially considering it was sold out in Vienna! Thank you for choosing Neuhaus. Enjoy the Advent season!
Schmeckt alles super
18.12.2023
Es freut uns zu hören, dass alles super schmeckt! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
06.12.2023
05.12.2023