Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung
einwandfrei.
Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.
Sie sollten nicht mehr den Logistik-Partner DPD für die Lieferung Ihrer Produkte einsetzen. Die Firma DPD hat das Paket nicht nach Hause geliefert, weil sie uns angeblich am Liefertag nicht angetroffen hätten. Dabei waren wir den ganzen Tag zu Hause. Das schwere Paket musste ich (mit meinen 70 Jahren) von einem Packstation abholen.
Sie sollten nicht mehr den Logistik-Partner DPD für die Lieferung Ihrer Produkte einsetzen. Die Firma DPD hat das Paket nicht nach Hause geliefert, weil sie uns angeblich am Liefertag nicht angetroffen hätten. Dabei waren wir den ganzen Tag zu Hause. Das schwere Paket musste ich (mit meinen 70 Jahren) von einem Packstation abholen.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
21.12.2022
Wir bitten für die ärgerlichen Umstände um Entschuldigung, aber bedenken Sie bitte, dass wir sehr viele Pakete sehr zuverlässig über DPD versenden. In Ihrem konkreten Fall ist das zwar nicht von Nutzen, aber es geht immer im den einzelnen Zustell-Mitarbeiter in einer konkreten Situation, die wir nicht kennen.
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Ich habe noch keine Reaktion auf meine Bestellung der klassik Brita Wasser Filter erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Beschreibung des Artikels war nicht kongurent mit dem Artikel
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
06.12.2022
Nanu, unsere Artikel sind genau so, wie sie im Shop dargestellt sind. Haben sie eventuell irrtümlich einen falschen Artikel erhalten? Wenden Sie sich bei Problemen gern direkt an uns. Wir werden eine Lösung finden.
Produkt hat sich gravierend verschlechtert gegen der letzten Sendung.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
01.12.2022
Wir haben am Produkt seit Ihrer letzten Bestellung nichts geändert. Wenn es Probleme gibt, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Hatte Filter für meine Kaffeemaschine bestellt. Passen aber leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
21.10.2022
Es tut uns leid, dass unsere Produktbeschreibung für Sie nicht eindeutig war. Vergleichen Sie unsere Produktbilder mit Ihrem Original. Wenn Sie uns die Filter zurücksenden, erstatten wir den Artikelpreis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.