Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Universitea of Tea

06.03.2022
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung einwandfrei. Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.

21.12.2022

Sie sollten nicht mehr den Logistik-Partner DPD für die Lieferung Ihrer Produkte einsetzen. Die Firma DPD hat das Paket nicht nach Hause geliefert, weil sie uns angeblich am Liefertag nicht angetroffen hätten. Dabei waren wir den ganzen Tag zu Hause. Das schwere Paket musste ich (mit meinen 70 Jahren) von einem Packstation abholen.

Bewertungen für Universitea of Tea

21.12.2022
Wir bitten für die ärgerlichen Umstände um Entschuldigung, aber bedenken Sie bitte, dass wir sehr viele Pakete sehr zuverlässig über DPD versenden. In Ihrem konkreten Fall ist das zwar nicht von Nutzen, aber es geht immer im den einzelnen Zustell-Mitarbeiter in einer konkreten Situation, die wir nicht kennen.
11.12.2022
Ich habe noch keine Reaktion auf meine Bestellung der klassik Brita Wasser Filter erhalten.
05.12.2022
Beschreibung des Artikels war nicht kongurent mit dem Artikel
06.12.2022
Nanu, unsere Artikel sind genau so, wie sie im Shop dargestellt sind. Haben sie eventuell irrtümlich einen falschen Artikel erhalten? Wenden Sie sich bei Problemen gern direkt an uns. Wir werden eine Lösung finden.
09.12.2022
Volle Zufriedenheit
26.12.2022
30.11.2022

Produkt hat sich gravierend verschlechtert gegen der letzten Sendung.
01.12.2022
Wir haben am Produkt seit Ihrer letzten Bestellung nichts geändert. Wenn es Probleme gibt, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
20.10.2022
Hatte Filter für meine Kaffeemaschine bestellt. Passen aber leider nicht.
21.10.2022
Es tut uns leid, dass unsere Produktbeschreibung für Sie nicht eindeutig war. Vergleichen Sie unsere Produktbilder mit Ihrem Original. Wenn Sie uns die Filter zurücksenden, erstatten wir den Artikelpreis.
29.07.2022

Nach 7 Tagen angerufen, da die Ware noch nicht da war. Dann wurde sie erst verschickt
31.07.2022
Dhl Packstation angegeben- wurde aber mit Dpd geliefert...
04.04.2022
Machen Sie einfach so weiter