trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen:

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.867 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trends.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Leuchte ihrer auf ihrer Internetseite korigieren
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕. Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden. Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Fröndenberg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigter Hochstuhl

Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen. Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm. Die Gutschrift kam schnell.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
Bewertung melden
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
Bewertung melden
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
Bewertung melden
SA
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Waren waren leider im beschädigt.
Bewertung melden
SA
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Ware defekt.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeiten, als angegeben. Ware bisher nicht eingetroffen. Rückmeldung auf Anfragen nicht erfolgt.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab mal kontrollieren, ob die Ware in Ordnung ist!! 3x nicht in Ordnung!
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Artikel erhalten
Bewertung melden
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferung
Bewertung melden