trends.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2010
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

08.05.2023
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover

Bewertungen für trends.de

Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
15.03.2024
Beschreibung der Leuchte ihrer auf ihrer Internetseite korigieren
16.03.2024
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕. Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden. Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.
12.01.2024
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren
UH
Uwe H.
Fröndenberg
14.09.2023

Beschädigter Hochstuhl

Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen. Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm. Die Gutschrift kam schnell.
Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
18.08.2023
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
SA
25.05.2023
Die Waren waren leider im beschädigt.
SA
29.05.2023
Leider war meine Ware defekt.
05.10.2023
10.05.2023
03.05.2023
Längere Lieferzeiten, als angegeben. Ware bisher nicht eingetroffen. Rückmeldung auf Anfragen nicht erfolgt.
02.11.2023
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
04.09.2023
Vorab mal kontrollieren, ob die Ware in Ordnung ist!! 3x nicht in Ordnung!
31.12.2023
Leider falsche Artikel erhalten