Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Leuchte ihrer auf ihrer Internetseite korigieren
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕.
Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden.
Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware vorrätig war, hat der Versand lange gedauert. Die Ware wurde in zwei Paketen geliefert, aber an unterschiedlichen Tagen, so dass auch erst aufgebaut werden konnte als alle Pakete da waren
Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen.
Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm.
Die Gutschrift kam schnell.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
Längere Lieferzeiten, als angegeben. Ware bisher nicht eingetroffen. Rückmeldung auf Anfragen nicht erfolgt.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vorab mal kontrollieren, ob die Ware in Ordnung ist!! 3x nicht in Ordnung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.