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e-mobilio
Bewertungen:

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-mobilio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Einzigartige Beratung von Wallbox-Beratung, Video-Installations-Beratung bis hin zur letztendlichen Montage hat alles super geklappt. Vielen Dank für diesen super Service!

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen. Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks. Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert. Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..
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Bewertungen für e-mobilio

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Relevanz
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht erhalten,prozess…

Bestellung noch nicht erhalten,prozess des bestell Vorgangs unkompliziert werde später besser bewerten
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Antwort von e-mobilio
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen, da Kundenorientierung bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat. Da die Ware per Vorkasse bestellt wurde, konnte die Ware erst nach erfolgter Überweisung versendet werden. Inzwischen sollte sie bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie, uns nochmals direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team von e-mobilio
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von e-mobilio
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit unserer Leistung sowie der bestellten Ware nicht gänzlich zufrieden sind. Da wir unseren Service stetig verbessern wollen, freuen wir uns über ein persönliches Feedback von Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Team von e-mobilio
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einerseits hat e-mobilio sehr detaillierte Informationen zu den Wallboxen im Shop, doch nach der Bestellung und Bestellbestätigung am 28.3. warte ich immer noch auf den Versand.
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Antwort von e-mobilio
08.04.2024
Hallo, zunächst wollen wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback zu unserem Service bedanken. Ihre Einschätzungen helfen uns sehr weiter, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bisher Ihre Wallbox leider nicht liefern konnten. Wir haben bei der Wallbox eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen, sodass sie voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Lukas Schmidt Kundenservice e-mobilio
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast sechs Wochen nach Bestellung bin ich keinen Schritt weiter

Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen. Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks. Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert. Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..
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Antwort von e-mobilio
22.02.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Frustration entschuldigen. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Terminvereinbarung und die Wartezeit auf den Kostenvoranschlag nicht Ihren Erwartungen entsprach und weit entfernt von dem schnellen und unkomplizierten Service ist, den wir anstreben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und internen Prozesse zu verbessern. Wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst und haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Dazu gehören eine Überprüfung unserer Terminplanungsprozesse und die Schulung unserer Technikerteams, um eine effizientere Bearbeitung zu gewährleisten. Um Ihr aktuelles Anliegen zu adressieren, möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns persönlich um eine schnelle Lösung bemühen. Ein Mitglied unseres Kundenserviceteams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und den ausstehenden Kostenvoranschlag zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Riccardo Ferraro Kundenservice-Team e-mobilio