lebensquelle-plus.de

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
lebensquelle-plus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles war da, zusätzlich ein kleines Geschenkpäckchen, was mich sehr gefreut hat. Die Kettenanhänger sind wunderschön, aber für mich sind die Armbänder das absolute Highlight. Da ich sehr dünne Arme habe, hatte ich Angst dass sie zu groß wären, aber sie passen perfekt und die Qualität ist überragend. Die Lieferung hat leider etwas gedauert, aber da ich mit den Produkten derart zufrieden bin und alles so liebevoll verpackt war, stört mich das nicht im geringsten. Ich freue mich schon darauf, die nächste Bestellung zu machen!

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

Sonja S.
Friedrichsdorf
Lieferung nicht erhalten, Telefonnummern nicht vergeben. Nie wieder
Steine zu dunkel

Sehr zufrieden

24.05.2023
Ansich sind wir zufrieden. Es ist bereits unsere zweite Bestellung von Edelsteinen. Diese Bestellung was leider nicht ganz so schön wie die letzte. Die Trommelsteine sehen teilweise gar nicht nach Edelsteinen aus, ebenso sind sie kaum geschliffen und so auch für unsere Zwecke leider nicht nutzbar. Ansonsten finde ich die Verpackungsarme Verpackung super! Es wird mit alten Zeitungspapier gepolstert und die trommelsteine in Geösse S in Papierbeuteln mit liebevollem Spruch versandt. Dicker Pluspunkt!

Bevorzugter Heilsteinhändler

Ich habe schon zum 2. mal direkt über den online Shop bestellt (zuvor über amazon) und bin - wie immer - sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte zügig, die Verpackung fiel angemessen gering aus (winziger Karton, umweltschonend) und die Produkte waren sehr schön verpackt, verschlossen mit Aufklebern, auf die liebe Botschaften gedruckt waren. Das Auspacken hat mir schon viel Freude bereitet, mal ganz abgesehen von dem tollen Inhalt!
25.08.2023
Alle Steine, die ich gekauft habe sind echt und haben ihre Wirkung. Auch die Qualität der Steine ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit Lebensquelle und werde auch weiterhin meine Steine nur noch dort kaufen. Das Einzigste, was ich schade finde ist, das man nicht alle möglichen Steine bekommt, sprich die Auswahl dürfte gerne noch größer sein. Aber deshalb würde ich jetzt keinen Stern abziehen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
07.07.2023

Tolle Edelsteine und sehr schnelle Lieferung

Lebensquelle plus liefert immer sehr schöne und hochwertige Edelsteine, welche sehr liebevoll verpackt sind. Hinzu kommt, dass die Lieferung super schnell erfolgt.
DA
31.08.2023

Sehr guter Service - schöne Ware

Mir hatten 2 Steine nicht gefallen, weil sie nicht dem Angebotsbild entsprachen und prompt durfte ich mir per WhatsApp 2 neue aussuchen und darf die anderen zurück schicken. Jetzt weiß ich, daß ich bei denen nach der Bestellung gleich Muster zur Ansicht bekommen kann und dadurch in Zukunft genau weiß, was ich bekomme. Bei Steinen für mich ganz wichtig, sie müssen zu mir passen. Toller Service!
13.10.2023

Nur positive Erfahrung mit Lebensquelle Plus

Jedes Mal, wenn ich etwas von Lebensquelle Plus bestellt habe, kamen die Sachen sehr schnell bei mir an. Die Produkte sind sehr sicher verpackt und sind durch die Pappe umweltbewusst. Ich mag auch die Karten, die bei einer Bestellung dabei sind, wo Informationen über die Steine draufstehen. Die kleinen Sticker auf den Verpackungen mit Zitaten drauf sind auch sehr schön und inspirierend.
01.09.2023
Ich weiß nicht wie oft ich schon in diesem Shop bestellt habe und jedes mal aufs neue bin ich zufrieden. Ware kommt schnell und gut verpackt , die Preise sind fair und auch der Kontakt zum Team ist super einfach, schnell und immer zufriedenstellend. Ich kann Lebensquelle plus einfach nur jedem empfehlen. Beste Grüße an das Team Andre Hübler 😀
30.08.2023

Liebevolle Verpackung

Man merkt, dass die Produkte mit Hingabe verpackt werden. Jeder Stein separat in einem kleinen Papiertütchen und verschlossen mit einem Aufkleber mit Steinspruch. Leider waren die dazugehörigen Karten in den Papiertüten zerknittert. Das empfand ich aber nicht so schlimm, da ich das Kartenset bereits im Vorfeld hatte.
HN
Hardy N.
Beuren

Ein Muss für Steinesammler

Egal, welche Steine ich dort bestelle, sind immer nach meinem Geschmack. Bei anderen Onlinehändler hat das fast nie funktioniert. Ab und zu ist bei meiner Bestellung ein Presentstein dabei. Würde sagen, dass ich mittlerweile über 75% meiner Steinsammlung von diesem Händler habe und auch weiterhin bestellen werde.
22.09.2023

Perfekt 💝

Habe bei einigen bestellt, aber hier gibt es die beste Ware. Dazu noch in Papier verpackt, eine Karte zum Stein dazu und bei Fragen o.ä. wird schnell und super freundlich eine Antwort gegeben. Schnelle Lieferung, rundum perfekt und für mich mein Lieblingsshop. Würde 10 von 5 Sternen geben wenn es möglich wäre
17.10.2023

Absolute Empfehlung!

Wir bestellen regelmäßig sowohl für unseren Kindergarten als auch für uns Privat. Bisher haben wir wirklich nur positive Erfahrungen sammeln können, schneller Versand und Vor allem umweltfreundlich verpackt. Wir freuen uns jedes Mal sehr auf die Pakete, und werden auch weiterhin treue Kunden bleiben.
08.11.2023

5 Sterne und mehr, wenn es ginge!

Der Shop ist nur zu empfehlen, probiert ihn aus. Jedes einzelne Produkt ist liebevoll verpackt und auch zum direkt zum verschenken geeignet. Die beiliegenden Info-Kärtchen sind hochwertig und mit interessanten Details. Der Support ist schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent. Immer wieder gerne!
22.08.2023

Rundum zufrieden

Ich finde die Auswahl der Steine /Kristalle schön. Der Kontakt ist sehr freundlich, man kann sich vorab gegen einen kleinen Aufpreis Fotos von Steinen schicken lassen. Dann kann man selbst entscheiden. Das gefällt mir sehr gut. Außerdem ist die Lieferung sehr schnell und die Ware gut verpackt.
17.08.2023
Auch mit dieser Bestellung bin ich so sehr zufrieden. Der Versand ist wie immer sehr schnell und perfekt verlaufen. Ich kann immer nur gutes von diesem Shop berichten. Noch nicht einmal eine Enttäuschung erlebt. Macht bitte weiter so. Ihr habt einen Stammkunden in mir gewonnen. Gruß André H.
18.06.2023
Die bestellten Armbänder kamen schnell, waren gut aber umweltfreundlich verpackt. Die Steine haben eine sehr gute Qualität und fühlen sich gut auf der Haut an. Auf dem Foto ist das Rosenquarzarmband zu sehen, in zartem Rosa. Wer qualitativ gute Edelsteine kaufen möchte, ist hier richtig.
03.06.2023
Qualität fand ich gut, Versand geht schnell und ich mag die Zitate auf der Verpackung sehr, sowie die Kärtchen. Ich weiß halt nur nie ob die Steine schon geladen sind. Ich vermute mal nein, drum ist das immer das erste was ich damit mache. Ich bin sehr zufrieden. Bestell dort gern.