lebensquelle-plus.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Ich bin immer wieder begeistert von der extrem schnellen Lieferung, der wirklich liebevollen (plastikfreien!) Verpackung incl Steinspruch. Auch die Qualität der Steine begeistert mich sehr. Es macht einfach Spaß die Päckchen auszupacken! Zu jedem Stein gibt es eine wunderschöne, farblich passende Infokarte mit Hinweisen zur Pflege (Aufladen/Entladen) sowie dem möglichen Einsatz als Heilstein. Dadurch erfährt auch der kleinste Stein eine echt Aufwertung und der Beschenkte freut sich noch ein wenig mehr. In meinem letzten Päckchen fand ich zusätzlich noch eine überraschende Dreingabe, über die ich mich sehr gefreut habe =). Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Es war sicher nicht meine letzte Bestellung. Denn so macht Steine verschenken noch mehr Spaß.
JB
Jutta B.
Edermünde

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

30.12.2023

Sehr schöne Steine

Wie immer alles super. Wenn Ihr was verbessern könnt dann wäre das die Weite der Armbänder. Sind für meine Handgelenke fast etwas schmal. Auch Männer tragen diese schönen Dinge. 😬 Ich trage sie aber trotzdem weil ich alle die ich mittlerweile habe gerne mag. Danke auf diesem Weg!
13.07.2023

Super Kundendienst hochwertiges Sortiment

Nachdem ein Heilstein (Magnetit) nicht im Sortiment war habe ich nachgefragt. Ich erhielt die Antwort dass man den Chef fragen würde ob er ihn besorgt. Super. Außerdem ist beim Angel Bergkristall kein Kärtchen dabei. Auf Nachfrage wurde es mir trotzdem noch geschickt. Super.
13.02.2024
Tolles Sortiment, liebevoll verpackt. Da steckt ganz viel Herzblut drin. Habe selbst über Mundpropaganda von euch erfahren und empfehle euch von Herzen weiter. Die Werbetrommel läuft schon. Macht weiter so…vielleicht komme ich euch mal besuchen. Beste Grüße aus Hessen
19.08.2023

Gute Qualität und hilfsbereiter Kundendienst

Die Steine finde ich sind schön und sie haben eine gute Qualität. Der Kundenservice (wenn erreichbar) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meinen Verbesserungsvorschlag, die Steine in einer robusteren Umverpackung zu versenden, habe ich bereits telefonisch übermittelt.
Mir hat es sehr gefallen dass eine Info kam wann die Ware auf dem Weg zu mir ist Es hat nicht lange gedauert da hab ich meinen Liebling und Details dazu erhalten Außerdem preiswert und sehr angenehm zu tragen Vielen Dank und ich kann Sie gerne weiter empfehlen.
03.08.2023
Schöne Heil/Edelsteine, hochwertige und tolle Produkte. Man spürt förmlich, mit wieviel Liebe die bestellten Artikel zu einem geschickt werden und der Service ist auch sehr gut. Für mich ein vertrauenswürdiger Anbieter und ich bestelle dort gerne wieder.

Sehr schöne Steine

Ich habe schon mehrmals bei Lebensquelle Plus bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es sind wirklich sehr schöne Steine. Die Lieferung ist auch sehr schnell, obwohl ich in Österreich wohne. Werde definitiv weiterhin bei Lebensquelle Plus bestellen.

Super

Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder. Die Infokarten zu den jeweiligen Steinen sind sehr informativ. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn mehrere Artikel einer Steinsorte verschickt werden ist eine Infokarte jeweils ausreichend :)
11.08.2023
e Ware kommt pünktlich und gut verpackt. Die Produkte sind wie beschrieben und erfüllen meine Erwartungen. Ich habe schon sehr oft bestellt und werde auch weiterhin hier bestellen , da ich einfach zufrieden bin und kann dem Shop nur weiter empfehlen.
02.08.2023
Es gab ein kleines Geschenk als Beilage. Vielen Dank dafür! Die Karten zu den Steinen finde ich auch sehr nett und die Sprüche auf den Verpackungen passen gut! Karten vielleicht in die jeweiligen Säckchen geben bzw. die Säckchen beschriften.
28.06.2023

Beschriften bitte

Verbessern bitte: Papiertüten mit Steinen waren teils nicht beschriftet. Für Laien sind die Wassersteine Rohsteine schwer auseinanderzuhalten. Bitte das nächste mal alle beschriften, oder Karten in die Tüten reinlegen statt nur in den Karton
13.01.2024

Immer hochwertige Produkte

Immer hochwertige und vorallem echte Produkte (was ja oft wirklich schwierig zu finden ist leider..) schnelle Lieferung, super Preise, oft auch sogar noch ein Geschenk dabei. Bestelle nurnoch dort meine Heilsteine und alles drum herum 😄
27.06.2023
Wie immer schnelle Lieferung plastikfrei verpackter, wunderschöner Steine - und ein sehr hübsches Dankeschön in Form eines Citrin-Anhängers, der als Geburtstagsgeschenk für einen meiner besten Freunde gerade recht kam... nix zu meckern.
Mir gefällt die Art und Weise, wie Sie auf den Kunden eingehen. Mit Informationen, die Rabatte bei der nächsten Bestellung, die Ware- sehr ordentlich und ansprechend. Alles liebe für Lebensquelle plus. Herzlichst Alexandra Terheggen
NW
Nicole W.
Kappel am Krappfeld
13.01.2024

Bester Kundenservice

Leider kam eine Vase nicht heil an. Habe eine mail mit Fotos geschickt - sofort kam eine Antwort, dass mir kostenfrei eine neue Vase geschickt wird und dass ich die Kaputte nicht retournieren müsse. So sieht Service am Kunden aus!!
14.08.2023
Super zufrieden! Qualität und Preise sind super. Die Steine kommen verpackt in Papiertüten die mit Etiketten mit Sprüchen von Steinen zugeklebt sind-so hat das ganze eine persönliche Note. Pünktlich, gut verpackt. Rundum zufrieden.
23.08.2023

Erstklassig

Sehr guter, auch persönlicher Service. Erstklassige Mineralien und Edelsteine liebevoll verpackt und zügig verschickt. Ich bin sofort Stammkundin geworden und empfehle Lebensquelle Plus an alle, die einen guten Lieferanten suchen.
03.08.2023

Absolut kompetent und zuverlässig! Tolle Kommunikation

Sehr gute Customer Experience dank des tollen Service, super schnellen Versand und wirklich lobenswerter Kommunikation. Ich habe hier schon öfters gekauft und werde das auch zukünftig. Ich kann Lebensquelle Plus nur empfehlen.
12.07.2023

mehr als wunderschöne Edelsteine

Zu den wunderschönen Edelsteine werden sehr ansprechende und informative Karten geliefert. Auch als neue Kundin fühle ich mich gut betreut, und auf alle Fragen und Wünsche wurde sehr freundlich und entgegenkommend eingegangen.
26.11.2023
Die Qualität der Steine ist sehr gut und die Verpackung war wirklich sehr schön gestaltet! Zu jedem Stein, gibt es noch ein paar Informationen dazu.... Ich habe direkt nochmal bestellt und bin darauf sehr gespannt ☺️....