diebackhelden.de- Logo - Bewertungen

diebackhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
diebackhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diebackhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für diebackhelden.de

11.03.2022
Wir waren sehr zufrieden mit unserem bestellten backset warte Nein eher total begeistert 🤩 Unsere Tochter hat Augen gemacht gestern an ihrem 2. Geburtstag 🎂 oder mit ihren Worten „Schick“😍 Wir fanden auch super das so gut es ging auf Plastik verzichtet wurde! Allerdings könnte man in der backanleitung nocheinmal genau erläutern wenn man die Creme aufteilt welche man genau wofür nehmen soll ich musste erstmal überlegen 🤔 😅 aber das war das einzige Problem was ich hatte. Ansonsten würde ich mir wünschen da ich nun öfter mal bestellen möchte das es evtl komplett vegetarisch gehen würde heißt auch Streusel die vegetarisch sind 😊 Also echt top !!! Vielen Dank für so eine tolle Idee 💡

10.07.2022
Ich backe sehr viel und ich kenne die Preise etc. Für mich rechnet es sich einfach nicht. Für Leute die nicht oft backen, denke ich ist es eine optimale Lösung. Nur ich fand es nur teuer.

Bewertungen für diebackhelden.de

Die Tortenkits sind auch für ungeübte Tortenbäcker/innen eine tolle Möglichkeit, süße Kunstwerke zu zaubern! Zwar ist die angegebene Zubereitungsdauer mit 60Min. sehr optimistisch (bei mir hat es zumindest deutlich länger gedauert), aber es macht Spaß und das Ergebnis lohnt sich definitiv!! Leckere Torten, die zudem sehr schön anzuschauen sind - meine Tochter (und nicht nur sie 😉 ) war begeistert von ihrer einzigartigen Geburtstagstorte!🤩
Super schnell zubereitet und einfach erklärt, nicht zu süß und auch kein künstlicher Geschmack. Schöner ftuchtiger Erdbeergeschmack. Saftig lockerer Biskuit Boden. Gelingt wirklich jedem Backmuffel! Gerne wieder.. das nächste Fest wird kommen. ❤️😊🙏 *Deko selbtgekauft
09.09.2022
Mir hat besonders gut gefallen, dass wirklich alles sehr gut Schritt für Schritt erklärt wird. Selbst jemand ohne Backerfahrung schafft es eine Torte hiermit zu backen. Mein Sohn (11 Jahre) hat diese Torte zur Einschulung seines Bruders, quasi alleine gebacken. Und vor allem dekoriert. Dadurch hatte er sehr viel Spaß und ich Zeit für andere Aufgaben für die Feierlich-keit.
18.09.2022
Das Backset ist super! Alles dabei, was man für die super leckere Torte braucht. Es gibt eine tolle Geschmack-, Farb- und große Deko-Auswahl, aber auch der eigenen Fantasie wird keine Grenze gesetzt. UND die Torten schmecken sehr lecker - sind nicht zu süß. Schon mehrmals bestellt und weitere Bestellungen werden folgen.
Unsere Gäste waren von der Optik und vom Geschmack der Torte begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich so schön wird und dass alles so super klappt, wie auf der Anleitung beschrieben. Meine Tochter war total happy!
13.09.2022
Einfach klasse und mega lecker. Schön wäre es wenn man die Mischung für die Buttercreme auch noch einzeln bestellen könnte. Ich backe am Wochenende schon die 2. Torte von euch.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, hervorragendes Kunden Betreuung , Tolle Ware, Torten Geschmack super lecker! immer wieder !!!
Stolzer Preis, aber wirklich alles dabei, daher super praktisch! Ist auch sehr gut gelungen und wurde gelobt! 👍🏻
Wirklich einfach und unkompliziert. Und sie war auch erstaunlich lecker, nicht zu süß und wunderbar locker.
Einfach alles,die Idee dahinter,der einfache Weg,der schnelle Versand und das mega Ergebnis :)
Die Torte ist ganz toll geworden und hat obendrein noch sehr lecker geschmeckt! Richtig klasse!
07.09.2022
03.08.2022
Ich liebe es !!! So oft habe ich versucht, schöne und leckere Torten selber zu machen. Die auch noch toll aus sehen sollten. Es ging so einfach und alle waren begeistert vom Geschmack. Man hätte sich allerdings noch mehr Füllung gewünscht. Die Böden waren sehr hoch, man hatte mehr Biskuit im Mund und deshalb kaum die Creme innen drinne geschmeckt. Aber trotz alle dem werde ich jetzt immer bei Backhelden bestellen 😍😍😍😍
21.08.2022
Es war leicht umzusetzen und super lecker,es gab nur Lob von allen Seiten zum lockeren Biskuit,der lecker leichten Schokocreme und ich fand ihn super toll anzusehen. Die Anleitung ist top und einfach nachvollziehbar. Er war etwas schief,aber niemanden gestört :). Daaaaaaaaankeschön sein Geld wert und Zeit ca. 2-3 h bis alles fertig war denke ich.
03.08.2022
Ich fand das Torten-Kit super! Die Anleitung war super einfach und ich habe mich an alles genau gehalten und das Ergebnis war hervorragend! Zu besonderen Ereignissen würde ich immer wieder so eine Tote kaufen! Absolute Garantie fürs Gelingen auch als Anfänger! Ich habe noch einige Dino Streusel verwendet.
08.08.2022
Liebevolle Verpackung Es riecht einfach schon so toll. Ausprobieren kann ich es erst im Oktober , da meine Mädels erst da Geburtstag haben. Da alles aber mehr als 3 Monate haltbar ist, habe ich es gleich gekauft bevor es vielleicht dann wenn ich es brauche genau diese Torte nicht gibt.
12.08.2022
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Torte nur wegen der Optik bestellt habe, aber der Geschmack hat mich sehr überrascht, so eine leckere und luftige Torte habe ich wirklich noch nie gegessen, sie ist jeden Euro wert und ich werde definitiv noch viele mehr bestellen. Macht weiter so 👍🏻
15.08.2022
Einfach toll! Das backen hat viel Spaß gemacht und die Torte sah nicht nur fabelhaft aus sondern, und das ist das wichtigste: sie hat wunderbar geschmeckt. Alle waren begeistert. Wäre sie etwas günstiger, würde ich wohl öfter bestellen.
15.08.2022
Toll erklärt, alles dabei, kein Stress, kein Backmarathon, zeitlicher Faktor top für Mamas, die backen lieben aber einfach keine Zeit haben. Geschmack war toll! Die Torte war ratzfatz weggeputzt :-)