Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung.
1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen
2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus.
3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist.
4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet.
Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 10Tagen immer noch kein Versand.
Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verbessern
Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Artikel bekomme 7 Tage
von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung.
Meine Bestellung wurde ohne weitere Informationen storniert! Erst als ich die Anfrage abschickte, teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht bearbeitet werde und ich bis zu 30 Tage auf die Rückerstattung warten könne. Leider ist der Service in letzter Zeit deutlich zurückgegangen.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo , bis jetzt hat alles super geklabt mit der Lieferung . Bis jetzt !
Warte jetzt schon 1 Woche ,nichts .Schade .
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Zug verhalten ist sehr fest und der Geschmack könnte etwas intensiver sein
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Paket hätte Samstags zugestellt werden sollen.
Habe eine Info bekommen das es erst Montag zugestellt wird.
Habe es dann an eine Filile umleiten lassen aber bis jetzt ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden.
Bei der Sendungsverfolgungs Nummer tut sich seit gestern morgen nichts mehr.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis
Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0.
nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da, nach c.a einer Woche
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.