blu.com/de
Bewertungen:

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.556 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
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Bewertungen für blu.com/de

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 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug - Geld wird nicht zurückerstattet!

Aufgrund eines Fehlers wurde meine Bestellung zwei Mal ausgelöst und auch meine Karte zwei Mal belastet. In Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Annahme dieser Bestellung verweigern. Gesagt, getan. Mein Geld wurde mir nie zurückerstattet - trotz mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligem Bestätigen seitens blu. (Bestellung vom 24.01 - heute ist der 03.04!) Geht nun zur Rechtsschutz, seitdem blu auf Mails auch nicht mehr reagiert.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten und mangelhafte Zwischeninformation seitens Blu.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10Tagen immer noch kein Versand. Als Antwort bekommt man nur nichts sagende Standard Mails
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verbessern

Lieferung verbessern. 2 Wochen warte ich auf Bestellung, immer noch nicht verschickt
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe am 20.03. 24 bestellt und bis heute die Ware leider nicht erhalten!
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bislang noch keine Ware erhalten, Geld wurde aber schon abgebucht
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht Verschickt. Niemand geht ans Telefon.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Artikel bekomme 7 Tage

von 19.04.24 keine Information und keine Artikel bekomme
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung.
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AS
Andre S.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 15.04. bestellt und bis heute nicht erhalten.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde ohne Info storniert

Meine Bestellung wurde ohne weitere Informationen storniert! Erst als ich die Anfrage abschickte, teilte man mir mit, dass die Bestellung nicht bearbeitet werde und ich bis zu 30 Tage auf die Rückerstattung warten könne. Leider ist der Service in letzter Zeit deutlich zurückgegangen.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo , bis jetzt hat alles super geklabt mit der Lieferung . Bis jetzt ! Warte jetzt schon 1 Woche ,nichts .Schade .
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zug verhalten ist sehr fest und der Geschmack könnte etwas intensiver sein
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mehr als einer Woche auf die Ware, die ich bezahlt habe.
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
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JK
Jeniffer K.
Kaiserslautern
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket hätte Samstags zugestellt werden sollen. Habe eine Info bekommen das es erst Montag zugestellt wird. Habe es dann an eine Filile umleiten lassen aber bis jetzt ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Bei der Sendungsverfolgungs Nummer tut sich seit gestern morgen nichts mehr.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0. nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da, nach c.a einer Woche
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