blu.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2020
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert. Sollte es ein Problem geben, so reagiert das Serviceteam schnell und zuvorkommend. Leider kann man die Bestellung noch nicht an eine Packstation liefern lassen, obwohl diese ja auch nur von volljährigen Personen bedient werden darf, somit wäre der Jugendschutz ja eingehalten.

Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.

Bewertungen für blu.com/de

05.02.2024
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
JK
Jeniffer K.
Kaiserslautern
13.12.2023
Paket hätte Samstags zugestellt werden sollen. Habe eine Info bekommen das es erst Montag zugestellt wird. Habe es dann an eine Filile umleiten lassen aber bis jetzt ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Bei der Sendungsverfolgungs Nummer tut sich seit gestern morgen nichts mehr.
20.12.2023
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0. nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
04.12.2023
Marco W.
Leverkusen
18.04.2023

Fullfillment top, Shop-Experience katastrophal

Lieferung war wie immer okay. Aber die Abwicklung im Shop ist schlicht katastrophal. Kaum etwas funktioniert wie erwartet, Gutscheine können nicht eingelöst werden, gängige Zahlungsmethoden funktionieren nicht, Shop ist fehlerhaft programmiert, keine Lösungen durch den eher unfreundlichen Kundensupport und rechtliche Bestimmungen werden auch nur teilweise erfüllt.
18.04.2023
Verdampfer sind Schrott Liquidpods sind auch gelegentlich schon beim Kauf kaputt Sehr teuer Schlechter Kundendienst
AS
Advija Beba S.
Lauingen an der Donau
22.03.2023
Angebot Katastrophe! Keine vernünftigen Liquids.
09.04.2023

falsche Menge und falsche sorte erhalten

falsche Menge und falsche Sorte erhalten
11.03.2023