blu.com/deBewertungen

: 6.256Sehr gut

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aktualisiert am: 07.02.2023
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Bewertungen für blu.com/de

1.026 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.256 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


17.04.2022
 
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für blu.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
(21)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Naja, das Produkt wird immer teurer. 10% durch die leeren Pods wurde eingestellt. E Zigaretten haben eine kurze Lebensdauer. Die bunten E Zigaretten gab es für 10 €, jetzt nur noch schwarze zwischen 20€ und 30€. Werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.
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 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
 
Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten bezüglich der Rücksendung der bestellten Ware und der Rücküberweisung des gezahlten Betrages
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 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Artikel bis heute nicht erhalten
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 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
Nicht angekommen
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vor 4 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
 
Die 10 Euro Gutscheine sind ein Lockmittel. Wenn man den Code dazu eingibt, erhält man die Info dass, der Code nicht stimmt.
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 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Schlechter Kundenservice Rabatte die nicht einlösbar sind Gratis Artikel wo man doch für zahlen soll
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 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Paket wurde noch im November bestellt und bis heute stand 10.12. Kam nichts an!!
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27.12.2022
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 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Kaum erreichbar am Telefon und zurückgerufen wurd man auch nicht trotz hinterlegte Nummer. Kurz und knapp....schlechter Service!
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02.12.2022
Großkotzig 30 % Rabatt anbieten und dann doch vollen Preis einziehen…
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02.12.2022
Bin schwer enttäuscht von blu.com
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 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Produktqualität verbessern, bei Nichtfunktion/Undichtigkeit kostenlosen Ersatz liefern. Die Argumentation pods sind nach dem öffnen vom Umtausch ausgeschlossen, ist für mich unlogisch. Da ich vor dem öffnen nicht sagen kann ob eine Fehlfunktion vorliegt.
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 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
 
Ja ich finde es unmöglich,ich war nicht da als das Paket ankam! Durch meine Schichten konnte ich es nicht holen! Also gab ich meiner 20 jährigen Tochter die Vollmacht es bei der Post abzuholen! Mit Ausweis! Und sie hat es nicht bekommen!
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 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Pods funktionieren nicht so wie sie sollen - statt Ersatz Anleitung zum Zurechtbiegen der Kontakte…Seriosität, Glaubhaftigkeit und Rechtstreue zum juristisch eindeutig geregelten Gewährleistungsrecht sehen GANZ ANDERS aus!
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06.07.2022
Habe 2 x schlechte Qualität der Pods erhalten. Beim 1. Mal, Rückerstattung umd Rabatt für erneute Bestellung. 2. Lieferung, leider wieder mangelhaft. Pods nicht rauchbar, erneut reklamiert. Bis heute kei e Rückantwort.
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15.04.2022
Wollte das Produkt zu Ostern verschenken und hab es deswegen vor einer Woche bestellt..... Nur doof das Produkt ist immer noch nicht da ist....
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30.03.2022
Leider ist ein Vape schon nach 4 Tagen defekt. Es blubbert nach und das blaue LED leuchtet, dadurch ist es nach zehn mal ziehen schon leer.
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 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Leider war ich mit denn Produkt nicht zufrieden Wegen der Verarbeitung der Elektro Zigarette und es kam einfach zu wenig Rauch raus
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