blu.com/de
Bewertungen:

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.499 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert. Sollte es ein Problem geben, so reagiert das Serviceteam schnell und zuvorkommend. Leider kann man die Bestellung noch nicht an eine Packstation liefern lassen, obwohl diese ja auch nur von volljährigen Personen bedient werden darf, somit wäre der Jugendschutz ja eingehalten.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
JK
Jeniffer K.
Kaiserslautern
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket hätte Samstags zugestellt werden sollen. Habe eine Info bekommen das es erst Montag zugestellt wird. Habe es dann an eine Filile umleiten lassen aber bis jetzt ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Bei der Sendungsverfolgungs Nummer tut sich seit gestern morgen nichts mehr.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0. nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl
Bewertung melden
MW
Marco W.
Leverkusen
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Fullfillment top, Shop-Experience katastrophal

Lieferung war wie immer okay. Aber die Abwicklung im Shop ist schlicht katastrophal. Kaum etwas funktioniert wie erwartet, Gutscheine können nicht eingelöst werden, gängige Zahlungsmethoden funktionieren nicht, Shop ist fehlerhaft programmiert, keine Lösungen durch den eher unfreundlichen Kundensupport und rechtliche Bestimmungen werden auch nur teilweise erfüllt.
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Verdampfer sind Schrott Liquidpods sind auch gelegentlich schon beim Kauf kaputt Sehr teuer Schlechter Kundendienst
Bewertung melden
AS
Advija Beba S.
Lauingen an der Donau
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot Katastrophe! Keine vernünftigen Liquids.
Bewertung melden
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Menge und falsche sorte erhalten

falsche Menge und falsche Sorte erhalten
Bewertung melden
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden