blu.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für blu.com/de

17.04.2022

+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle

19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger

Bewertungen für blu.com/de

Naja, das Produkt wird immer teurer. 10% durch die leeren Pods wurde eingestellt. E Zigaretten haben eine kurze Lebensdauer. Die bunten E Zigaretten gab es für 10 €, jetzt nur noch schwarze zwischen 20€ und 30€. Werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.
14.01.2023

Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten bezüglich der Rücksendung der bestellten Ware und der Rücküberweisung des gezahlten Betrages
21.01.2023
Artikel bis heute nicht erhalten
23.01.2023

Nicht angekommen
29.12.2022

Die 10 Euro Gutscheine sind ein Lockmittel. Wenn man den Code dazu eingibt, erhält man die Info dass, der Code nicht stimmt.
05.01.2023
Schlechter Kundenservice Rabatte die nicht einlösbar sind Gratis Artikel wo man doch für zahlen soll
10.12.2022
Paket wurde noch im November bestellt und bis heute stand 10.12. Kam nichts an!!
27.12.2022
22.11.2022
Kaum erreichbar am Telefon und zurückgerufen wurd man auch nicht trotz hinterlegte Nummer. Kurz und knapp....schlechter Service!
02.12.2022
Großkotzig 30 % Rabatt anbieten und dann doch vollen Preis einziehen…
02.12.2022
Bin schwer enttäuscht von blu.com
15.06.2022
Produktqualität verbessern, bei Nichtfunktion/Undichtigkeit kostenlosen Ersatz liefern. Die Argumentation pods sind nach dem öffnen vom Umtausch ausgeschlossen, ist für mich unlogisch. Da ich vor dem öffnen nicht sagen kann ob eine Fehlfunktion vorliegt.
14.03.2022

Ja ich finde es unmöglich,ich war nicht da als das Paket ankam! Durch meine Schichten konnte ich es nicht holen! Also gab ich meiner 20 jährigen Tochter die Vollmacht es bei der Post abzuholen! Mit Ausweis! Und sie hat es nicht bekommen!
19.06.2022
Pods funktionieren nicht so wie sie sollen - statt Ersatz Anleitung zum Zurechtbiegen der Kontakte…Seriosität, Glaubhaftigkeit und Rechtstreue zum juristisch eindeutig geregelten Gewährleistungsrecht sehen GANZ ANDERS aus!
06.07.2022
Habe 2 x schlechte Qualität der Pods erhalten. Beim 1. Mal, Rückerstattung umd Rabatt für erneute Bestellung. 2. Lieferung, leider wieder mangelhaft. Pods nicht rauchbar, erneut reklamiert. Bis heute kei e Rückantwort.
15.04.2022
Wollte das Produkt zu Ostern verschenken und hab es deswegen vor einer Woche bestellt..... Nur doof das Produkt ist immer noch nicht da ist....
30.03.2022
Leider ist ein Vape schon nach 4 Tagen defekt. Es blubbert nach und das blaue LED leuchtet, dadurch ist es nach zehn mal ziehen schon leer.
23.04.2022
Leider war ich mit denn Produkt nicht zufrieden Wegen der Verarbeitung der Elektro Zigarette und es kam einfach zu wenig Rauch raus