blu.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für blu.com/de

17.04.2022
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle

19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger

Bewertungen für blu.com/de

06.01.2023
Die Verdampfer gehen nach überschaubarer Zeit an den Ladebuchsen kaputt. Entweder entsteht ein Wackelkontakt oder es fällt auseinander. Der Support ist nicht wirklich gut in dem Fall.
14.01.2023
Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten bezüglich der Rücksendung der bestellten Ware und der Rücküberweisung des gezahlten Betrages
05.01.2023
Schlechter Kundenservice Rabatte die nicht einlösbar sind Gratis Artikel wo man doch für zahlen soll
07.01.2023
Tabacco Vanilla schmeckt nicht besonders.
Artikel bis heute nicht erhalten
Nicht angekommen
09.01.2023
04.12.2022
Das Gerät ist angenehm handlich und diskret. Leider sind alle Liquids zuckersüß und so werde ich Blu nur für den Fall benützen, wenn andere Systeme versagen. Schade eigentlich
10.12.2022
Paket wurde noch im November bestellt und bis heute stand 10.12. Kam nichts an!!
02.12.2022
Großkotzig 30 % Rabatt anbieten und dann doch vollen Preis einziehen…
02.12.2022
Bin schwer enttäuscht von blu.com
25.12.2022
14.12.2022
04.11.2022
Ansich mit blue.com echt zufrieden. Das einzige was mich ärgert...musste in kürzester Zeit insgesamt 3 neue sticks kaufen,weil sie sich nicht mehr laden ließen.
08.11.2022
Mehr Geschmacksrichtungen
02.10.2022
Ich benutze Blu nicht ständig, leider sind die Nachfüller nicht immer dicht und die Flüssigkeit läuft aus. Liegt es vielleicht daran dass ich Blu manchmal nicht benutze und durch das "Rumliegen" die Nachfüller undicht werden. Ansonsten bin ich mit Blu sehr zufrieden. Es könnte allerdings bei der Nikotinstärke ein paar Zwischenschritte geben, 6mg oder 12 mg wären da so eine Überlegung wert.
19.08.2022
07.08.2022
1.bin jetzt umgestiegen auf blu, habe mir alles gekauft und jetzt gibt es nur noch eine einzige Sorte ohne Nikotin 2. mein Gerät funktioniert nicht, ständig laufen mir die Pods aus. Habe zwar eine neue e-zigarette kostenlos bekommen, aber auch die funktioniert nicht so richtig.