+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert.
- Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe.
1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie.
2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen.
Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen.
MfG Jürgen Wölfle
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung.
Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung
enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken.
Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze
Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids.
MfG Orlich H.-J.
Der Versand war dieses mal etwas zügiger
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für blu.com/de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(23)
(20)
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Die Verdampfer gehen nach überschaubarer Zeit an den Ladebuchsen kaputt. Entweder entsteht ein Wackelkontakt oder es fällt auseinander. Der Support ist nicht wirklich gut in dem Fall.
Das Gerät ist angenehm handlich und diskret. Leider sind alle Liquids zuckersüß und so werde ich Blu nur für den Fall benützen, wenn andere Systeme versagen. Schade eigentlich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Paket wurde noch im November bestellt und bis heute stand 10.12. Kam nichts an!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Großkotzig 30 % Rabatt anbieten und dann doch vollen Preis einziehen…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bin schwer enttäuscht von blu.com
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Ansich mit blue.com echt zufrieden. Das einzige was mich ärgert...musste in kürzester Zeit insgesamt 3 neue sticks kaufen,weil sie sich nicht mehr laden ließen.
Ich benutze Blu nicht ständig, leider sind die Nachfüller nicht immer dicht und die Flüssigkeit läuft aus. Liegt es vielleicht daran dass ich Blu manchmal nicht benutze und durch das "Rumliegen" die Nachfüller undicht werden. Ansonsten bin ich mit Blu sehr zufrieden. Es könnte allerdings bei der Nikotinstärke ein paar Zwischenschritte geben, 6mg oder 12 mg wären da so eine Überlegung wert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung.
Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung
enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken.
Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze
Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids.
MfG Orlich H.-J.
Der Versand war dieses mal etwas zügiger
1.bin jetzt umgestiegen auf blu, habe mir alles gekauft und jetzt gibt es nur noch eine einzige Sorte ohne Nikotin
2. mein Gerät funktioniert nicht, ständig laufen mir die Pods aus. Habe zwar eine neue e-zigarette kostenlos bekommen, aber auch die funktioniert nicht so richtig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.