blu.com/deBewertungen

: 6.243Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
blu.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blu.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für blu.com/de

1.033 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.243 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.04.2022 
+ Punkt Ware war wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. - Punkt Die Lieferung mit persönlicher Übergabe. 1. Es sollte nicht nur der genannte Empfänger die Ware entgegen nehmen können, sondern jeder Volljährige der Familie. 2. Man sollte auch die Ware an eine DHL-Packstation liefern können, da diese auch nur von volljährigen bedient werden dürfen. So wäre das Problem des Empfängers gelöst, der ja immer schauen muss, dass zum Lieferzeitpunkt immer jemand zu Hause ist. Um sich lange und umständliche Wege zu einer Postfiliale, in die das Paket dann geliefert wird, zu ersparen. Vielen Dank im Voraus, das sie sich über die Anregungen Gedanken machen. MfG Jürgen Wölfle
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für blu.com/de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
(20)
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Die Verdampfer gehen nach überschaubarer Zeit an den Ladebuchsen kaputt. Entweder entsteht ein Wackelkontakt oder es fällt auseinander. Der Support ist nicht wirklich gut in dem Fall.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023 
Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten bezüglich der Rücksendung der bestellten Ware und der Rücküberweisung des gezahlten Betrages
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Schlechter Kundenservice Rabatte die nicht einlösbar sind Gratis Artikel wo man doch für zahlen soll
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023 
Tabacco Vanilla schmeckt nicht besonders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Artikel bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Das Gerät ist angenehm handlich und diskret. Leider sind alle Liquids zuckersüß und so werde ich Blu nur für den Fall benützen, wenn andere Systeme versagen. Schade eigentlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Paket wurde noch im November bestellt und bis heute stand 10.12. Kam nichts an!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Großkotzig 30 % Rabatt anbieten und dann doch vollen Preis einziehen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bin schwer enttäuscht von blu.com
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Ansich mit blue.com echt zufrieden. Das einzige was mich ärgert...musste in kürzester Zeit insgesamt 3 neue sticks kaufen,weil sie sich nicht mehr laden ließen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Mehr Geschmacksrichtungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022 
Ich benutze Blu nicht ständig, leider sind die Nachfüller nicht immer dicht und die Flüssigkeit läuft aus. Liegt es vielleicht daran dass ich Blu manchmal nicht benutze und durch das "Rumliegen" die Nachfüller undicht werden. Ansonsten bin ich mit Blu sehr zufrieden. Es könnte allerdings bei der Nikotinstärke ein paar Zwischenschritte geben, 6mg oder 12 mg wären da so eine Überlegung wert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Die Versandverpackung könnte einfacher gestaltet werden nicht so hochwertig und mit Druck nach meiner Meinung. Die Liquids Verpackungen müssten nicht alle eine Gebrauchsanweisung enthalten sondern nur eine in die Versandbox mit einstecken. Der Plastik Anhang an den Liquids ist auch unnötig dies alles macht die ganze Sache doch wesentlich günstiger und somit auch den Preis der Liquids. MfG Orlich H.-J. Der Versand war dieses mal etwas zügiger
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
1.bin jetzt umgestiegen auf blu, habe mir alles gekauft und jetzt gibt es nur noch eine einzige Sorte ohne Nikotin 2. mein Gerät funktioniert nicht, ständig laufen mir die Pods aus. Habe zwar eine neue e-zigarette kostenlos bekommen, aber auch die funktioniert nicht so richtig.
Bewertung melden