blu.com/de
Bewertungen:

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.488 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert. Sollte es ein Problem geben, so reagiert das Serviceteam schnell und zuvorkommend. Leider kann man die Bestellung noch nicht an eine Packstation liefern lassen, obwohl diese ja auch nur von volljährigen Personen bedient werden darf, somit wäre der Jugendschutz ja eingehalten.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blu.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die leidigen Vor und Nachteile

Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden einmal 4 Packungen 9 Nikotingehalt statt 18 geliefert
Bewertung melden
RH
Ralf H.
weinstadt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt wurde nicht gewährt bei online Bestellung
Bewertung melden
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Moment Luft nach oben - sonst gut

Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0. nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
Bewertung melden
MW
Marco W.
Wismar
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit habe ich ständig Liquid im Mund, das ist echt nicht schön!!!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lang
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und einwandfrei. Leider musste ich bezüglich der Ware etwas reklamieren. Mit der Bearbeitung dieser Reklamation und der Erledigung war ich überhaupt nicht zufrieden.
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden