Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung.
1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen
2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus.
3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist.
4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht
dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten
An sich ist alles in Ordnung Lieferung war schnell und alles so wie sein sollte allerdings bin ich von den unterirdischen Geschmack der Pods maßlos enttäuscht nachdem die Einweg Geräte so hammer schmeckten.
Der Geschmack ist wie ein verbrannter Pod und schmeckt sonst nach nichts und das sämtliche Geschmäcker.
Ich ärgere mich sehr dafür Geld ausgegeben zu haben.
Kauft AUF KEINEN FALL blu 2.0 und diese Abfall Pods.
Wenn etwas an dem "Geschmack" gemacht wird kaufe ich sie gerne wieder aber so nicht
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22.02.2024
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Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet.
Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.
Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
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20.12.2023
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Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis
Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0.
nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
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27.03.2024
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Die Bestellung sollte zeitnah und wenn es zu Verzögerungen kommt, eine Nachricht an den Kunden erfolgen. Positiv zu erwähnen ist, bei Anfragen erhält man eine schnelle Antwort.
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23.02.2024
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Ich finde es ganz schlimm ...
Ich finde es ganz schlimm, dass es für myblu keine Liquids mehr gibt! Das erzeugt sinnlos Elektroschrott, der sich hätte vermeiden lassen....
Der Shop hingegen ist gut.
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10.02.2024
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Die leidigen Vor und Nachteile
Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
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21.03.2024
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Hallo , bis jetzt hat alles super geklabt mit der Lieferung . Bis jetzt !
Warte jetzt schon 1 Woche ,nichts .Schade .
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25.03.2024
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Sehr lange Lieferzeiten
Teilweise sehr lange Lieferzeiten von deutlich über einer Woche. So verliert man seine Kunde...