blu.com/de

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2020
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Die Ware ist gut verpackt und schnell geliefert. Sollte es ein Problem geben, so reagiert das Serviceteam schnell und zuvorkommend. Leider kann man die Bestellung noch nicht an eine Packstation liefern lassen, obwohl diese ja auch nur von volljährigen Personen bedient werden darf, somit wäre der Jugendschutz ja eingehalten.

08.12.2023
Eigentlich habe ich ein Abonnement, aber kurz vor Auslieferung waren meine Waren nicht verfügbar. Über die Webseite konnte man sie aber problemlos bestellen. Warum für Abonnenten Waren nicht verfügbar sind, obwohl vorhanden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Der Kundenservice hat die Waren dann mit Rabatt dann als normale Bestellung verschickt. Aber erst als ich Rabatz gemacht habe.
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen

Bewertungen für blu.com/de

Die leidigen Vor und Nachteile

Lieferung schnell, tolle Geschmäcker. Leider gibt es meiner Meinung nach zu wenig Geschmäcker und den Preis von knapp 10€ pro Geschmack, finde ich etwas hoch
05.02.2024
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
27.12.2023
Es wurden einmal 4 Packungen 9 Nikotingehalt statt 18 geliefert
RH
Ralf H.
weinstadt
06.01.2024
Rabatt wurde nicht gewährt bei online Bestellung
SJ
Sascha J.
Gelsenkirchen
08.12.2023

Im Moment Luft nach oben - sonst gut

20.12.2023
Schlecht sowohl Geschmack als auch dampferlebnis Einweg vapes von Blu haben mir besser gefallen als vape 2.0. nur 2 Sternen für das elegante Design sowie für den Ladekabel Typ -C
MW
Marco W.
Wismar
01.12.2023
In letzter Zeit habe ich ständig Liquid im Mund, das ist echt nicht schön!!!
04.12.2023
Lieferzeit ist zu lang
23.11.2023
Schneller liefern
03.12.2023
07.03.2023
Lieferung schnell und einwandfrei. Leider musste ich bezüglich der Ware etwas reklamieren. Mit der Bearbeitung dieser Reklamation und der Erledigung war ich überhaupt nicht zufrieden.
06.04.2023