blu.com/de
Bewertungen:

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.791 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abo funktioniert nicht obwohl schon zuvor bezahlt kam nicht mal eine Nachricht erst nach meinigen Anruf wurde eine Ersatzlieferung am Telefon zusammengestellt und wieder bezahlt mit der Aussage Lieferung in etwa 3-4Tage da am 6ten Tag noch keine Lieferung ankam wieder telefoniert und muss dann hören Lieferung konnte nicht ausgeführt werden und der Kollege vom letzten Gespräch sagte er kümmert sich Montag heute 23te Ap. jetzt ist 11Uhr 30 ich weis bis jetzt noch nichts bin schwer enttäuscht dazu kommt wenn ich einkaufe muss ich danach sofort bezahlen PayPal warum muss ich auf eine Rückerstattung bis 10 Tage warten
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Bewertungen für blu.com/de

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 Sortierung  
Relevanz
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gute Erfahrungen mit der Bestellung gemacht. Nun beginne ich damit dem Rauchen entgegen zu wirken und mir das Rauchen abzugewöhnen.
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17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
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GT
Gunther T.
Ennepetal
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Weiter so

Alles bestens
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14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Das 1. und letzte Mal blu

An sich ist alles in Ordnung Lieferung war schnell und alles so wie sein sollte allerdings bin ich von den unterirdischen Geschmack der Pods maßlos enttäuscht nachdem die Einweg Geräte so hammer schmeckten. Der Geschmack ist wie ein verbrannter Pod und schmeckt sonst nach nichts und das sämtliche Geschmäcker. Ich ärgere mich sehr dafür Geld ausgegeben zu haben. Kauft AUF KEINEN FALL blu 2.0 und diese Abfall Pods. Wenn etwas an dem "Geschmack" gemacht wird kaufe ich sie gerne wieder aber so nicht
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JH
Joachim H.
Karlsruhe
vor 11 Tagen
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05.09.2024
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03.09.2024
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27.07.2024
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Bei Stammkunden keine lieferunterschrift leisten,das ist sehr nervig
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20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Internetseite einfach zu handhaben und zügige Lieferung
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23.07.2024
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19.07.2024
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09.07.2024
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08.07.2024
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08.07.2024
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27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersicht der Produkte, Bestellung, Bezahlung , Lieferung, Lieferzeit, alles top. Gut verpackt und schnell geliefert. Auch die Idee mit dem wiederaufladen BLU 2.0 ist klasse. Allein der Geschmack der BLU 2.0 LIQUIDPOD lässt zu wünschen übrig. Relativ schwach sind die bisher probierten Geschmacksrichtungen- BLUE ICE, POLAR MENTHOL, TOBACCO VANILLA, GREEN APPLE, FRESH MANGO, FRESH MINT. Der Geschmack ist eh Geschmacksache, schon klar. ABER die Einweg blu bar sind deutlich kräftiger, da muss definitiv nach nachgebessert werden!!!
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07.07.2024
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Ich bin neuer Kunde und zufrieden.
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09.06.2024
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Alles gut soweit
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr lästig, dass wenn ich nicht zu Hause bin, das Päckchen mit den Liquids in einer Filialie abgegeben wird, wegen Überprüfung der Altersbestimmung. 1.) Kann jeder Minderjährige überall Cigaretten kaufen 2.) Bin ich Kunde und habe schon desöfteren was bestellt- warum immer noch die Altersüberprüfung noch nötig. Wohne in einem Eionfamilienhaus. 3.) Die Liquids sind nicht einsehbar-wieviel Liquid noch drin ist. Habe das Gefühl das immer weniger drin ist. 4.) Akku vom Zubehör lässt immer mehr nach, obwohl erst ein Jahr alt ist.
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ER
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Stern weniger, weil ich schon wieder seit einer Woche auf meine Sachen warte und erst auf Nachfrage erfahre, das ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Das ist okay für mich, nur hätte ich die Info gerne gehabt ohne nachfragen zu müssen. Ist halt jetzt zum zweiten mal hintereinander passiert.
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