easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

CD
C D.
Winsen Luhe
21.05.2024
Noch immer keine Ware erhalten. Sehr schlechter Versand.
22.05.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte den Sendungsstatus der DHL: Fr, 17.05.2024, 11:02 Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit Mit freundlichen Grüßen
19.05.2024
Die Qualität der Ware ist unterstes Niveau.
21.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Es liegt allerdings keinerlei Kommunikation mit Ihnen vor, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Sendungsstatus zu prüfen. Laut des Versanddienstleisters wurde das Paket bereits zugestellt. Gerne kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2024

Indem Sie auch die Ware verschicken und nicht tagelang warten lassen ich bestelle bei ihnen nicht mehr

Indem Sie auch die Ware verschicken und
22.05.2024
Guten Tag, die Ware wurde unsererseits umgehend versandt. Laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Fr, 17.05.2024, 08:57 Uhr Mit freundlichen Grüßen
31.05.2024
Die Ware ist noch immer nicht bei mir
04.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Laut der DHL ist der aktuelle Scan vom 04.06.2024 mit dem Hinweis, dass das Paket nun auf dem Weg zum Empfänger ist. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals im Namen des Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Marina B.
Leipzig

Keine Ware

Die Ware wurde noch nicht geliefert.
23.05.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: In Zustellung Do, 23.05.2024, 08:18 Uhr Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Viel zu teuer keine guten Angebote
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Angeboten nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen
20.05.2024
kundenhotline ist null null null
21.05.2024
Guten Tag, Ihre abgegebene Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir haben Ihnen über die weitere Vorgehensweise umgehend informiert. Mit freundlichen Grüßen
SH
SH H.
Goldbach
26.05.2024
Immer noch keine Ware erhalten
27.05.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Weiterleitung an Filiale Frühestmögliches Abholdatum Mo, 27.05.2024, 15:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen
Falscher Duft geliefert
21.05.2024
Guten Tag, leider liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt, ist die von Ihnen abgegebene Sternebewertung für uns nicht nachvollziehbar. Gern können Sie sich mit unserem Kundenservice bei eventuellen Rückfragen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht nachvollziehen, da keine Fehlbearbeitung von easyCOSMETIC vorliegt. Die im Bestellprozess angegebenen Lieferdaten werden unverändert übernommen und sollten von dem Kunden vor dem Bestellabschluss geprüft werden. Nachträglich haben wir keine Möglichkeit mehr, eine Änderung zu veranlassen. Sobald ein Paket aufgrund Nichtzustellung wieder retourniert wurde, erfolgt eine automatische Erstattung des kompletten Kaufbetrages. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, die abgegebene Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, wie wir Ihnen mitgeteilt haben kann es auch bei der Sofortüberweisung zu einer Verzögerung des Zahlungseinganges kommen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic
Guten Tag, eine Kommunikation mit Ihnen liegt nicht vor, so dass wir die abgegebene Bewertung leider nicht nachvollziehen können. Mit freundlichen Grüßen
02.06.2024
04.06.2024
Guten Tag, wir raten unseren Kunden sich immer im Vorwege über den bestellten Duft zu informieren, so dass nachträgliche Enttäuschungen ausgeschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen
SB
Stefan B.
Bremerhaven
30.05.2024
30.05.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
MG
Marion G.
Deggendorf
26.05.2024
27.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie für die weitere Bearbeitung unsere E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
24.05.2024
25.05.2024
Guten Tag, Sie haben einen Widerruf angemeldet und wir Ihnen die Rücksendung angeboten. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen