easycosmetic- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Düsseldorf

10.09.2023
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!

Bewertungen für easycosmetic

07.05.2024

Vielleicht beim nächsten mal.

Angeben konnte man auch den Versand in eine Packstation. Soweit ,so gut.Der Versand funktionierte auch noch ziemlich zügig. In der Packstation kam das Packet allerdings nicht an. Begründung: Zustellung leider nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Wenigstens wurde das Geld sofort wieder zurück überwiesen nach dem die Ware wieder beim Absender ankam.
08.05.2024
Guten Tag, laut der DHL sind die Angaben nicht korrekt, so dass wir das Paket zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
AG
Andreas G.
Oberhausen
08.05.2024

Bestellung wurde storniert, da DHL Postnummer ungültig sein soll.

Leider wurde meine Bestellung einfach storniert, als Grund wurde angegeben das meine seit mindesten 10 Jahren gültige DHL Postnummer ungültig ist. Nach Rückfrage von easycosmetic wegen der "falschen" Postnummer habe ich die gleiche Empfangsadresse nochmal angegebenen danach wurde die Bestellung ohne weitere von easycosmetic Gründe einfach storniert.
08.05.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.04.2024
Eine sehr schnelle Lieferung, es fehlt der Hinweis beim bestellten Produkt, 2x 1000 ml Flasche Shampoo AVEDA, das kein Pumper dazugehört. bzw. extra bestellt werden muss. Sehr ärgerlich, denn nun muss ich bei einen anderen Anbieter extra Pumper für die große Flasche bestellen. Extra Kosten sowie extra Liefergebühren!!
25.04.2024
Guten Tag, bei diesen Produkten ist grundsätzlich kein Pumper dabei. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
Bei einem Warenwert von fast 50 € finde ich es schwach Versandkosten zu verlangen…im Päckchen keine einzige Probe, wie ich es von anderen Anbietern kenne…sorry, würde dort nur noch bestellen, wenn ich meinen Wunschartikel nirgendwo anders bestellen könnte! Das ist Gott sei Dank in der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich…
18.04.2024
Guten Tag, unsere Versandkosten sind eindeutig deklariert. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
CW
12.05.2024

Für mich bester Parfum-Shop, aber.........

Wie immer Top Preise und Superschnelle Lieferung. Daher für mich bester Shop bei diesen Artikeln. Diesmal muss ich jedoch zwei Sterne abziehen. Ich weiß es ist nicht die Pflicht eines Cosmetic-Shops, aber bei über 170,-EURO Bestellwert nicht eine Probe beiliegend, finde ich beschämend.
13.05.2024
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
01.05.2024
Versand ok. Leider ist der Duft nicht mehr das was er mal war. Schon nach kurzer Zeit ( 20- 30 min) verflogen. Hatte lange Jahre den Duft. Also kenne ich ihn schon sehr gut. Aber das was ich hier bekommen habe ist nicht gut. Mfg S. Ennens
02.05.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
SB
Steffi B.
Aschersleben
20.04.2024

Das Paket ist bisher bei bisher nicht angekommen.

Das Paket ist bisher bei bisher nicht eingetroffen. Darüber wurde der Versender von mir auch bereits am 18.04.24 benachrichtigt. Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.
22.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden nun umgehend agieren und kontaktieren Sie in Kürze. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
Das packet für Frankreich wurde wieder irgendwo verlegt Ich kann meine Gutscheine nie einlösen weil die zeit ist permanent abgelaufen Ich kann leider nicht jeden Monat bestellen 😰🧐
24.04.2024
Guten Tag, Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit sich den aktuellen Gutschein anzufordern. Mit freundlichen Grüßen
RP
Rosa P.
Stadtallendorf
08.05.2024

Leider ist meine letzte Bestellung esay cosmetics sehr schade den es sind tolle Aktionen dort

Leider ist meine letzte Bestellung von esay cosmetics, nicht angekommen, habe angerufen, und mir wurde mitgeteilt das mein Ablagerung wo das Päckchen sein sollte mei problem ist .
10.05.2024
Guten Tag, da die Aussage der DHL bezüglich der Ablagevereinbarung nicht korrekt ist werden wir hierzu den Widerspruch gegen die Zustellung einleiten. Sobald uns das abschließende Rechercheergebnis vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024

Verspätete Lieferung

Leider ist das Paket bei DHL liegen geblieben oder weggekommen. Easycosmetics lässt DHL in solchen Fällen 7 Tage Zeit. Das Paket konnte gestern nicht zugestellt werden.
13.05.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Mo, 13.05.2024, 08:48 Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024
Bei Bestellungen von anderen Lieferanten waren immer kleine Beigaben beigefügt. Die angeführte Cosmetiktasche war zwar im Warenkorb, aber nicht in der Lieferung.
06.05.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass Rabattaktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Da Sie bereits einen 3 EUR Gutschein eingelöst haben ist ein weiterer Rabatt nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Der Parfüm was Habe Ich bestellt war keine Folie drauf , Einfach In Karton Habe aich es bekommen, Und Nach 30 Minute Stinkt das Parfüm garnichts mehr. Fake!
22.04.2024
Guten Tag, es ist schon mehr als erstaunlich, dass Sie bereits schon mehrmals bei uns bestellt haben und uns nun unterstellen, Fake zu verkaufen. Zuerst einmal ist das von Ihnen bestellte Produkt vom Hersteller nicht cellophaniert - darauf haben wir als Anbieter keinen Einfluss. Sofern Sie einen Mangel haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2024
Leider war die Ware unzutreffend beschrieben und der Mangel wurde erst nach einigem Hin- und Herschreiben erkannt. Preise gut, Versand super schnell.
10.05.2024
Guten Tag, wir haben auf der Homepage umgehend die Änderung vorgenommen und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Der Weg bis ich zum Bestellen ist sehr, sehr schwierig. Das Suchen eines Produktes ebenfalls. Kann viel einfacher gestaltet werden.
10.05.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2024

Reklamationen bei nachweislich und…

Der Versand ist schnell. Reklamationen bei nachweislich und dokumentiert vorab aufgebrochene Hygienesiegel werden nicht angenommen.
13.05.2024
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Produkte anbieten. Die Prüfung und Rücksendung wurde Ihnen dennoch angeboten. Mit freundlichen Grüßen
10.05.2024
Konnte den Gutschein jetzt zum 2. Mal nicht einlösen. Sehr ärgerlich. Wäre schön neue Gutscheine zu bekommen die einlösbar sind.
13.05.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
HK
H. K.
Osnabrueck
05.05.2024
Leider wurde die Retoure erst nach einer Woche bearbeitet, nachdem ich die Rückzahlung angemahnt hatte.
06.05.2024
Guten Tag, jede Retoure wird aktuell innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen
KH
Karin H.
Freiberg
15.04.2024
Verpackung war beschädigt, sodass ich das nicht verschenken konnte.
15.04.2024
Guten Tag, auf dem Transportweg lassen sich leider Eindrücke sowie Lädierungen nie ausschließen. Wir freuen uns allerdings, dass wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen
AG
Ansgar G.
Nersingen
12.05.2024
Wenn schon Proben mitgeschickt werden, dann sollten es wenigstens unterschiedliche sein!!
13.05.2024
Guten Tag, leider können wir es nicht jedem Kunden recht machen. Wir geben Ihr Feedback allerdings gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen

parfum von easy cosmetics

Bin sehr zufrieden mit easy cosmetics - heute bestellt - morgen geliefert - klappt gut .
25.04.2024
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen