easycosmetic- Logo - Bewertungen

easycosmetic
Bewertungen:

45.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.895 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easycosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe hier nun schon seit über 5 Jahren. EASYCOSMETICS hat fast immer die besten Angebote. Die Lieferung erhalte ich immer sorgfältig verpackt und in einem angemessenen Zeitraum. Wenn es etwas länger gedauert hat, lag es immer am Versanddienstleister. Ich habe schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen, hier zu kaufen, und ich habe noch ein negatives Feedback bekommen. Ich bestelle über ein Tablet und da gibt es ein Problem: Die Seite ist sehr unübersichtlich, weil die firmeneigenen Tools so groß sind, daß ich, wenn ich es dann mit viel scrollen geschafft mein Wunschprodukt zu finden, auch hier sehr viel scrollen muß, um die vollständige Beschreibung lesen zu können. Dies hat meine Käufe merklich reduziert. Da dies die einzige Seite ist, bei der nicht nur ich dieses Problem habe, glaube ich nicht, daß es an meinen Einstellungen bzw. an mir liegt. Vielleicht liegt es an Android. Früher war das jedenfalls nicht so. Mit Geduld finde ich aber immer, was ich suche, sofern es zum Verkauf steht. Deshalb überwiegen für mich die Vorteile beim Kauf bei EASYCOSMETICS.
GB
Gabriele B.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erneut schnelle Zusendung! Dann aber: Ich möchte von den drei empfangenen Artikelsendungen gerne eine retournieren. Diese Sendung ist auf der Internetseite des Verkäufers an keiner Stelle auffindbar. Der Kundenservice arbeitet langsam und leider inkompetent. Die Qualität der Internet Seite ist ein Witz. Und ich werde um die Retoure weiter kämpfen müssen. Sorry, aber ich werde hier nie wieder eine Bestellung aufgeben!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easycosmetic

 Sortierung  
Relevanz
(141)
(452)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg von diesem Anbieter

Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Mein Paket wurde angeblich am 10.04.2024 DHL übergeben. Jetzt steckt es irgendwo fest. Ich sollte mich lt. Kundenservice noch bis 16.04.2024 gedulden und dann noch mal melden. In der Paketverfolgung steht immer noch das letzte Datum. Ich bat nun um Hilfe und Aufklärung. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Warum auch? Könnte ja in Arbeit ausarten. Hauptsache das Geld ist da. Ich will unverzüglich mein Geld zurück. Nie wieder werde ich hier bestellen. Leider habe ich die negativen Rezensionen nicht gelesen. Nie wieder werde ich hier bestellen. Zum Glück gibt es genug Ausweichmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
17.04.2024
Guten Tag, kurios, da Sie schon bereits mehr als zehnmal bei uns bestellt und bis dato immer zufrieden waren. Anhang der Sendungsnummer ist klar ersichtlich, dass das Paket unsererseits versandt wurde. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenig nachhaltig, wenig kundenorientiert - aber dafür "gutes" Marketing

Die Produktwerbung von easycosmetic grenzt m.E. an Kundentäuschung. Über Plattformen wie Idealo etc. wird mit dem "geringsten Preis" geworben allerdings gilt das nur für das erste Produkt. Möchte man mehrere gleichartige Produkte bestellen, steigert sich der Preis für die Folgeprodukte. Auch die Gesamtzahl war auf - in meinem Fall - zwei weitere Produkte limitiert, so dass eine weitere Bestellung notwenig wurde und die doppelten überhöhten Versandkosten anfielen. Ergebnis: am gleichen Tage kamen zwei Pakete mit identischem Inhalt bei mir an. Diese hätten ebenfalls zu einfachen Versandkosten versendet werden können. Nachhaltig geht anders, kundenfreundlich auch.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
22.04.2024
Guten Tag, Sie erhalten exklusiv einen rabattierten Preis, den sogenannten DEAL-Preis. Ein kleines Dankeschön, dass Sie uns aus einer Preissuchmaschine, aus vielen verschiedenen Anbietern ausgewählt haben. Ein DEAL-Preis kann nur einmal pro Bestellung bestellt werden, jeder weitere Artikel wird mit dem normalen Shop-Preis berechnet. Um diesen DEAL-Preis einzulösen, müssen Sie auf den Link der Preissuchmaschine klicken. Sie werden dann auf unsere Homepage weitergeleitet und Ihnen wird automatisch der rabattierte Preis in Rot angezeigt. Bitte beachten Sie, sofern Sie direkt über unsere Website bestellen, fallen für Sie 3,99 Euro Versandkosten an. Bei einer Weiterleitung über eine Preissuchmaschine, betragen die Versandkosten 4,99 Euro. Des Weiteren sind Rabatte nicht miteinander kombinierbar. Mit freundlichen Grüßen
BZ
Brigitte Z.
Rangsdorf
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Rücksendeschein haben. Dazu benötigte ich ihre Hilfe, die ich leider nicht bekam. Schade Frau Heidi, weil Sie kein Einfühlungsvermögen haben, werde ich bei dieser Firma nicht mehr bestellen. Außerdem finde ich es sehr schade, dass es nicht möglich ist, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren. Dies würde uns Senioren manches erleichtern und das würde ich SERVICE nennen. Brigitte Ziemendorf
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
18.04.2024
Guten Tag, unsere telefonischen Servicezeiten sind Montags - Freitags ab 12:00 Uhr. Wir werden Ihnen nun den gewünschten Retourenschein per E-Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten. Keine Rückerstattung der Kosten über Wochen.

Keine Ware erhalten! Über drei Wochen keine Rückerstattung der vorab überwiesenen Bezahlung. Von easycosmetics nur inkompetente Kommentare bei Schilderung des Sachverhalts über den Service-Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
08.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 2 Werktagen erstattet. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige davon wurden unverpackt geliefert... Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Düften nicht um Originale handelt
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
08.04.2024
Guten Tag, es wäre ratsam, wenn Sie solch eine Behauptung aufstellen, die bestellten Produkte im Einzelhandel zu prüfen. Dann wüssten Sie, dass einige der bestellten Produkte vom Hersteller nicht cellophaniert wird. Unabhängig davon können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Meine Bestellung wurde zweimal storniert weil ich angeblich dem Erhalt von Nachrichten von DHL widersprochen hätte. Ich bestelle sehr viel und oft mit Versand durch DHL aber dies ist noch nie passiert. Meine diesbezügliche Anfrage an service@easycosmetics.de wurde blockiert und nicht zugestellt. Also sofort problemlos bei der Konkurrenz bestellt und erhalten!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
22.04.2024
Guten Tag, leider haben wir darauf keinen Einfluss, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung im Briefkasten, dass ich meine Sendung den nächsten Tag abholen kann ab 10h. Dazu musste ich 5km in einen anderen Ort fahren, hätte auch bei mir 200m entfernt eine Postagentur gegeben. Paket noch nicht abgegeben durch DHL in der Filiale. Danach Email es würde Stau oder technische Probleme geben.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
08.04.2024
Guten Tag, im Namen der DHL möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
AM
Alex M.
Gerlingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Trotz Sofortüberweisung,wurde meine Bezahlung tagelang überprüft. Bei Sofortüberweisung ist das Geld direkt nach dem Senden auf dem Konto des Empfängers. Dafür bezahle ich sogar Gebühren! Mittlerweile warte ich seit 8 Tagen auf meine Bestellung... Ich werde bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
Gerade eben
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bin sehr unzufrieden mit der Firma,ich habe das parüm nicht vertragen und es zurück geschickt.Leider macht easy cosmetik viele Probleme,konnten angeblich die rücksendung nicht fineden.wir hsben den Retourenschein geschickt aber unser geld noch nicht zurück erhalten. niklas zitz
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
18.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Retouren kategorisch nach Eingang bearbeiten. Ihr Paket wurde heute bearbeitet und der Kaufbetrag aus Kulanz erstattet. Mit freundlichen Grüßen
BS
Bäörbelk S.
Braunschweig
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist niemals ein Parfüm, was ich bestellt habe. Das ist eine billige Nachahmung. Parfüm, hält mit wenigen Tropfen, Stunden lang. Was Sie mir geschickt haben, riecht höchstens 2 Stunden, aber mit sehr viele Tropfen. Ich bin total enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
16.04.2024
Guten Tag, zuerst einmal können wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Parfüm Versace Blue Jeans bestellt,die überhaupt nicht riechen,obwohl ich zwei Flaschen im Monat ausgebe und mit dem Geruch sehr vetraut bin.Zweitens,der Sprühkopf ist gebrochen und sprüht nicht richtig. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
22.04.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - nur so können wir Ihnen weiterhelfen und agieren. Mit freundliche Grüßen
SB
Steffi B.
Aschersleben
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Paket ist bisher bei bisher nicht angekommen.

Das Paket ist bisher bei bisher nicht eingetroffen. Darüber wurde der Versender von mir auch bereits am 18.04.24 benachrichtigt. Allerdings ist es jetzt noch zu früh, um einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
22.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden nun umgehend agieren und kontaktieren Sie in Kürze. Mit freundlichen Grüßen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von zwei bestellten Sachen ist nur ein Parfüm angekommen. Ein Duschgel wurde vergessen ins Paket einzulegen. Kundenservice unfreundlich, meint Paket Befüllung wird Video überwacht. Angeblich alles versendet.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
15.04.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns bereits mehrmals bestellt. Alle unsere Packvorgänge werden videotechnisch aufgezeichnet. Es ist daher ausgeschlossen, dass unsererseits ein Produkt vergessen wurde mit ins Paket zu legen. Hier kann es dann nur zu einer Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg gekommen sein. Hierzu haben wir Ihnen bereits per E-Mail geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das packet für Frankreich wurde wieder irgendwo verlegt Ich kann meine Gutscheine nie einlösen weil die zeit ist permanent abgelaufen Ich kann leider nicht jeden Monat bestellen 😰🧐
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 13 Tagen
Guten Tag, Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit sich den aktuellen Gutschein anzufordern. Mit freundlichen Grüßen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Duft umgekippt oder…

Der Duft war entweder umgekippt oder .... War auf jeden Fall NICHT der Duft, den ich seit 30 Jahren benutze und bestellt hatte. Hier bestelle ich NIE WIEDER!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
17.04.2024
Guten Tag, Ihnen wurde bereits die Prüfung des Produktes angeboten. Da Sie dieses laut Ihrer Aussage entsorgt haben ist ein Agieren unsererseits leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht beim Kunden eingegangen, aber die Nachfrage der Bewertung. Wie soll bewertet werden ohne Zusendung und Vorlage des bestellten Produktes.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
13.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Abfrage zur Bewertung automatisiert erfolgt. Laut der DHL ist ersichtlich: In Zustellung Sa, 13.04.2024, 08:22 Uhr Voraussichtliche Zustellung Sa, 13.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Parfüm was Habe Ich bestellt war keine Folie drauf , Einfach In Karton Habe aich es bekommen, Und Nach 30 Minute Stinkt das Parfüm garnichts mehr. Fake!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
22.04.2024
Guten Tag, es ist schon mehr als erstaunlich, dass Sie bereits schon mehrmals bei uns bestellt haben und uns nun unterstellen, Fake zu verkaufen. Zuerst einmal ist das von Ihnen bestellte Produkt vom Hersteller nicht cellophaniert - darauf haben wir als Anbieter keinen Einfluss. Sofern Sie einen Mangel haben kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Inkompetenz hat einen Namen - easycosmetic

Händler behauptet (inkorrekterweise), dass eine Lieferung per DHL nur möglich ist bei Zustimmung zu Werbeemails, und storniert ungefragt die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
vor 11 Tagen
Guten Tag, gerne können Sie sich an die DHL wenden - Sie werden dies bestätigen. Zudem geht es nicht um Werbemails, sondern um E-Mails der DHL. Mit freundlichen Grüßen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch gar nichts bewerten. Es ist immer noch nichts angekommen. Das Paket ist immer noch unterwegs. Sehr schlecht würde ich bewerten.!!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
08.04.2024
Guten Tag, laut der DHL ist folgendes ersichtlich: Voraussichtliche Zustellung Mo, 08.04.2024 Mit freundlichen Grüßen
CS
Christian S.
Ober-Ramstadt
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme seit meiner Bestellung ständig Newsletter und es gibt bei diesen Newsletter keine Möglichkeit die abzustellen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic
19.04.2024
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich eigenständig vom Newsletter abzumelden. Alternativ können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir dies für Sie übernehmen. Mit freundlichen Grüßen