bagmondo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
bagmondo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Dies waren meine ersten Bestellungen bei Bagmondo. Im Nachhinein habe ich erst realisiert, dass es sich um eine reine Online-Platform von lokalen Händlern im Bereich Taschen, Koffer, usw. handelt. Ich habe Artikel bei drei verschiedenen lokalen Händlern bestellt; bei allen Bestellungen wurde der 3. Tag darauf als Versanddatum angegeben. Beim ersten Händler wurde die Ware fristgerecht wie vereinbart zum angegebenen Preis verschickt. Vom zweiten Händler bekam ich am 3. Tag eine Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Aha, wieder etwas im Online-Handel gelernt. Ich gehe einen bindenden Kaufvertrag ein, aber der Händler hat eine großzügige Karenzzeit, um zu sehen, ob er den angegebenen Artikel überhaupt hat (oder mir zu diesem Preis verkaufen will) und kann den Kaufvertrag einseitig kündigen. Der dritte Händler bearbeitete die Bestellung fast eine Woche überhaupt nicht. Mehrere Anrufe bei ihm unter Verweis, dass ich den Artikel zu einem bestimmten Termin brauche, brachten mich nicht weiter. Eine kundenseitige Stornierung der Bestellung ist auf der Bagmondo-Seite offenbar nicht vorgesehen. Erst als ich Bagmondo kontaktierte, bewegte sich etwas. Der Kundenservice kam mir kompetent vor und gab mir immer Rückmeldung, wie die Lage aussieht. Man fühlte sich nicht allein im Regen stehen gelassen. Die Leistung der Mitarbeiter von Bagmondo würde ich problemlos mit 5 Sternen bewerten. 1 Stern ziehe ich ab, weil das Geschäftsmodell ausbaufähig ist: - Wenn ich Artikel zu einem bestimmten Preis bestelle, will ich nach dem Bestellvorgang sicher sein, dass ich sie auch bekomme. Es hat einen merkwürdigen Beigeschmack, wenn etwas angeboten wird, das der Händler offenbar nicht hat. - Warum können die Händler nach Tagen die Bestellung stornieren, ich als Kunde habe aber nicht die Möglichkeit z. B. per Button eine Bestellung nachträglich zu stornieren, bzw. dies zumindest zu beantragen? - Warum gibt es keine automatisierten Abläufe zum Erkennen und Bearbeiten von überfälligen Bestellungen?
BG
Bernd G.
Groß-Umstadt

Habe leider durch den Einzelhändler Lingenberg eine Falsche Ware zugesand bekommen. Auf Anruf reagierte der Shop sehr unflexibel und nicht kooperativ. Nur Rücksendung und nicht neu Versand angeboten. Kein Rücksendeetekett begelegt. Hat bisserl gedauert bis sich jemand meldete. Ist ein Konstukt von Atlandia, Bagmondo und der Versender Lingenberg der schriftlich garnicht mehr reagierte...
Matt K.
Falkensee

Bewertungen für bagmondo.de

19.10.2023
Die Abwicklung bis zur Paket Zustellung war einfach und gut. Doch leider ist das Paket nicht angekommen. DPD hat mir am Samstag eine E-Mail geschickt mit dem Status: Paket zugestellt. Doch es ist bei mir nicht angekommen. DPD ist informiert sagt aber ich soll mich an den Absender richten. Was kann ich jetzt tun?
19.10.2023
Danke für dein ehrliches Feedback. Unser Händler, bei dem du dein Produkt bestellt hast, wird sich umgehend bei dir melden, um eine Lösung zu finden. Solltest du ansonsten noch ein Anliegen haben, zögere nicht uns per Mail (support@bagmondo.de) zu kontaktieren.
JW
Jutta W.
Weißenthurm
02.12.2023
Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Das wurde mir ganz schnell mitgeteilt. Meine Bestellung wurde von bagmondo storniert und es erfolgte keine Abbuchung seitens bagmondo. Alles korrekt gelaufen, daher eine 5-Sterne Bewertung, denn Bagmondo ist nicht schuld, dass der Hersteller nicht liefern kann.
Antwort von bagmondo.de
Danke für dein liebes Feedback.
AD
Anne D.
Esslingen
21.09.2023
Sehr gut gefallen hat mir, dass eine persönliche Absprache möglich war, wann das Geschäft den bestellen Koffer verschickt. Er ist zu einem Termin versandt worden, wo wir sicher vom Urlaub zurück waren und wir unser Geburtstagsgeschenk pünktlich überbringen konnten.
KW
Kristine W.
Gau-Odernheim
25.06.2023

Sind zufrieden

Abwicklung und Lieferung waren propblemlos. Die Tasche ist trotz ihrer geringen Größe geräumig - allerdings könnte das Material etwas fester sein. Werden bei Bedarf gerne wieder hier bestellen.

Super Service

Meine aktuelle Lieblingsumhängetasche von Reisenthel hat Bagmondo auch in navyblau. Wurde schnell und unkompliziert geliefert. Bin ein sehr glückliches Mädchen. Danke Euch vielmals
31.07.2023

schnell geliefert

Die Bestellung kam schon am 2ten Tag an. Alles war gut verpackt. Die Ware ist wie beschrieben und macht einen guten Eindruck. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
SM
Susi M.
frankenthal
12.05.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Lieferung erfolgte auch recht schnell. Der Geldbeutel ist einfach klasse. Tolle Verarbeitung. Bekommt mein zum Geburtstag
03.08.2023

Zuverlässig, passt.

Zuverlässig, Kontakt hervorragend, was soll ich schreiben? Es ist bei Bagmondo so, wie es sich ein Käufer gerne wünscht. Daher auch 5 Sterne von mir.
09.05.2023

Jederzeit und gerne wieder.

Schnelle Informationen über die einzelnen Bearbeitungsschritte. Auch die Lieferung erfolgte zeitnah. Alles prima!
HD
23.05.2023

Alles bestens

gute Erfahrung mit dem Service bei telefonischer Rückfrage, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Gerne wieder
19.06.2023
Es freut uns, dass du mit unserem persönlichen Service und deinem Wunschprodukt zufrieden warst.
12.05.2023
Super schnelle Lieferung, Produkt kam perfekt an und es gab sogar eine kleine handgeschriebene Karte dazu. Top
NU
Natalie U.
Wallenhorst
17.09.2023
Schnelle Lieferung Mehrere Artikel konnten nicht zusammengefasst werden, daher hohe Lieferkosten
12.09.2023

Schneller geht‘s nicht …

… Blitzlieferung! Super Preis, Artikel einwandfrei. Was will man mehr? Vielen Dank. Gerne wieder.
25.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung lief alles einwandfrei. Eine süße Zugabe im Paket gab es auch.
Sehr schöne Geldbörse. Die Lieferung war, obwohl schon kurz vor Weihnachten sehr schnell.
CB
02.07.2023
Ware wurde schnell versendet und kam gut verpackt an. Der Preis war unschlagbar günstig.
AR
Astrid R.
Stuttgart
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist tiptop. Hier würde ich jederzeit wieder einkaufen.
13.07.2023
Schnell und sicher verpackt geliefert. Alles genau wie angeboten.Jederzeit wieder;-)
HA
20.10.2023
Zum ersten Mal bestellt und total zufrieden.. der Shop ist sehr empfehlenswert.
Die Lieferung war schnell und gut. Ich habe erhalten, was ich bestellt habe.