australian-bodycare.de- Logo - Bewertungen

australian-bodycare.de
Bewertungen:

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.140 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
australian-bodycare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind klasse, egal ob Shampoo, Duschgel oder Intimpflege! Nach so etwas habe ich gesucht und endlich gefunden! Der Juckreiz auf der Haut wird augenblicklich gestoppt, die Haut, die sehr trocken und empfindlich ist, wird hervorragend gepflegt! Der Duft, das muß ich zugeben, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt auch sehr schnell! Tolle Produkte, die ich auf jeden Fall nachbestellen werde und mit denen ich richtig glücklich bin! Vielen Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
LK
Leoli K.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für australian-bodycare.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wird nicht zugestellt…

Warte leider seit mehr als einer Woche auf mein Paket. DHL hilft nicht weiter und ich soll mich an den Versender wenden.
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
vor 3 Tagen
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferung. Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten. Deshalb weiß ich nicht, was er ist
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
vor 11 Tagen
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider meine Sendung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
vor 5 Tagen
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
IH
Isabella H.
Eichkögl
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerötete Haut

Ich habe eine Mail geschickt, dass ich eine gerötete Haut von den Produkten habe und habe nie eine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
04.03.2024
Hallo, es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir tun unser Bestes, um jede Anfrage zu beantworten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Anfrage übersehen haben. Wenn Sie sich mit mir unter info@australian-bodycare.com in Verbindung setzen, können wir sicher eine Lösung für die Angelegenheit finden. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
RH
René H.
Schweiz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider habe ich bis Heutekeine Ware erhalten😡😡

Leider habe ich bis Heute, keine Ware erhalten😡😡
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
25.03.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Wirkung, dafür klebrig auf der Haut

Zwei Sterne gibt es nur, weil die Internetpräsenz und die Kaufabwicklung gut sind. Von dem Produkt selbst bin ich nur enttäuscht. Das Serum, mein eigentliches Zielobjeckt, ist ekelhaft klebrig auf der Haut. Nachdem man es mit Händen aufgetragen hat, muss man diese nachher waschen. Sonst kann man nichts anfassen. Die Wirkung des Produkts -Abhilfe bei Rötungen- habe ich auch leider nicht feststellen können.
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
12.02.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht zugestellt, ohne zustellvesuch zum Paketshop geliefert. Verantwortung liegt immer beim Absender. Produkte sehr gut ! Wechsel Sie den Lieferant dann bestelle ich wieder. Mit GLS Nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
12.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich der Zustellung Ihres Pakets und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns ständig bemühen, unsere Zustelldienste zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns Ihren Vorschlag zu Herzen nehmen. Sollten Sie sich für eine erneute Bestellung entscheiden, werden wir unser Bestes tun, um eine reibungslosere Zustellung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. 😊 - Sofie, Australian Bodycare 🌿
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider jetzt das zweite mal schon nicht bei mir angekommen.. liegt bestimmt nicht an Australien Body care, Die Produkte sind perfekt für alle haut Typen, kann ich nur weiter empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
29.01.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware lose im Karton und der Karten kam komplett zerdrückt an. Die Ware war zum Teil stark eingedrückt.
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
30.01.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Fragen zur Bestellung oder zu den Produkten auf info@australian-bodycare.com stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung 😊. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es würde mir GSL versendet ! GSL bemüht sich nie Pakete bei Nachbarn zu lassen. Obwohl bei uns im Haus fast nur Rentner gibt's. Es wird bei Ihnen sicherlich nichts mehr bestellt. Ich habe 2 Stunden gebraucht um das kleiner Paket abzuholen!!!
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
02.02.2024
Hallo Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich GSL berücksichtigen, um unsere Zustellungsprozesse zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare 🌿
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde überhaupt nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
22.01.2024
Hallo es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit der Lieferung zu hören. Wir haben Sie per E-Mail bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Soife - Australian Bodycare
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben falsche Produkt versendet !!!!
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
04.01.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt habe ich keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
04.01.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab noch nicht Bestellung bekommen
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
04.01.2024
Hallo…, es tut mir leid, das zu hören. Wenn Du mir an info@australian-bodycare.com schreibst, werden wir natürlich eine Lösung für das Problem finden. 😊 Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Beste Grüße, Sofie von Australian Bodycare 🌿
LK
Leoli K.
Düsseldorf
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Werbung täuscht! Glaubt nicht jedem.

Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Shampoo. Ich habe es gekauft, weil die Werbung versprach, dass es die Kopfhaut sanft reinigt und Schuppen reduziert. Nach drei Wochen der Anwendung kann ich keines dieser Versprechen bestätigen. Im Gegenteil, meine Kopfhautprobleme haben sich VERSCHLIMMERT! :( Dieses Produkt entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen und ich fühle mich durch die Werbung getäuscht. Ich kann es keinesfalls empfehlen und werde die Marke generell nicht mehr verwenden. BESTELLUNG #ABC-DE-62292
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
13.09.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die erhofften Ergebnisse erzielen. Denken Sie daran, dass wir alle unterschiedlich sind und auch unsere Hauttypen. Auch wenn das Produkt bei den meisten Menschen funktioniert und gute Ergebnisse bringt, ist es praktisch unmöglich, ein Produkt herzustellen, das perfekt zu jedem passt - auch wenn wir uns das wünschen würden. Soweit ich sehen kann, haben Sie sich bezüglich Ihrer Erfahrungen nicht direkt an uns gewandt. Denken Sie daran, dass wir immer gerne helfen, wenn Sie sich direkt an uns wenden. Wenn Sie im Webshop bestellen, haben Sie außerdem Anspruch auf unsere Zufriedenheitsgarantie und können Ihr Geld zurückfordern. Lesen Sie hier mehr darüber: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen für Ihr Feedback. MfG Sofie, Australian Bodycare
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte - schlechter Service

Die Produkte sind sehr gut von der Wirkung her. Echt empfehlenswert. Daher die zwei Sterne. Doch das Paket kam komplett lieblos verpackt an, die drei Geltuben flogen im kleinen Karton nur so durch die Gegend. Kein Gruß, kein Flyer wie diese zu benutzen sind oder irgendwas nettes was die Hochwertigkeit der Marke unterstreicht. Auch sehr schade, dass die Email mit dem Gratisprodukt erst nach einer Stunde ankam, da hatte man natürlich längst bestellt und müsste dann noch einmal den Versand bezahlen. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
11.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns aktiv dafür entschieden, nicht alle Arten von Flugblättern und Broschüren zu versenden, um Papier zu sparen. Stattdessen finden Sie einen QR-Code auf dem Produkt selbst - scannen Sie ihn und Sie werden auf die Produktseite weitergeleitet, wo Sie alle relevanten Informationen über das Produkt und seine Verwendung finden. Sollten Sie einen E-Mail-Newsletter vermissen, können Sie uns gerne direkt kontaktieren (info@australian-bodycare) - wir helfen Ihnen gerne weiter. Es tut mir leid, wenn die Produkte nicht richtig verpackt waren. Ich werde diese Rückmeldung umgehend an unseren Fulfillment-Partner weiterleiten, der für die Kommissionierung, Verpackung und den Versand der Bestellungen verantwortlich ist. Vielen Dank für die freundlichen Worte über die Produkte und Ihre Bewertung. MfG Sofie, Australian Bodycare
GK
günther k.
göttinge
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was hilft das gute Produkt, wenn es nicht an die gewünschte Adresse ausgeliefert wird. !!! Es wurde bvehauptet, der Lieferdienst sei hier gewesen.... das kann nicht stimmen zumal eine alternatriver Ablageort (Fahrradschuppen) angegeben war. Schade...
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihres Produkts hatten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, insbesondere wenn es trotz Angabe eines alternativen Lagerorts nicht zu einer Lieferung an die gewünschte Adresse kommt. Um diesen Vorfall aufzuklären und eine Lösung zu finden, möchten wir gerne mehr über Ihre Bestellung erfahren und prüfen, was genau bei der Lieferung schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer unter info@australian-bodycare.com. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie - Australian Bodycare
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gesichtswaschgel

Die Bestellung war nach 2 Tagen da. Das Waschgel für das Gesicht riecht leider so unangenehm, dass ich es zurück sende. Da muss man noch dran arbeiten!
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
22.08.2023
Hallo, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das Waschgel nicht gefallen hat. Wir fügen dem Produkt weder Parfüm noch Duftstoffe hinzu, sodass es den natürlichen Duft der Inhaltsstoffe, z. B. des Teebaumöls, behält. Ich habe keine Rücksendung für Sie registriert. Es ist wichtig, dass Sie uns im Voraus kontaktieren, wenn Sie eine Rücksendung wünschen. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, kontaktieren Sie mich bitte direkt: info@australian-bodycare.com MfG Sofie, Australian Bodycare
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
es brennt sehr krass , vorallem das Duschgel wenn man da ausversehn bisschen zu nah wo hinkommt und besonders gut riechen tut es jetzt auch nicht….
Bewertung melden
Antwort von australian-bodycare.de
15.06.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Produkte nicht vertragen. Bitte denken Sie daran, dass Sie von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen können: https://australian-bodycare.de/pages/zufriedenheitsgarantie MfG Sofie, Australian Bodycare