internet-bikes.com/de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.146 Bewertungen insgesamt

Haben ein Kinderfahrrad bestellt. War innerhalb weniger Tage per Spedition da. Keine Beschäftigungen, alles wie beschrieben. Sind zufrieden. Versandkosten sind mit 17€ fair gewesen. Kommt aus NL. Aufbau keine 10 Minuten.Mussten nur die Pedale und Reflektoren noch angebaut werden. Schaltung/Bremsen waren soweit ok eingestellt. Haben ohne Montage bestellt. Über Rückgabe etc. Kann ich nichts sagen.

07.08.2023
Das Bike hat sehr viele Mängel und ist Qualitativ überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe Fotos als Nachweis gesendet! Man weigert sich bis heute mir ein kostenloses Rückgabelabel für den Versand auszustellen! Sehr ärgerlich! Absolute Frechheit!

Bewertungen für internet-bikes.com/de

RR
Ruth R.
erkner
20.01.2024
Alles gut
03.02.2024
21.01.2024
Versandkosten unangemessen hoch. Die im Fahrradcomputer enthaltene Knopfzelle Cr 2032 war leer.
Antwort von internet-bikes.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Foris
16.05.2023
Bei Problemen wurde direkt geholfen, obwohl ich aus Deutschland bestellt habe, ging alles (Liegerung und Kommunikation) sehr schnell. Nur die Verpackung ist etwas ungewöhnlich, da die Reifen dadurch ein bisschen verbogen waren aber nach einem Tag legt sich das bestimmt auch.
01.11.2023
Versand von den Niederlanden aus erfolgte sehr schnell per DHL. Ein Problem sind die hohen Versandkosten ins Ausland bei Rücksendungen. Abwicklung war seriös und zuverlässig.

Gute Fahrradteile, aber schwierige Bezahlung.

Sehr gute Fahrrad-Vorderachsen, -Vordernaben. Aber: Warum war keine Vorkasse-Bestellung möglich? Ich mußte erst eine Debitkarte (Guthaben-Kreditkarte) dafür einrichten.
02.08.2023
Schnelle Lieferung, jedoch weder Auftragsbestätigung noch Lieferbestätigung. Sendungsnummer gab es erst auf Nachfrage, Anfrage wurde schnell beantwortet.
30.06.2023

Alles bestens!

Auf Ersatzteilsuche hin kompetente Hilfe und Beratung im Chat. Nach Bestellung prompte Versendung und schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme. Danke!
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung (zu) groß und aufwändig, aber immerhin stabil. Beschreibung der Nippelform bei den Schaltzügen nicht immer eindeutig.
CG
Claus G.
Dresden
14.06.2023

Perfekte Größe, perfekte Farbe 🤩👍🏻

Schnelle Lieferung, top Produkt, separate bestellte Halterung ist individuell an Gepäckträger zu befestigen. Rundherum zufrieden 😁 👍🏻
RS
Verpackung war etwas zu groß und keine Schaumstoffe zur Verfüllung. Lieferung war normal. Konnte nicht um den Preis verhandeln.
PA
Petra A.
Gerzen
Bis auf leichte Beschädigungen ist das Rad für den Preis top. Ein Kinderrad wird eh nicht geschont, da kann man damit leben
27.10.2023
Klasse Service und rasche Lieferung. Meine Empfehlung u. sehr gern wieder demnächst ....
11.09.2023
Bestellung und Bezahlung schnell und unkompliziert. Direkter Versand am gleichen Tag.
24.06.2023

Hat alles prima funktioniert.

Hat alles prima funktioniert und ist sehr schnell verschickt worden. Gerne wieder.
26.06.2023
Alles super,erlichkeit,geht schnell,ohne Probleme,nur zu empfehlen
LM
Lilo M.
Erkrath
22.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Rückspiegel wie beschrieben
Schnelle Lieferung und Ware (Fahrradkorb) wie beschrieben.