Marmelade Cat- Logo - Bewertungen

Marmelade Cat

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.675 Bewertungen insgesamt

Gut

16.10.2023
Schnelle Leiferung, fairer Preis, Skin sieht tip top aus. Ich habe diesen Vortex mit Goldelementen bestellt, und der sieht anders aus als auf dem Bild, also ich verstehe daraus, dass zumindest dieser Skin immer ein wenig anders ist, was ich sehr sehr cool finde. Leider ist aber das Kameraelement nach nur sehr wenigen tagen abgefallen, obwohl ich es richtig angebracht und danach nichts falsch gemacht habe. Ist sehr schade, aber ich bin sicher, dass das nicht immer passiert, womöglich war nur mein Kleber nicht so gut.

22.02.2024
Meine Freundin und ich haben jeweils eine Folie Natureskin und einen roten Vortex bestellt. Der rote Vortex ist eher ein rosa/flieder geworden. Den haben wir direkt reklamiert und nicht angebracht. Bei meinem natureskin war die erste Folie unten sehr unschön/hell und vor allem war der LIDAR scanner wie Blitzlicht halb verdeckt durch die falschen Löcher in dem natureskin. Dies wurde reklamiert und es wurde ein Ersatz geschickt. Dieser wurde nie zugestellt. Also wurde 11-Tage später wieder ein Ersatz geschickt. Dieser war für ein 15-Pro und nicht das Pro Max in einem sehr dunklen design (die Farbe auf meinen eigenen Wunsch). Daraufhin wurde mir noch mal ein Ersatz zugeschickt. Dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Mir wurde jetzt 5-Wochen lang gut zugeredet und meine Geduld enorm auf die Probe gestellt. Am Ende wurde meine Bestellung storniert. Ich habe mich sehr auf eine Steinfolie gefreut… aber das war einfach nur ernüchternd. Lukas war zwar sehr bemüht und hat mir auch immer geantwortet. Deshalb die 2-Sterne. Aber alleine das ohne Rückverfolgungsnummer versandt wird, der Versand meist 5-12 Tage dauerte und das jetzt einfach die Bestellung storniert wurde. Nachdem ich so lange um Geduld gebeten wurde und ich jedes mal zugesagt habe das ich mich auf die Folie freue war leider jetzt sehr unangenehm. Jetzt darf ich mich nach einer neuen Lösung umsehen. Zur Folie. Unabhängig das mir die Folie optisch nicht zusagte, hat mir die Idee sehr gut gefallen. Ich denke das es auch motive Gäbe (wie auf den Fotos der Anzeige) die mir zugesagt hätten. Zur Haptik. Es fühlt sich eher nach Plastik/Gummi an als Stein. Aber es ist an sich auch kein echter Stein sondern eine dünne Schicht an Steingranulat (quase zu Staub gemalenes Etwas das am Ende mit Kleber an ein stück Stoff geklebt wird. Bei der 2. Folie sind auch einige unreinheiten beim Kleber aufgefallen. Da hat man den Kleber noch stark gesehen. Im allgemeinen halte ich von der Idee viel. Aber Lukas das Ende war einfach unwürdig und echt eine Trauerbekundung. Eine neue Bestellung wird es erstmal nicht geben.

Bewertungen für Marmelade Cat

08.07.2024
09.07.2024
Hi, Danke für deine Bewertung! Wenn es noch etwas gibt, womit wir dich zu 100% zufrieden stellen können, lass uns das gerne wissen! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
Antwort von Marmelade Cat
Hi, Tut mir leid, dass dein Skin nicht richtig hält. Unsere Skins sind dafür ausgelegt, mehrere Monate bis zu mehreren Jahren zu halten und sollten sich daher nicht so schnell lösen. Wir haben dich dazu schon privat kontaktiert und freuen uns auf eine Antwort! Wir sind uns sicher, dass wir dann eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
14.06.2024
14.06.2024
09.06.2024
10.06.2024
18.05.2024
Tolles Produkt Sieht super edel aus Aber das Video müsste besser sein zum installieren Der Support der Wahnsinn helfen tadellos Gerne wieder
21.05.2024
Hi, Danke für dein Feedback! Wir versuchen die Installationsvideos stetig zu verbessern, damit die Installation noch leichter wird! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
25.04.2024
25.04.2024
16.05.2024
16.05.2024
Hi, Danke für dein Feedback! Wir hatten dich schon privat kontaktiert und es tut uns leid, dass du einen falschen Skin erhalten hast. Da muss dem Team im Versand leider ein Fehler passiert sein. Wir hatten natürlich umgehend eine Ersatzlieferung mit dem richtigen Skin veranlasst. Sollte es mit dem neuen Skin noch Probleme gegebeben haben, freuen wir uns, wenn du uns nochmal kontaktieren würdest. Ich bin mir sicher, dass wir auch dafür eine Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt! Lukas von Marmelade Cat
15.04.2024

Ende gut alles gut

Habe zuerst ein Skin für das falsche Handy bekommen. Fehler passieren von daher hab ich den ganzen noch eine Chance gegeben. Der Support hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert und mir kostenfrei den richtigen Skin zugeschickt. TOP Die Videos zum Anbringen des Skins sind wirklich gut. Nach dem anbringen musste ich allerdings noch ein wenig Feinarbeit einsetzen, dass der Skin perfekt sitzt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und der Skin fühlt sich echt gut an. Qualität ist auch einwandfrei.
16.04.2024
Hi, Danke für deine Bewertung! Freut uns, dass dir der richtige Skin gefällt! Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass keine falschen Skins versendet werden. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
17.04.2024
Super Qualität, jedoch das anbringen Anfang etwas kompliziert
17.04.2024
Hi, Danke für deine Bewertung! Wenn es noch etwas gibt, womit wir dich zu 100% zufrieden stellen können, sag uns gerne Bescheid! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
19.04.2024
02.04.2024
03.04.2024
26.03.2024

Falsch geliefert, Ersatz nicht vollständig

Falsch geliefert, Ersatzlieferung erst nicht versendet, nur nach nochmaliger Email meinerseits, und dann auch noch nicht mal vollständig. Warte von der ersten Lieferung bis heute schon 9 Tage auf eine vollständige Ersatzlieferung. Das war definitiv meine letzte Bestellung
26.03.2024
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass du verärgert bist, da so viel schief gelaufen ist bei deiner Bestellung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Ersatzlieferung mit den restlichen richtigen Skins befindet sich aktuell auf dem Weg zu dir. Wir hoffen, dass dann alles passt und du trotzdem mit dem Skin zufrieden bist. Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
13.04.2024
Gute Idee, aber haptik und anbringung nicht
16.10.2023

Super Qualität, tolles Aussehen, unterdurchschnittliche Klebekraft

18.10.2023
Hi, Danke für dein Feedback! Es soll natürlich nicht passieren, dass das Kameraelement einfach abfällt. Kontaktiere doch bitte mal unseren Kundensupport. Ich bin mir sicher, dass wir da eine passende Lösung finden werden. Beste Grüße aus Frankfurt Lukas von Marmelade Cat
14.12.2023
An sich sind die Produkte gut und halten gut. Bei meiner zweiten Bestellung warte ich allerdings vergeblich auf eine Lieferung. Der Artikel ist schon bezahlt und ich habe bisher keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Update - Ich hab nach dieser Bewertung eine Rückmeldung vom Service erhalten. Mein Skin ist mittlerweile angekommen und passt wunderbar!
16.09.2023

Farbe nicht ganz wie auf Abbildung

Auf den Fotos sieht man eine superschöne glänzende Oberfläche. Ich habe „roter Vortex“. Etwas enttäuscht war ich dann leider über das aktuelle Erscheinen. Die Farben wirken blasser und matt, nicht so ein schönes Hochglanz. Daher nur 4 Sterne. Montage war sehr einfach und alles lief so, wie es sollte.
16.09.2023
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass du mit dem Skin nicht vollständig zufrieden bist. Kontaktiere doch gerne mal unseren Kundensupport, dann können wir bestimmt noch eine Lösung finden, die dich vollständig zufriedenstellt! Beste Grüße aus Frankfurt! Dein Team von Marmelade Cat
07.10.2023

Vertrauenswürdig und schnell, Produkt zu 95% ok!

Paket wurde schnell Versand und kam wohlbehalten bei mir an. Leider gibt es bei der Unterseite meines MacBook 16 Zoll skins fehlerhafte Aussparungen für die Füße, womit das nicht ganz so schick aussieht. Da es aber nur die Unterseite ist und ich das MacBook selten auf dem Kopf benutze alles easy.
07.10.2023
Hi, Danke für dein Feedback und tut mir leid, dass die Unterseite nicht richtig passt. Ich habe dich dazu auch schon privat kontaktiert und bin mir sicher, dass wir dafür eine passende Lösung finden werden! Beste Grüße aus Frankfurt Dein Team von Marmelade Cat
05.09.2023

Optik wirklich schön!

Die Folie hat eine tolle Farbe, die Haptik ist wirklich schön, aber an manchen Stellen etwas schwierig anzubringen, selbst mit Föhn. Die Hülle darüber macht zwar einen stabilen Eindruck, aber bei einem etwas stärkeren Sturz weiß ich nicht, was die Hülle so aushält.