IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

6.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.292 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen