IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

7.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.872 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
(157)
(187)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe nicht Bekommen , Ich verstehe nicht warum steht zugestellt obwohl nicht bekommen???????!!!!!!!!!1
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut DHL hätte ich mein Paket am Samstag abholen können aber leider war dem wieder nicht so . In diesem DHL Shop ist das Paket wieder nicht zu finden gewesen. Mit eurem Service war alles schnell und ok.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zugestellt

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass das Paket zugestellt wurde aber ich habe das Paket nicht bekommen!!! Obwohl ich in der Zeit draußen war, da war niemand.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferoptionen nicht existent. Bist Du daheim, alles gut. Bei Abwesenheit kannst man nur persönlich anschließend auf die nächste oder auch nicht nächste Post rennen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
11.04.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war leider leer. Nur die leere - aufgerissene - Schachtel Da hat sich Dhl bedient. Jetzt muss ich umständlich am Montag zum Dhl Shop. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Versuch beim Zustellen ohne Ersatztermin oder die Möglichkeit das Paket anders entgegenzunehmen. Paket ging zurück.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schreckliche Lieferung

Die Lieferung war das Schlimmste! Es hat lange gedauert, bis ich mein Paket abholen konnte.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt nicht angekommen, obwohl sie seit dem 30.03.24 im Verladezentrum ist?!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferungszeiten

Ich warte seit über eine Woche auf meine Lieferung. Der Zustellservice ist ein Albtraum.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist überhaupt nicht zugestellt worden. Das ist eine Schweinerei. Möchte sofort Ersatz
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten,trotz Dtatus "zugestellt "
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
IW
Irina W.
Hattersheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen besser ausführen und zählen ,auf Mails antworten.Schnelle lieferung
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider packet leer. Ich bin schockiert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
HB
Hans-Jürgen B.
Reichenbach
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles ziemlich kompliziert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 2 Stunden
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
KH
Klaus H.
Kulmbach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast eine Woche
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
11.04.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aún no lo he recibido
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden