IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.757 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

SC
Sandra C.
Putzbrunn
16.02.2024

Lieferung lässt zu Wünschen übrig

Es geht nur um die Lieferung per DHL, die ist nicht zuverlässig. Es würde als am Empfänger zugestellt markiert, ist sie aber nicht. Ich war zu Hause, kein Mensch hat geklingelt und das Paket ist weder bei Nachbarn, noch unten im/am Briefkasten.
16.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team

Bestandskunden werden vergessen

Lieferung ging fix, aber warum bekommen nur Neukunden 2 Päckchen Terrasticks gratis zum IQOS Iluma dazu und die alten Bestandskunden, die zum X-ten mal ein Gerät kaufen gucken in die Röhre. Bin seit 2019 Bestandskunde und enttäuscht!
MH
Maria H.
Mannheim

Sie bewerben die neue IQOS iluma mit 2…??????

Sie bewerben die neue IQOS iluma mit 2 Schachteln Sticks. Bei meiner Lieferung fehlten die Sticks ! Entweder war dies ein Versehen oder es ist irreführende Werbung !? Somit kann ich nur ihre Lieferung bewerten.
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
18.02.2024
Leider ist die Bestellung bis jetzt immernoch nicht geliefert worden.
Antwort von IQOS.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
17.02.2024
Mein Paket ist nicht bei mir angekommen
17.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team

Lehre box

Ich hab eine schöne leer Box
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
12.02.2024
Lieferung nicht vollständig
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
15.02.2024
07.02.2024
08.01.2024
Ich möchte meine Zwei Sterne von vorhin revidiert. Ich fühle mich als Bestandskunde benachteiligt gegenüber Neukunden. Den iqos den ich gekauft habe wollte ich verschenken aber das tu ich jetzt nicht. Danke für die Wertschätzung ihrerseits.
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dich gerne zu unseren Angeboten für Bestandskunden informieren wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
05.01.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen obwohl da stand dass es angekommen ist. DHL lässt meine Bestellungen in letzter Zeit immer ungeschützt unten im Postfach anstatt zu klingeln und persöhnlich abzugeben.
11.01.2024
Meine Bestellung sollte zugestellt worden sein, ist aber bei mir leider nicht angekommen, auf die Nachfrage beim Support wer Päckchen in Empfang genommen hat, habe ich leider keine Antwort erhalten.
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
12.01.2024
Insgesamt unzufrieden. Wer schon kunde ist sollte sich bei neu Bestellung neu anmelden. So bekommt man was nur Neukunden bekommen aber keine treuen langjährige Kunden.
15.01.2024
02.01.2024
Die Lieferung war an sich zügig, nur die Abholung im Shop gg. PA Vorlage ist unnötig. Ablageort wäre ausreichwnd gewesen.
04.01.2024
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Da es sich bei unseren Produkten um Waren handelt welche nur an Volljährige Personen abgegeben werden darf ist die Vorlage des Personalausweises notwendig. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team

Das IQOS Gerät war nicht im Paket

Das IQOS Gerät war nicht im Paket, somit gibt es nichts was ich bewerten könnte
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Viele Grüße, Selina vom IQOS Support
TB
Diese Sendung ist zum Zweitenmal nicht bei mir angekommen
18.01.2024
Defekt angekommen und bis heute noch keine Rückmeldung
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
04.01.2024
Lieferung unvollständig. Das aller letzte!!
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team