IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com
Bewertungen:

5.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.679 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Artikel meiner Bestellung. Ich habe das Paket persönlich entgegen genommen und geöffnet. Es war intakt und sah nicht manipuliert aus. Aber bevor ich eine Ersatzlieferung oder Erstattung erhalte soll ich ein Formular ausfüllen, welches mehr oder minder die Schuld auf den Paketzusteller schiebt und aussagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Aber ich habe es erhalten. Antworten vom Support wirken vorgefertigt und mir konnte der Sinn dieses Formulars nicht erklärt werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für IQOS.com

 Sortierung  
Relevanz
(101)
(141)
Zurücksetzen
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
2mal angeblich versucht zu zustellen. Wenn mann nicht bei mir klingelt, obwohl ich zuhause bin, wie soll ich dann öffnen. Es scheint der hat keine Zeit und fährt einfach weiter. Kein Zettel im Briefkasten,, der Kunde kann dann ja sich selbst darum kümmern. Und der Zuder Fahrer hat früher Feierabend. Nicht zu empfehlen!!!! R
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es wurde ein Zettel im Briefkasten hinterlegt, dass es bei den Nachbarn abgegeben wurde. Nur wurde gar nichts bei den Nachbarn abgegeben. Des Weiteren waren wir zu dem Zeitpunkt der Lieferung zuhause, nur geklingelt hat keiner. Somit können wir leider die Icos nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank und beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung katastrophal! Hermes als Lieferdienst werde ich nie wieder auswählen. Es wurde nicht geklingelt, ich war zu Hause. Nach dem 2. Mal habe ich dann anderen Zustellungsort ausgewählt. Paket war 2 Tage später immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS Support-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket am Samstag nicht ausgehändigt bekommen weil beim Paketboten der Scanner nicht funktionierte. Dann erhielt ich von Hermes die Nachricht das keiner da war. Das ist eine Unverschämtheit P
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 8 Tagen
Lieber Kunden, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS Support-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket steht als angekommen da is aber nicht aufzufinden
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Mangelhaft, weil nur die Hälfte ankam :(
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alternative Abholung anbieten
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdienst verlangte meinen Ausweis obwohl die Altersprüfung ja schon bei der Bestellung angeblich geprüft wird. Fahrer konnte sich auch nicht verständlich ausdrücken. Hat die Lieferung meiner Frau nicht übergeben. Trotz das ich bei der Bestellung DHL angeklickt habe, kam Hermes . Alles in allem, leider mangelhaft .
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
12.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn eine Bestellung verloren geht, wie in meinem Fall, erwarte ich, dass eine Ersatzlieferung baldmöglichst nachgeliefert wird. Ich musste drei Wochen warten, mehrere Telefonate führen, Mail schreiben, bevor die Nachlieferung betätigt wurde. Dann ging es sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
26.08.2024
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
EH
Elke H.
Stuttgart
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugestellt am 28.08.2024

Zugestellt am 28.08.2024 Hallo Elke, Deine Bestellung 1021791165 wurde Dir erfolgreich zugestellt. Viel Freude mit Deiner Bestellung! Das Paket wurde nicht zugestellt!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
29.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach den Paket liefern, weil seit 3.9 ist der in die Filiale von Rodgau angekommen aber noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
DR
Dirk R.
Stuttgart
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können zwar nichts dafür. Grund für die schlechte Bewertung ist DHL. In Zukunft nur noch über Hermes
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Du kannst uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom IQOS-Support Team
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket fehlt

Mein Paket wurde nicht am Ablageort hingelegt. Es ist weg.
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Im System haben wir gesehen das Dein Anliegen schon geklärt wurde. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht angekommen Paket weg Danke für garnix
Bewertung melden
Antwort von IQOS.com
13.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Jonas vom myIQOS Team