IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

6.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.000 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

SC
Sandra C.
Putzbrunn
16.02.2024

Lieferung lässt zu Wünschen übrig

Es geht nur um die Lieferung per DHL, die ist nicht zuverlässig. Es würde als am Empfänger zugestellt markiert, ist sie aber nicht. Ich war zu Hause, kein Mensch hat geklingelt und das Paket ist weder bei Nachbarn, noch unten im/am Briefkasten.
16.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team

Das IQOS Gerät war nicht im Paket

Das IQOS Gerät war nicht im Paket, somit gibt es nichts was ich bewerten könnte
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Viele Grüße, Selina vom IQOS Support
18.01.2024
Defekt angekommen und bis heute noch keine Rückmeldung
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
Das packet war leer.habe die Annahme verweigert
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Viele Grüße, Torsten vom IQOS Support
Lieferung nicht vollständig
14.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
PH
Schnelle Lieferung!
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
15.02.2024
28.01.2024
JL

Unvollständige Lieferung, wenig Kundenorientierung

11.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom myIQOS Team
06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings
07.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Als Versender von Tabakwaren sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Eine Übergabe von IQOS Produkten ist nur bei einer Altersüberprüfung des Empfängers erlaubt. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
12.09.2023
Ich kann eigentlich keine Bewertung abgeben. Das Paket ist niemals bei mir angekommen. Angeblich soll es in der Filiale liegen. Nachdem ich jetzt zwei Wochen lang dem Paket hinterher gefahren bin und schon drei mal in der Filiale war und das Paket nicht aufzufinden ist. Habe ich saß Paket zur Annahme verweigert. Irgendwo treollt dieses Paket rum und keiner weiß wo. Dhl habe ich mehrfach kontaktiert und ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Auch habe ich der Firma geschrieben per E -mail und auch hier habe ich keine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile bin ich recht sauer darüber. Wir sind jetzt in der dritten Woche und es gibt keine Spur von dem Paket. Auch die Sendungsverfolgung zeigt jedes mal es liegt in der Filiale und am nächsten Tag heißt es ,es ist in der zustellbasis saulheim angekommen. Stand der Dinge unverändert . Ich werde nichts mehr hier bei der Firma bestellen.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
09.09.2023
Weil ihr die Tage die Preise angehoben habt, wurde meine vorherige Bestellung, noch mit alten Preisen, von euch storniert und zurückgerufen (kann nur diesen einen Grund geben), wobei sie bereits in meiner direkten Umgebung, kurz vor der Zustellung gewesen ist. Nun ist es so, dass ich keine Möglichkeit habe mich fort zu bewegen um die Ware selbst zu besorgen. Und morgen ist Sonntag, nichts wird ausgeliefert. Ich finde euer Verhalten in diesem einen Fall kundenfeindlich. Nachhaltig ist es auch nicht eine Sendung hin und her zu manövrieren nur weil ihr in der Zwischenzeit paar Cent mehr drauf haut. Danke für nichts.
10.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team

Keine Nachhaltigkeit im Tunel, schlechte IT

Leute, sagt mal, wer lässt sich so einen Unsinn anfallen. Ihr schickt mir ein Voucher, im Warenkorb wird mir im Checkout für zusätzliche Artikel angezeigt, dass ich Punkte einlösen kann, im Payment zieht Ihr aber die Punkte dann doch nicht ab und der volle Betrag wird abgezogen. Welche IT macht so einen Mist? Also Rücksendung der zusätzlichen Artikel, neu bestellt, Punkte diesmal abgezogen. Habt Ihr euch mal überlegt, was euch dass für ein Geld kostet? Und einmal Rückversand und Versand zusätzlich auf Umweltkosten. Ganz tolle Nachhaltigkeit. Seit froh für 3 Punkte. Unglaublich so etwas.
17.06.2023
Der Einkauf mit einem Gutschein/ - Rabattcode war sehr nervig. Groß und Kleinschreibung sowie die Trennstriche sind sehr nervig. Auch das spätere anmelden mit der Rechnung/ Registrierung im IQOS Club ist ein unnötiger Aufwand. Es sollte einfacher sein. Auch die Mails die zum IQOS Club führen, irritieren wenn man da nicht registriert ist. Ein Hinweis das dort ebenfalls eine Registrierung notwendig ist, ist besser und sorgt für eine Gewissheit warum ich mich nicht einloggen kann. Erst bei einer Registrierung funktionierte es.
17.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aus technischen Gründen haben wir noch keine Möglichkeit den IQOS-Club direkt mit dem Club zu verbinden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Roman vom IQOS-Support Team

Ich bin über die nicht erfolgte Zustellung frustriert

Ich bin maßlos entsetzt, da die Lieferung nicht erfolgt ist und das, obwohl ich direkt zum DHL-Wagen "gesprintet" bin, aktiv nach einer Lieferung nachgefragt habe und der DHL-Lieferant meinte, er hätte kein Paket für mich - gleichwohl genau die Zeit als Lieferzeitpunkt für die persönliche Aushändigung auf der elektronische Nachverfolgung angezeigt wird. Ich werde bei DHL nachforschen - was bleibt mir anderes übrig und melde mich. SL
17.11.2023
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS-Support Team

Die IT und der damit verbundene Umwelt- und Mensch belastende sind nicht gut

Die IT schafft es nicht im Checkout Prozess alles so einzurichten, wie es sein sollte. Der Chat kann nicht eingreifen. Also einmal Retoure, Wieder Neu bestellt und das gleiche Teil dann wie gewünscht mit Punktabzug bekommen. Das gibt eine ganz schlechte Umweltbilanz-Bewertung von mir aufgrund der miserablen Einstellung im Tunel des Checkout Prozesses und eine Mittelmäßige Gesamtnote. Weil ich das System als solches mag.
Antwort von IQOS.com
Liebe Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
28.06.2023
Der Online -Einkauf war ok. Die Website ist leider sehr kundenunfreundlich und unübersichtlich. Einen iqos store gibt es in München nur in der Innenstadt( eine halbe Weltreise). Das ist auch sehr kundenunfreundlich. Vor kurzem hat ein iqos store im Osten Münchens aufgemacht , der jedoch nach zwei Monaten wieder geschlossen wurde. Man ist sozusagen gezwungen im Online shop einzukaufen. Das gefällt mir gar nicht….
29.06.2023
Lieber Kundin, wir arbeiten ständig an systemtechnischen Verbesserungen und sind daher sehr dankbar für Dein Feedback, das wir der entsprechenden Fachabteilung direkt weitergeleitet haben. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team