IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.580 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

07.09.2023
Seit 4 Tagen Immer noch nicht geliefert und keine Ankündigung von neuem Lieferdatum. PMG verspricht eine Nachforschung aber erst in nächster Woche! PMG meint ist das Problem von DHL. Was hat der Kunde damit zu tun wenn die Lieferung inklusive ist ? Warum muss man sich viel Zeit nehmen um die Sache um bereits bezahlte Lieferung zu klären???
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS Support Team
JT
Joachim T.
Bahlingen
06.07.2023

Seltsamer Kundendienst

Es fehlte ein Tool zu meiner Bestellung und war im Paket nicht auffindbar. Nach längerem Hin und Her wie Bilder des Paketes mit Inhalt fotografieren sollte ich am Ende eine schriftliche Bestätigung an Eides Statt abgeben, dass das Teil wirklich nicht im Paket war. Übrigens ging es um ein Tool im Cent Bereich
07.07.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität und unsere Abläufe zu verbessern und danken Dir für Dein Feedback! Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
08.08.2023

Null hilfe

Nach dem Kauf von den teuersten iqos und Registrierung, wurden 2 Päckchen versprochen….ich warte seit fast 3 Monaten drauf….Päckchen beschädigt, wir müssen noch auf dhl Rückmeldung warten, usw. Nichts…. Sehr dürftig für die Preise und kein Support. Sie können mich jederzeit kontaktieren um darüber zu reden!
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
12.12.2023
Lieferung der Ware nicht an der Lieferadresse angekommen. Übergabe oder Ablage der Ware irgendwo! Ausweis wollte in dem Fall keiner sehen. Wir sind auf der Suche nach dem Paket, Keiner findet es. Angebelich Zustellung um 10: 55 Uhr. Aber in allen Wareneingängen der Lieferadresse nicht auffindbar
13.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS-Support Team
12.12.2023
13.12.2023
16.06.2023

doppelte Anmelden ist nervig

Ich finde dieses doppelte Anmelden, nervig. Erst muss ich mich auf der normalen Homepage anmelden und dann nochmal, wenn ich in den Club möchte. Das ist echt nervig. Ebenso finde ich die Bedienung der Homepage etwas durcheinander. Es könnte vieles besser beschrieben sein.
17.06.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, wir bedanken uns für Dein Feedback. Aus technischen Gründen haben wir noch keine Möglichkeit den IQOS-Club direkt mit dem Club zu verbinden Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Roman vom myIQOS Team
12.08.2023
DHL liefert nicht zum vereinbarten Termin, und wir haben uns den ganzen Tag dafür zuhause aufgehalten und gewartet. Tauscht euren Lieferpartner aus! Der IQOS-Shop informiert nicht zum aktuellen Stand der Lieferung und schickt keine Liefer-Updates. Das macht keinen Spaß!
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Wir bemühen uns, gemeinsam mit unseren Logistikpartnern, Deine Bestellung möglichst schnell und sicher an Dich auszuliefern. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
24.11.2023
Der Inhalt des Parketes war leer. Der Karton ist wie auf dem Bild zu sehen aufgerissen. Ebenfalls war der Empfänger nicht vor Ort um das parket anzunehmen. Lt. DHL wurde es vom Original Empfänger angenommen, diese war aber noch Arbeiten und nicht zu Hause.
28.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
14.06.2023
Der Kundenservice sei im Chat oder auch per Telefon super freundlich. Dafür gebe ich gerne volle Punktzahl aber leider warte ich seit Wochen auf meine Rückerstattung der Iqos Punkte. Immer wieder heißt es, es ist in Bearbeitung und soll mich noch gedulden.
15.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Rücksendung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS Support Team
18.09.2023

Ausbaufähiges Preismanagement

Wenn man nach der Bestellung sieht das es das ganze bei der Shelltankstelle um die Ecke für 69,90 gibt !!!! ( Shell Kaltenkirchen) Da kommt man sich schon verarscht vor !!!! Und nein es war nicht das alte Modell …..es exakt das selbe !!!!
11.10.2023

Kundenservice

Der Kundenservice ist das unfreundlichste was ich kenne. Ich hatte meinen IQOS retourniert allerdings meinen Einlieferungsbeleg aus Gewohnheit weggeschmissen. Anscheinend ist meine Retoure nie angekommen und ICH MUSSTE ZAHLEN sonst INKASSOOOO
13.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback! Sollten Sie noch weitere Fragen/Anregungen haben, können Sie uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS Support Team
RE
Robert E.
Winnenden
23.08.2023

Dopelt einloggen, falscher Gutscheincode

Obwohl bereits eingeloggt, muss ich mich beim Klick auf einen Bestellbutton erneut einloggen. Iqos. com schickt mir einen Rabattcode, nur damit der Shop diesen für gültig, aber "nicht anwendbar" erklärt. Kriegt endlich Eure IT in den Griff!
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit der Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Lena vom IQOS Support Team
05.07.2023
Lieferung sollte 1-3 Werktage dauern. Seit 8 Tagen keine Lieferung. Status steht immer auf Lieferung erfolgt am nächsten Werktag. Absolut mangelnder Service. Keine Infos. Da fragt man sich, warum man überhaupt bei iqos bestellen sollte….
07.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support
22.11.2023
Kundenservice war schrecklich, ich musste 1 Stunde sprechen und Sie zu überzeugen das es nicht funktioniert hat. Und leider auch als eine Kunde würde ich mehr respektiert sein. Die Dame sprach mit mir in einer nicht respektvollen Art.
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit uns machen musstest. Wie wir sehen, wurde sich bereits um Dein Anliegen gekümmert. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team
29.04.2023
Will das Teil zurück schicken und warte nun schon seit fast eine Stunde auf das Rücksendetikett. Das muss wohl noch von jemanden unterschrieben werden. Oder man hofft, dass die Kunden die Rücksendung vergessen! Das ist es wohl eher.
30.04.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Retoure hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
18.08.2023
Nicht angekommen. Kundenservice tut absolut nichts um weiterzuhelfen oder entgegenzukommen. Keine Ersatzlieferung, keine Entschädigung. Die sagen ich soll warten bis ich mein Geld habe und nochmal bestellen super danke für nichts
18.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS Support Team
15.06.2023
Das Paket ist nicht geliefert werden. Als berufstätige ist man nicht immer zu Hause. Es wurde nicht die Möglichkeit gegeben, in der Post das Paket abzuholen. Ich hatte mit dem Paket gerechnet und jetzt bin ich sehr enttäuscht
15.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie IQOS Support Team
16.04.2023
Mein Paket mit der Sendungsnummer: 00340434666014269293 wurde einfach zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass keiner vor Ort war. Jedoch war ich am besagten Ort vor Ort. Mit der das bereit bezahlte Geld zurückzuzahlen.
17.04.2023
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Torsten vom IQOS Support Team
10.11.2023
Benachteiligung der Bestandskunden... Angebote grundsätzlich für Neukunden!!!! Anscheinend interessiert es niemand ob der Bestandskunde zufrieden ist . Grundsätzlich Lockangebote für Neukunden Gewinnung!!!!
12.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden bist. Da wir Dich gerne zu unseren Angeboten für Bestandskunden informieren wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
27.10.2023
Ich habe ein Angebot für Neukunden bestellt, das Paket wurde von DHL retourniert. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich erneut das Neukunden Angebot zu bestellen. Auch der Support hat es nicht hinbekommen
28.10.2023
Liebe Kundin vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Eric vom IQOS-Support Team