IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.616 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

diese Lieferung hat sehr gut funktioniert, die Letzte nicht

diese Lieferung hat sehr gut funktioniert. Was man von der letzten Lieferung leider nicht sagen kann. Da wurde telefonisch meine Adresse falsch aufgenommen und die Lieferung zurückgeschickt. Kein Anruf, keine Nachfrage, keine Nachlieferung der kostenlos zugesagten Artikel. Vielleicht könnten Sie die Lieferung nochmals veranlassen.
05.02.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht wird alles zügig erledigt und auch geliefert
Alles ist wie angekündigt abgelaufen
26.01.2024
Hat alles gut geklappt Super. Danke
Immer schnell und unkompliziert
Lieferung sehr schnell, super
Information war sehr gut.
Die schnelle Lieferung
AM