IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.663 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

WR
HS
Heidemarie S.
Übach-Palenberg

Iqos bestellt, keine Ware

Iqos bestellt, weil falsche Adresse drauf stand wurde das Paket zurückgesandt. Trotz mehrfacher Mails keine Reaktion. Jetzt mal abwarten, ob jedenfalls das Geld zurückkommt.
28.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
06.04.2024
Das Paket war leider leer. Nur die leere - aufgerissene - Schachtel Da hat sich Dhl bedient. Jetzt muss ich umständlich am Montag zum Dhl Shop. Sehr ärgerlich
ich habe nicht Bekommen , Ich verstehe nicht warum steht zugestellt obwohl nicht bekommen???????!!!!!!!!!1
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Sollten wir Dich nicht erreichen, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
Bestellung bis jetzt nicht angekommen, obwohl sie seit dem 30.03.24 im Verladezentrum ist?!
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team

Zu lange Lieferungszeiten

Ich warte seit über eine Woche auf meine Lieferung. Der Zustellservice ist ein Albtraum.
Ist überhaupt nicht zugestellt worden. Das ist eine Schweinerei. Möchte sofort Ersatz
Antwort von IQOS.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag - Samstag von 08:00-21:00 Uhr erreichbar. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Selina vom IQOS-Support Team
30.03.2024
I bought a big iqos box, not 10 packets. Please advise who to return it.
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind von Montag - Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
21.03.2024
Bestellung nicht erhalten
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns auf die Email zu Antworten, die wir Dir geschickt haben. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Sascha vom IQOS-Support Team
31.03.2024
Noch keine Ware erhalten
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Bestellung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind täglich erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Melanie vom IQOS-Support Team
04.04.2024
Aún no lo he recibido
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit Deiner Lieferung hast. Da wir Dir sofort helfen wollen, bitten wir Dich, uns über unseren Live-Chat auf IQOS.de oder unsere IQOS Expert*innen unter 0800 1114 767 telefonisch zu kontaktieren. Diese sind Montag bis Samstag erreichbar von 08:00-21:00 Uhr. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Support-Seite: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
04.04.2024
Habe nichts bekommen
05.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Deiner Lieferung hattest. Wir werden Dich zeitnah kontaktieren, um Dein Anliegen zu lösen. Solltest Du noch weitere Fragen/Anregungen haben, kannst Du uns auch gerne über unsere Support Kanäle kontaktieren: https://www.iqos.com/de/de/support/kontakt.html Vielen Dank & Beste Grüße, Gül vom IQOS-Support Team
CR
Claudia R.
Neu Boltenhagen
27.02.2024
Schnelle Lieferung wäre toll gewesen, wenn das Paket hätte abgestellt werden können, bei Abwesenheit. Aber da man seinen Ausweis vorzeigen muss, ist das leider nicht möglich gewesen. Ausweiskontrolle kann man heutzutage schon online machen, da braucht es dann für den Besteller keine 2-3 Tage, um Zeit zu haben zur Post zu fahren. Darum einen Punkt Abzug!
15.03.2024
Als ihr mir die Versandbestätigung geschickt habt war die Prämie längst angekommen :D sehr schneller Versand. Super. Ihr müsst nur eure Internet Seite noch bearbeiten. An manchen stellen wenn man sich einloggt steht dort das die E-Mail nicht gültig wäre.
17.03.2024
Ging alles problemlos und sehr schnell. Ihr könntet in eurem Shop auch noch bessere Angebote machen. An Tankstellen gibt es bessere Angebote als bei euch im Shop!
07.03.2024
Lieferung hat zu lange gedauert, freund von mir hat nach paar srunden später seinen bestellt und hat seine bestellung 05.03. Bekommen.