IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.755 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

IQOS ILUMA

Ich war etwas verwirrt, da ich dachte mit meiner neuen IQOS ILUMA werden zwei Packungen Terrea mitgeliefert. Habe daraufhin mit dem Kundenservice telefoniert der mir erklärt hat, dass das nur für Neukunden ist. Kulanter und freundlicher Weise hat er trotzdem veranlasst, dass ich eine Packung Terrea noch geliefert habe. Toller Kundenservice.
RE
Ricarda E.
Brietlingen
Die Auslieferung über Hermes ist nicht zufrieden stellend, der Zusteller schreibt, (habe es via Mail erhalten von Hermes) dass er zwei Zustellversuche gemacht hat!!! Was nicht den Tatsachen entspricht! zu der angegebenen Zeit hat niemand bei mir geklingelt ...und ich war zu Hause.
15.06.2024

Bestellservice wie er sein soll

Bestellung und Bezahlung funktionieren einfach und unkompliziert wie man es sich wünscht. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und man wird stets über den aktuellen Status der Bestellung informiert. Alles gut und immer wieder gerne.
RE

Es ist so Einfach.

Es ist so Einfach ,super Übersichtlich , Bestellvorgänge werden Bestens da gestellt und Übermittelt von der Auswahl bis zur Zahlung , E-Mails werden zeitnahe Übermittelt , Lieferung erfolgt meistens in 2-3 Tagen .
25.06.2024
laut werbung sollte noch ein 20€ Gutschein von Lidl dabei sein war es aber nicht etwas dumm gelaufen , will hoffen das drr Gutschein noch kommt sonst ist alles supi kenne das von meinem Mann der selbst IQOS hat
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, der Versand erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Gut verpackt, der Status der Sendung konnte jederzeit abgerufen werden. Begleitende Informationen von IQOS.
AS
Achim S.
Nümbrecht
18.06.2024

Lieferung nicht zugestellt

An IQOS habe ich nichts zu bemängeln. Allerdings soll die Lieferung abgeblich zugestellt worden sein. Hier wurde weder etwas zugestellt noch übergeben. Leider kann man Hermes nicht bewerten.
Die schnelle Lieferung ist top. Leider sind die neuen Sticks absolut eklig, habe einen Stick von jeder Packung ausprobiert, geht garnicht. Ich würde die neuen Sticks nicht weiter empfehlen.

Alles Bestens

Super Webseite Es wird alles sehr gut erklärt. Schnelle und einfache Lieferung. Lieferung an eine Packstation oder Filiale zulassen da die Altersprüfung hier genau so gegeben ist.
Meine Lieferung hatte ich verpasst, trotzdem kam der Fahrer am selben Tag noch einmal vorbei, um meine Bestellung zu Liefern. Vielen Dank und ein grosses Lob an alle
JL
Jörg L.
Undenheim
Ein wirklich tolles Telefonat geführt. Sehr angenehm in der Hilfestellung und Ausführung bei Problemen. Service wird ganz groß geschrieben. Bin persönlich begeistert.
20.06.2024
Sehr liebe hilfsbereite Kollegen. Dass die Pc‘s mal schneller arbeiten die hängen sich immer wieder auf, wäre eine Erleichterung für die Kollegen und Kunden
Sehr nette Beratung. Man Hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen verständlich beantwortet. Rundum toller Service!
26.06.2024
Ich kann immer nur immer wieder sagen, der Kundenservice und Loyalisierungsinstrumente von IQOS sind Benchmark! Bitte so weitermachen!
21.06.2024
Ich werde immer freundlich Behandelt und es wird auf die Situation eingegangen! Weiter so! Vielen Dank an alle Beteiligten!!
Einfache Anmeldung , alles ohne Probleme eingetragen und 2 Tage später war das Packet zuhause. Schnell und unkompliziert !

Super Service

Die Lieferung war alles super selbst bei Problemen oder Fragen ist man immer bereit alles zubeantworten und zu helfen.
20.06.2024
Die Bestellung, die ich gestern Mittag aufgegeben habe, wurde heute Vormittag geliefert. Genialer Service. Danke Iqos.
Also, ich würde generell die Seite noch ein bisschen einfacher gestalten, damit man auch direkt seine Sachen findet
21.06.2024
Die Lieferung mit Hermes hat leider sehr lange gedauert. Der Kundenservice war wie immer höflich und hilfsbereit