IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.757 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

Es war eine unkomplizierte Lieferung. Die Iqos ist eine echte Alternative zur Zigarette, seit ich die Iqos benutze habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Was aber am besten ist, es riecht nicht mehr nach Rauch in der Wohnung.
BW
17.02.2024
Super schnelle Lieferung, sehr guter Service. Nach meiner Bestellung war die Lieferung nach ca. 25 Std. bei mir. Auch der Service Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und kompetent, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Vielen Dank für das schöne Geschenk

Eine kleine Bitte: Bitte senden Sie mir nicht täglich meharfach Nachrichten, Posts, etc. Es reicht völlig deas einmal die Woche zu erhalten. Wenn das so intensiv weiter geht, werde ich den Kontakt löschen.
09.02.2024
Habe das allererste mal bestellt und bin sehr positiv überzeugt. Habe abends 20:21 am 06.02.2024 die Bestellung aufgegeben und die Bestellung war einfach schon am 08.02.2024 da!
04.02.2024

Toller Service

Die Lieferung erfolgt immer pünktlich und bislang habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Kundenservice machen dürfen. Auch im Garantiefall wurde mir sofort geholfen.
BN
Britta N.
Hamburg
02.02.2024
Der Kundendienst ist super freundlich und sehr kompetent. Ich wurde gut beraten und über zusätzliche Leistungen informiert
GS
09.02.2024

Wie immer voll zufrieden

Was ihr besser machen könnt? Preise senken ;-) Scherz beiseite, die Lieferung lief völlig problemlos und superschnell
KS
Kai S.
Hamburg
Schnelle Lieferung. Ob man noch etwas besser machen kann kann ich nicht beurteilen. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Super freundlicher Service am Telefon und gehen auf mich ein. Total schnelle Lieferung und einfach rundum zufrieden
14.02.2024

Mir hat besonders gefallen: Lieferzeit

Mir hat besonders gefallen, dass die Lieferung schneller als Amazon absolviert wurde. Packung und Inhalt sehr gut.
MD
17.02.2024

Alles paletti

Zeitnahe Abwicklung. Gute Information zum Status. Kundenfreundliche "Service & Support-Funktion" im Kundenkonto
Bestellt und am selben Tag verschickt angekündigt und am nächsten Werktag schon angekommen. Super schnell. 👍
13.02.2024
Der Service w/ Anfrage Zahlung am Montag ( Mitarbeiter Nico). Zustellung hat auch Super funktioniert:)
AE
Alexandra E.
Neu Anspach
Versand ging innerhalb 2 Tagen und die Zustellung klappte ohne Probleme. Werde ich weiter empfehlen.
12.02.2024
Mega schnelle Lieferung. Top. Weiter so 👍 Freitag nachmittag bestellt, Montag vormittag schon da.
18.02.2024
Schneller Versand.. der chat wenn man hilfe braucht sehr schnelle antwort und freundliche leute
04.02.2024

Alles perfekt

Bin total zufrieden. Der telefonische Service ist sehr gut und der Versand läuft auch perfekt. 👍

Super Kundenservice und schnelle Lieferung

Bewertung 10/10 toller Service nette und kompetenter Live Chat es wird einem schnell geholfen 👍
MB
08.02.2024

Perfekt

Die Bestellung war einfach, auch der Hinweis auf Rabatt sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
SS
14.02.2024
Alles- Angebot, Service und Kommunikation war super. Habe sofort nochmal bestellt 😊