IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.898 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

Eine Ü18 Ausweispflichtige Lieferung finde ich meiner Meinung nach überflüssig da das Geburtsdatum IQOS eigentlich bekannt ist. Bei nicht Anwesenheit wird das Paket nicht am Ablageort hinterlegt sondern an eine Poststelle geliefert. Ich kenne die rechtlichen Hintergründe nicht, würde mich aber freuen wenn dies in Zukunft einfacher zu gestalten wäre.

Ich bin mit Iqos selbst mega Zufrieden.

Ich mag Iqos sehr gerne. :) Ein Verbesserungsvorschlag wäre nur das Iqos bitte den Auslieferer wechseln könnte. Meine Bestellung wurde mit Hermes versendet und ich hatte mit denen nur Probleme. Zwei Fehlgeschlagene Zustellversuche obwohl ich zu Hause war! Geklingelt hat keiner und der Kundenservice am Telefon ist auch so semi Hilfsbereit.
RE
Ricarda E.
Brietlingen
09.07.2024
Die Auslieferung über Hermes ist nicht zufrieden stellend, der Zusteller schreibt, (habe es via Mail erhalten von Hermes) dass er zwei Zustellversuche gemacht hat!!! Was nicht den Tatsachen entspricht! zu der angegebenen Zeit hat niemand bei mir geklingelt ...und ich war zu Hause.

Top zufrieden

Unkompliziert Super Service Sehr übersichtlich Schnelle zuverlässige Lieferung 👍👍👍 Leider hatte ich jetzt schon ein paar mal sticks die nicht richtig funktioniert haben 🫤 Aber sonst bin ich rundum zufrieden 😀
RE
10.07.2024

Es ist so Einfach.

Es ist so Einfach ,super Übersichtlich , Bestellvorgänge werden Bestens da gestellt und Übermittelt von der Auswahl bis zur Zahlung , E-Mails werden zeitnahe Übermittelt , Lieferung erfolgt meistens in 2-3 Tagen .

Der Mitarbeiter hatte viel Geduld

Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und bei der Registrierung geholfen. Es war nicht so einfach, aber wir haben es geschafft....und die 2 Terea Gratiswillkommenspackungen hat er auf den Weg geschickt
03.07.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, der Versand erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Gut verpackt, der Status der Sendung konnte jederzeit abgerufen werden. Begleitende Informationen von IQOS.
06.07.2024

Alles Bestens

Super Webseite Es wird alles sehr gut erklärt. Schnelle und einfache Lieferung. Lieferung an eine Packstation oder Filiale zulassen da die Altersprüfung hier genau so gegeben ist.
12.07.2024
Meine Lieferung hatte ich verpasst, trotzdem kam der Fahrer am selben Tag noch einmal vorbei, um meine Bestellung zu Liefern. Vielen Dank und ein grosses Lob an alle
JL
Jörg L.
Undenheim
06.07.2024
Ein wirklich tolles Telefonat geführt. Sehr angenehm in der Hilfestellung und Ausführung bei Problemen. Service wird ganz groß geschrieben. Bin persönlich begeistert.

Es ist praktisch zur Zigarette...Leider…

Es ist praktisch zur Zigarette...Leider habe ich nicht gewusst das man sich da ne Farbe aussuchen konnte 😔..hätte gerne die Rosafarbene genommen
Lässt sich nun viel besser ziehen als beim Vorgängermodell, zudem hatte ich bisher noch keine blindgänger. Geschmacklich ist es auch besser.
10.07.2024
Sehr nette Beratung. Man Hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen verständlich beantwortet. Rundum toller Service!

Einfach nur super

Es ist ein super Team. Steht mit Rat und Tat zur Seite. Mit Bestellung keine Schwierigkeiten hat immer alles super geklappt.
09.07.2024
Einfache Anmeldung , alles ohne Probleme eingetragen und 2 Tage später war das Packet zuhause. Schnell und unkompliziert !
13.07.2024

Super Service

Die Lieferung war alles super selbst bei Problemen oder Fragen ist man immer bereit alles zubeantworten und zu helfen.
04.07.2024
Also, ich würde generell die Seite noch ein bisschen einfacher gestalten, damit man auch direkt seine Sachen findet
08.07.2024
Zügige Abwicklung. Inzwischen auch die Hotline bemüht: sehr freundlicher Kontakt, gute und hilfreiche Beratung!
12.07.2024
Am Handy war eine sehr nette und freundliche Frau und hat mir auch gute Tipps gegeben. Ich bedanke mich dafür!
02.07.2024
Sehr netter Mitarbeiter im Store im Alexa. Zügig geholfen, beraten und schnell war das Problem aus der Welt.