IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.610 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Der Bestellvorgang - einschließlich Altersverifizierung - ist schnell und einfach. Die Lieferung erfolgt sehr kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden.
LM
Ludwig M.
Grävenwiesbach

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

24.03.2024
Bestellt und innerhalb von 2 Tagen wie bestellt geliefert. Gute Info’s zum Status der Bestellung.
NS
Sehr freundliche Beratung am Telefon! Bisserl weniger Kontaktaufnahmen per Telefon wäre angenehm.
30.03.2024
Bei meiner letzten Bestellung fehlte eine Schachtel. Im online-chat konnte ich das rasch klären.
26.03.2024

Super Service.

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Sehr schneller Service.
RG
Renate G.
Traunstein
25.03.2024
Unkomplizierte Bestellung im Shop und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens, immer wieder gerne!
Sehr unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, schafe daß es keine App für das Handy gibt 😞
21.03.2024
Alles super schnell und sehr gut über die Bühne gegangen. Ihr seit echt topp, macht weiter so!
Ich sage nur top der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich nur so macht es Spaß 👍👍👍👍👍
03.04.2024
Ihr seid die geilsten, Lieferung TOP, Qualität TOP. Was will man mehr. Bleibt so wie ihr seid.
20.03.2024
Sehr guter Service Einfache Handhabung online, einfache Bestellung und schnelle Lieferung!
Gestern bestellt, heute schon bekommen. Super schnelle Lieferung, alles super geklappt.
IE
Iris E.
Herten
26.03.2024

Sehr zufrieden!

Ich habe nichts zu bemängeln. Habe jede Bestellung sehr schnell geliefert bekommen.
Diese Bestellung war ein Blitzversand. Gestern bestellt und heute schon erhalten.
23.03.2024

Top!

Alles übersichtlich, einfache Abwicklung und schneller, unproblematischer Versand.

Sehr freundliche Hilfe und Beratung

28.03.2024
schnelle Lieferung,vielleicht könnte man noch etwas an der Verpackung sparen
19.03.2024

Vollumfänglich zufrieden

Alles wie beschrieben ausgeführt und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Schnelle und einfache Bestellung. Gute Kommunikation! Schnelle Lieferung!