Leider war die Zustellung mangelhaft, da der DHL-Mitarbeiter frech und nicht kundenorientiert seiner Dienstleistung gemäß das Päckchen persönlich, trotz bitten, an der Wohnungstür übergeben wollten und angab, dass man an die Haustür kommen solle, da er ja soviel Päckchen ausliefern müsse und der Kunde (also ich) ja nur einmal laufen müsse. Das ganze Procedere gipfelte darin, dass der DHL-Zusteller das Päckchen, trotzdem er die Möglichkeit der Zustellung an den Kunden hätte gewährleisten können, als Unzustellbar kennzeichnete und an Philipp-Morris zurücksenden wollte (siehe auch Email Bild), was durch eine weitere Zustellung im Haus und dem diesbezüglichen Zeitverzug sowie meinem persönlichen Erscheinen an der Haustür sodann vereitelt werden konnte und somit eine erfolgreiche Zustellung an mich gewährleistete. Hatte nicht gedacht das man um seine Zustellung bei dem heutigen versprochenen Kundenservice derart kämpfen muss und so ein DHL.Diesntleister, trotzdem er den Kunden angetroffen hat sich noch erdreistet, das Päckchen lieber an den Versender zurück zu schicken, statt es wie früher üblich an die Wohnungstür zu bringen - hätte ja auch sein können, dass ich gehbehindert usw. bin. Seit wann ist das die Geschäftspraxis und für welche Qualität der Zustellung bezahlen Sie hierbei Ihren Dienstleister DHL ? Vielleicht könnten Sie im Interesse Ihrer Kunden Ihren Dienstleiter ja dahin gehend mal sensibilisieren, sodass dessen DHL-Zusteller eine Ansonsten durch Sie erbrachte sehr gute Dienstleistung am Endpunkt beim Kunden zunichte machen. By the way hat dieser Dienstleister bzw. seine Auslieferer bei Zustellung in der Vergangenheit bereits Päckchen mit Zigaretten entgegen der gesetzlichen Auflagen (Unterschrift ab 18 Jahren etc.) ohne Unterschrift usw. einfach in den Hausflur geworfen (persönlich war da nichts). Also, wie beschrieben - alles gut mit PM und Zustellung richtig mies mit DHL ! Schönen Tag noch Gruß CR
Schneller Service
Besser machen: Obwohl ich im Club angemeldet bin und mein Passwort als "behalten" angekreuzt habe, muss ich mich immer wieder erneut anmelden, das macht amazon besser. Sobald ich Amazon aufrufe, "erkennt" es mich gleich.
Der persönliche Status ist etwas kompliziert abzufragen, da wäre ein Klick auf das Personensymbol mit Anzeigen von Punkten,Bonus,letzte Bestellungen hilfreich
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Website prime, DHL nicht so
Das Kaufen war ganz schnell und unkompliziert. Leider is DHL das Paket nicht direkt zu mir gegeben sondern zum Nachbarn. Ich war zu Hause aber die Person die den Paket liefern hat bei mir nicht geklingelt und einfach zum Nachbar gegeben
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Was mir nicht gefällt ist, das man das Paket wenn ich es bestelle nicht am Ort abgelegt bekommt wie angegeben, sondern dann immer in einer Postfiliale abholen muss um seinen Ausweis zu zeigen.
Es wird oft innerhalb eines Tages geliefert, wenn man bei Bestellung noch früh genug ist. Hatte es schon, das ich um halb 10 bestellt hatte und am nächsten Tag beliefert wurde! Top!
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle unkomplizierte Lieferung , Verpackung da zieh ich 1 Stern ab , denn viel zu aufwendig und zu pompös , besser verpackt als ein Smartphone !!
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Top Serviu
Super einfache Bestellung und wurde auch noch prompt geliefert. Angekündigt für Dienstag und es wurde schon am Samstag davor geliefert. Top Service
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische Problemlösung und Beratung super. Reklamationsbearbeitung super. Der Webauftritt nervt etwas, da ich in mehreren Ländern Iqos nutze.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.