IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.713 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

21.06.2024
Die Lieferung mit Hermes hat leider sehr lange gedauert. Der Kundenservice war wie immer höflich und hilfsbereit
Zügige Abwicklung. Inzwischen auch die Hotline bemüht: sehr freundlicher Kontakt, gute und hilfreiche Beratung!
Sehr netter Mitarbeiter im Store im Alexa. Zügig geholfen, beraten und schnell war das Problem aus der Welt.
14.06.2024
Die Mitarbeiterin Silke, war sehr nett und höflich, dank ihr, werde ich euch weiter empfehlen. Vielen dank
29.06.2024
Genau wie ich es mir vorgestellt habe alle denen ich Iqos empfohlen habe sind genauso begeistert wie ich.
Sehr schöne Internetseite, und sehr einfach sich zurecht zu finden. Der shop funktioniert auch sehr gut.
21.06.2024

Ich bin so halb zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, habe nur meinen lidl Gutschein nicht erhalten. Darüber bin ich sehr enttäuscht.
Das es ohne probleme ausgeliefert wurde und die Vorgaben auch von dem DHL_Lieferanten eingehalten wurd.
18.06.2024
Bestellung wurde sofort versandt, nette Begrüßungsmail, auch Meldungen Versandstatus über Hermes prima
17.06.2024
Ich bin rundum zufrieden. Preis-Leistung sehr gut. Sehr schneller Versand. Macht einfach weiter so.
19.06.2024
Der Support ist Bombe. Es wird einem immer sehr freundlich weitergeholfen. Wärmstens zu empfehlen
SK
Sabine K.
Schortens
Sehr umständlich, bei der Anmeldung auf der Website. Die war die Lieferung top und schnell
Sehr schnelle Lieferung, sehr einfacher und übersichtlicher Bestellverlauf! Sehr zufrieden!
DG
Alles super geklappt! Gestern bestellt, heute schon da! Besser geht es nicht, vielen Dank!!!
21.06.2024
Super Hotline und Support Team. Schnelle unkomplizierte Hilfe mit positiven Ausgang! Danke
20.06.2024
klappt doch mit DHL die beratung von ihrem service mitarbeiter war ausserdem eine glatte10
27.06.2024

Lieferung

Ich finde es immer super. Wenn man was bestellt dauert es nicht lange und man hat es 😍🤩👍
Everything was ok just delivery was really bad. Take mor than 1 week to be delivered.
18.06.2024
Es ist alles sehr schnell gegangen, Sonntag Abend bestellt, Dienstag Abend geliefert.
17.06.2024
Lieferung war super schnell. Abends bestellt und schon zwei Tage später geliefert.