IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

7.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.923 Bewertungen insgesamt

….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

11.06.2023
Zunächst das Positive: die Lieferung kam wie immer schnell. Leider ist das Kundenerlebnis im Problemfall mehr als mangelhaft. Dass eine Lieferung mal nicht vollständig ist, kann passieren. Dass man aber sofort eine eidesstattliche Versicherung abgeben muss, um diese zu beanstanden, zeugt allerdings von wenig Vertrauen in die Kundschaft. Die Beschwerde konnte dann zunächst nicht weiter bearbeitet werden, da die DHL-Sendungsnummer fehlte (die seitens IQOS einfach der angegebenen Bestellnummer zuordenbar sein sollte). Also habe ich auch diese via Chat einem IQOS-Mitarbeiter übermittelt. Nachdem ich beinahe 2 Wochen auf erneutes Feedback wartete, teilte man mir auf Rückfrage mit, dass das ergänzte Dokument immer noch nicht vorliege. Offensichtlich war das neue Dokument nicht weitergeleitet worden, sodass ich es noch einmal übermitteln musste. Ich hoffe, dass es nun den Weg an die richtige Stelle findet. Der Ausgang des Verfahrens ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Vor einer erneuten Bestellung werde ich jedoch abwägen, ob es den ganzen Ärger wert ist.

Bewertungen für IQOS.com

CH
Christian H.
Hamminkeln
08.04.2024
Die Bestellung ist einfach und übersichtlich. Die angesagte Zustellung wurde sogar um 1 unterboten. Einfach gut.
Es hat alles super schnell geklappt. Vor drei Tagen bestellt und Heute schon angekommen. Wirklich alles Super.
SD
Sara D.
Augsburg
14.04.2024
Es hat wie immer alles perfekt funktioniert. Bequemer Bestell- und Bezahlvorgang und eine schnelle Lieferung.
24.04.2024
Die Berichte rund um IQOS sind sehr informativ. Challange, Gewinnspiele, Punkte sammeln usw., alles super!

Super schnelle lieferung!

Super schnelle lieferung. freitag bestellt und samstag war es da!! alles funktioniert einwandfrei :)
17.04.2024

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Das die Bestellung sehr schnell bearbeitet wurde und schon ein Tag später bei mir eingetroffen ist.
09.04.2024
Von der Bestellung bis ich es in den Händen halten konnte vergingen gerade mal 36 Std . Klasse !
JE
Julian E.
Remscheid /Germany
Schnelle Lieferung, keine liefergebühr, gleicher Preis wie überall. Lassen mir nur noch liefern.
CB
Claudia B.
Fellbach
Kaum 2 Tage von der Bestellung bis zum Päckchen zu Hause! Top (auch an den Paketdienst natürlich)
NS
11.04.2024
Sehr freundliche Beratung am Telefon! Bisserl weniger Kontaktaufnahmen per Telefon wäre angenehm.
19.04.2024
Lieferung ging relativ schnell, aber leider war die Lieferung durch DHL nicht zufriedenstellend.
09.04.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, schafe daß es keine App für das Handy gibt 😞
12.04.2024
Ich sage nur top der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich nur so macht es Spaß 👍👍👍👍👍
11.04.2024
Diese Bestellung war ein Blitzversand. Gestern bestellt und heute schon erhalten.
Schnelle unkomplizierte Lieferung zum Sonderpreis. Clubpunkte wurden angerechnet.
23.04.2024
Отлично. Я не ожидал, что все пойдет так быстро. Ich möchte es für mich behalten
20.04.2024
Wie immer, schnelle und Problemlose Lieferung und ohne Beschädigung! Weiter so!
10.04.2024

Sehr freundliche Hilfe und Beratung