IQOS.com- Logo - Bewertungen

IQOS.com

5.796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.713 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
….auffällig schneller Service; von der ersten Bestellung, bis zur (echt schnellen:) Lieferung. Dazu umfangreiche Email – Benachrichtigungen zu Sendestatus und Paypal – Abbuchung. Man fühlt sich gut betreut ! Alles in allem eine sonderbar wunderbare Erfahrung, wovon sich viele andere Online– Händler mehr als nur eine dicke Scheibe abschneiden sollten :)

06.09.2023
Ich werde noch vor Erhalt des Produktes mit Werbung und Fragen bombardiert… Des weiteren empfinde ich einige Details, die jetzt erst per E-Mail zu mir dringen als sehr fragwürdig… Meine Frage an den Kundenservice wurde bis dato nicht beantwortet… Dies war glaube ich vor 24 Stunden. (Warum, werde ich jetzt erst nach der Bestellung, informiert, dass ich mit einem Personalausweis den Empfang quittieren muss… Ich bin, wie der Beantwortung meiner Rüge, berufstätig… Warum hat man mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Kurz um: wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitte stornieren… Ansonsten vielen Dank, dass ich nun die Mühe habe… Das hätte ich an jeder Tankstelle einfacher haben können…. Aber seien Sie dennoch beruhigt… Ihr Marketing scheint einwandfrei zu funktionieren, denn ausschließlich das, scheint mir der Hintergrund für diese Werbeaktion gewesen zu sein… Die Überprüfung ihres eigenen Marketings

Bewertungen für IQOS.com

20.06.2024
klappt doch mit DHL die beratung von ihrem service mitarbeiter war ausserdem eine glatte10
27.06.2024

Lieferung

Ich finde es immer super. Wenn man was bestellt dauert es nicht lange und man hat es 😍🤩👍
Everything was ok just delivery was really bad. Take mor than 1 week to be delivered.
18.06.2024
Es ist alles sehr schnell gegangen, Sonntag Abend bestellt, Dienstag Abend geliefert.
17.06.2024
Lieferung war super schnell. Abends bestellt und schon zwei Tage später geliefert.
MK
Marco K.
Brandenburg
14.06.2024
IQOS Versand war Top! Sonst alles voll OK! Allerdings war DHL mehr als fragwürdig!
Schnelle Lieferung Lieferung an Paketshop, da berufstätig, hat super funktioniert
Die Bestellung ging flott. Leider hat die Lieferung diesmal nicht so toll geklappt
mir fehlt der Hinweis auf die Registrierung wegen der Garantie und Punkte im Club
28.06.2024

Schnelle Bearbeitung und Zusendung

Von Bestellung bis zur Auslieferung sehr schnell. Sehr gut und sicher verpackt.

Umfrage-Feedback

Sehr angenehmer und durchweg positiver, persönlicher Kontakt bei der Umfrage!
Es war ein sehr freundlicher Lieferant, zudem war die Zustellung sehr schnell
EB
e b.
berlin
13.06.2024
kompenter und freundlicher service, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!
MA
Martin A.
Boxberg / O.L.

Sehr gut.

Schnelle Bearbeitung sowie Lieferung und Service. Rund um sehr zufrieden.
26.06.2024
Die Abwicklung ging super schnell und es muss nichts verbessert werden. 👍
Lief alles super, von der Bestellung bis zum Lieferung. Sehr zufrieden
Bestellung wurde schnell erledigt und dementsprechend zügig geliefert.
28.06.2024
Ein sehr netter und kompetenter Kontakt beim Kundenservice. Dankeschön.
26.06.2024
Habt alles super geklappt und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden 👍
20.06.2024
Das Telefongespräch war sehr nett und freundlich und seht informativ.