bilderrahmen-passt.de- Logo - Bewertungen

bilderrahmen-passt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
bilderrahmen-passt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderrahmen-passt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

Der Rahmen ist sauber gefertigt und sieht wirklich gut aus. Ich war überrascht, dass der Versand so schnell erfolgte! Es ist klasse 3D-Rahmen in individuellen Größen für einen verhältnismäßig guten Preis bestellen zu können! Für meine Bedürfnisse könnte der Rahmen noch tiefer sein, um Platz für mehr als nur 1cm tiefe Gegenstände zu bieten. Eine Tiefe von cm wäre ideal. Nehmt das gern noch in euer Angebot mit auf. 😉

21.03.2022

Bestellprozess einfach aber es kam nach der Bestellbestätigung keine weitere Info. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Betrag nicht komplett überwiesen wurde, 1 ct. würde fehlen. Betrag wurde wie bestätigt überwiesen. Reklamation wurde zügig bearbeitet, Bestellung ausgelöst und geliefert. Produkt mit notwendiger Qualität verarbeitet, mehr aber nicht. Würden hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für bilderrahmen-passt.de

05.12.2022
Bis heute nach Bestellung noch nichts passiert
19.11.2022
sehr schlecht Verarbeitet.
12.11.2022
Qualitativ schlechte Verarbeitung
29.08.2022

Die Rahmen sind leider nicht in meinen angegebenen Maßen geliefert worden. Dann kam das Problem mit der Rücksendung, die leider bis heute noch nicht abgeschlossen ist. Ich glaube ich werde keine Rahmen mehr bestellen!! M.Sier
16.07.2022
Die Qualität des Produktes rechtfertigt in keiner Hinsicht den Preis! Schwer zu handhaben!
08.04.2022

Die Ecken des Rahmens weisen Lücken auf. Das liegt wohl an der Größe des von uns gewählten Rahmens, allerdings sollte es dann nicht angeboten werden, wenn es nicht umgesetzt werden kann.
07.04.2022
zügiger Versand, aber sehr labbriger Rahmen (Rahmenprofil Ottawa), der in dieser Größe (82,5x70) nicht empfohlen werden kann. Das "Altgold" ist leider auch heller als in der Internet-Voransicht zu sehen.
24.03.2022