schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.360 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich hatte ein Paar Gabor Rollingsoft-Booties bestellt, die mir wirklich umgehend zugestellt wurden. Bemerkenswert ist hierbei nicht nur die kurze Lieferzeit, sondern besonders die gute und sorgfältige Verpackung der Ware sowie ein persönlich gehaltenes Schreiben, in dem u. a. auf den hauseigenen Reparaturservice hingewiesen bzw. Hilfsangebote bei gegebenenfalls auftretenden Problemen offeriert wurden. Der gesamte Bestell- und Liefervorgang war zu meiner absoluten Zufriedenheit. Warum ich das so besonders erwähne? Ich hatte - parallel zu der Bestellung bei Vormbrock - auch eine Bestellung im Marketplace eines großen Internetanbieters (beginnend mit "A") bestellt. Ebenfalls Rollingsoft Booties. Und was wurde geliefert? Ein abgeranzter Karton mit Schuhen in der falschen Farbe UND falschen Größe. Und die Krönung: zuunterst im Karton lagen noch das Retourenlabel und der Retourenschein inklusive Absendernamen und -adresse der letzten Rücksendung dieser Schuhe. Soviel zum Thema Datenschutz... Schuhhaus Vormbrock weiß jedenfalls, wie guter Service und Kundenbindung funktionieren und hat mich als neue Kundin gewonnen.

Der Lieferservice von DHL, der mir das Paket vor die Füße geschmissen hat, könnte geändert werden Obwohl Schuhe nicht so einfach zerbrechen, werde ich dort nicht mehr bestellen

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

LA
Lilli A.
Heusenstamm

Toll in jeglicher Beziehung

Meine Schwiegermutter war ganz verzweifelt, weil sie ein ganz spezielle Sandalen gesucht und nicht im Handel gefunden hat. Letztlich haben no wir die Schuhe dann doch noch in diesem Schuhhaus gefunden. Zu allem Überfluss gefallen sie auch noch und passen wie angegossen. Am Montag Mittag bestellt und 24 Std später schon geliefert, gut verpackt und mit nettem Begleitbrief. Vielen Dank für den einwandfreien Service und die super schnelle Lieferung.
EA
Eliette A.
Augsburg
29.06.2024

Schöne Auswahl, klasse Prozesse, perfekte Passform

Eine schöne Auswahl an Arche Schuhen in großen Größen, eine professionelle Organisation des Bestell- und Zustellprozesses sowie eine perfekte Passform der wunderbaren Schuhe an schlanken Füßen machen Freude und Lust auf weitere Anschaffungen. Herzlichen Dank für alles!
JS

Qualitativ hochwertige Schuhe

Ich habe dort schon mehrfach qualitativ hochwertige Schuhe gekauft. Immer war ich sehr zufrieden, alles ging schnell, problemlos und die Schuhe passten auch. Und die Schuhe waren genau so wie sie im Internetshop abgebildet waren. Kein Schummel - alles Top! Nie wurde falsche oder fehlerhafte Ware geliefert. Ich kann mit ruhigem Gewissen diesen Shop weiter empfehlen. Gruß aus Essen
06.07.2024
Ich denke, besser geht nicht Schnelle Lieferung, korrekt entsprechend der Bestellung, ordentlich verpackt mit Papier gesichert und nicht mit Kunststoff. Alles o. k. Gerne später noch einmal. Nur die vielen Beleg-/Auftragsbestätigungs-/ Auftrags-/Bestellnummer -- Begriffe verwirren wohl etwas. Geht sicher auch weniger aufwendig.
30.06.2024
Ich bin zufällig auf Vormbrock gestossen, als ich bestimmte Waldläufer - Sandalen bei Bader und Peter Hahn nicht fand, die Vormbrock anbot. A l l e s hat tadellos geklappt, auch die DHL - Benachrichtigung. Die Sandalen sind prima. Ich werde jetzt immer zuerst bei Vormbrock nach Schuhen suchen, wenn ich welche brauche!!!
Schnelle leiferung: Super! Rucksendungs Form dabei: Sehr wichtiges verkaufs vorteil: Super! Und die schuhe (Der Joya Traveller 2) Einfach toll! viel komfortabler als die ganze Nikes/Adidas dinge, und viel besseres Qualität! Sehr zu frieden. :-)
Superschnelle Lieferung, von der Bestellung bis zur Lieferung nicht mal 24 Stunden !!! Auch bei einer Rückfrage die ich hatte, wurde mir sehr freundlich und kompetent geantwortet. Macht weiter so, kann euch nur weiterempfehlen.
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Lieferung, für die hervorragende Qualität des bestellten Produktes und Ihre große Kundenfreundlichkeit. Danke für den tollen Service!

" meine füße mögen nur WOLKY's - seit jahrzehnten "

BIN ES NOCHMAL: ICH KANN MICH GAR NICHT EINKRIEGEN VOR FREUDE, wieder auf dem neuen walky zu gehen, hin und her auf dem flur. wenn ich nochmal "zwei sandalen" kaufe, dann nur WOLKY's.
Dag na bestelling al geleverd! Goede service via DHL! Al de volgende dag geleverd vanuit Duitsland in Nederland, kunnen sommige bedrijven en vervoerders hier in NL nog wat van leren...
10.07.2024
So ein prompter Service, schneller kann eine Lieferung der bestellten Ware nicht erfolgen! Ein herzliches Dankeschön dafür. Jederzeit würde ich in diesem Schuhhaus wieder einkaufen.
EL
Elke L.
Leipzig
30.06.2024

Super Service

Schnelle Lieferung und die Schuhe sind sehr bequem. Preis- Leistung ist auch in Ordnung. Habe das erste mal Bestellt und es wird sich nicht dass letzte Mal gewesen sein. Danke
27.06.2024
Hab telefonisch bestellt Gestern und Heut schon da. Passen wie erhofft super. Bin so froh jetzt auch Sandalen zu haben mit denen ich richtig gut laufen kann. Super , weiter so
08.07.2024
Die Lieferung und Rückzahlung erfolgte auf schnellstem Weg. Besser kann es nicht sein. Leider waren die Schuhe etwas zu schmal. Ein hervorragender Verkäufer.
Nach telefonischer Beratung erfolgte Bestellung und zügige korrekte Lieferung. Auf dem Produkt wäre ein Hinweis "Made in ..." wünschenswert.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Schuhe und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.
27.06.2024
Alles sehr professionell. Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und die Schuhe waren innerhalb von 2 Tagen da. Kann ich nur empfehlen.
10.07.2024
Am Montag bestellt und Mittwoch früh in meinem Haus, dass ist absolut TOP. Ihr Arrangement in Ehren, klasse!! Vieeeeelen Dank!
Der Dynamo Zip M Blue ist ein schicker Schuh und sehr praktisch mit dem Reißverschluss. Die Lieferung war sehr schnell.
28.06.2024

Schnelle Lieferung

Freundliche Mitarbeitende, freundlicher Umgang mit den Kund:innen, schnelle Lieferung, gute Preise -bitte so weitermachen!