schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Hier hat alles rundum gepasst. Der Online-Shop ist übersichtlich, die Abbildungen sind sehr gut, der Bestellvorgang geht schnell. Die Bezahlmöglichkeiten sind ausreichend. Die Schuhe kamen schnell und pünktlich. Gute Verpackung. Die Qualität ist wie dargestellt und sehr gut. Es war ein persönlich unterschriebener Brief dabei mit Hinweisen auch auf die Firma. Sie bieten auch Reparaturen an - auch von Schuhen, die nicht dort gekauft wurden. Der Einlagen-Service ist sicher ebenfalls ein großer Vorteil dieser Firma. Nachträglicher E-Mail-Kontakt sehr gut. Es wird schnell geantwortet. Also: 5 Sterne (wenn es ginge, würde ich noch mehr vergeben ;-)).
- Benutzerfreundliche Oberfläche beim Onlineeinkauf - sehr gute Information per E-Mail - unkomplizierte und sehr schnelle Kaufabwicklung - nach anfänglich Nicht-Identifizierung meiner Person sehr netter Kontakt zum Lieferanten - jeder Zeit wieder !!!
Es gab nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung und gute Qualität für einen humanen Preis. Bin froh Hausschuhe auch in Spezialgrössen hier zu bekommen. Lieferung auf Rechnung finde ich sehr entspannt. Besten Dank und gerne Wieder
In jeder Dimension vorbildlich. Ich habe noch nie einen online-Händler erlebt, der die Kundenzufriedenheit in allen Belangen so vorbildlich in den Vordergrund seines Handelns stellt. Einfach super!
Schnell, sehr freundlich und am Telefon beste Auskunft erhalten. Ich habe endlich ein Schuhgeschäft gefunden das Einlagenschuhe auch für etwas jüngeres Publikum hat. Gerne wieder!!
Markenschuhe zu einem tollen Preis, superschneller Versand, angenehmer Service, ich war rundum zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen und meine Erfahrungen weiter empfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung, sparsame Umverpackung, Produkt toll. Bitte kein weiteres Infomaterial schicken (Umwelt). Habe Sie als guten Schuhlieferanten für mich "abgespeichert".
Ich mag das Schuhhaus Vormbrock sehr, da stimmt einfach alles! Und besonders gefällt mir, dass ich in den dort gekauften Schuhen gut laufen kann. Bis bald mal wieder!
Es war alles bestens: Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, das Produkt war auch super und hat genau den Ankündigungen und Erwartungen entsprochen
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, vor allem mit der zügigen Lieferung. Bei bedarf würde ich immer wieder bei Ihnen bestellen.