schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

09.04.2022
Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

02.12.2021
Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

05.09.2022
Mit am besten hat mir gefallen , daß ich am Samstag fachlich sehr gut und auch menschlich sehr nett und liebevoll beraten worden bin. Da ich den bestellten Schuh , wegen der weite leider zurücksenden muß. Durch die exelente Beratung konnte ich gleich einen anderen Schuh bestellen.das hat mir ausgezeichnet gefallen . Das war wie früher . Und das alles sogar per Telefon. Dort bestelle ich mir bestimmt noch mehr Schuhe. Besonderer Dank gehört Herrn Vormbrock, der mir auf eine ganz sympathische Art geholfen hat. Dieses Schuhhaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. !!! Herzliche Grüsse Birgit Marquardt
10.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Der Service und die Beratung war ausgesprochen erstklassig. Vor allem die mündliche von Herrn Vormbrock . Dieses Schuhhaus hat noch die gute Philosophie , wie es früher in einem gutem Geschäft üblich war. Aus diesem Grund würde ich auf jeden Fall dort nochmals Schuhe kaufen. Darum kann ich sie wärmsten weiter empfehlen. Vielen Dank Birgit Marquardt
12.09.2022
Alles perfekt: von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders hat mich das zuvorkommende Begleitschreiben gefreut. Leider musste ich die bestellte Ware größtenteils zurücksenden wegen unpassender Größe. Aber auch das war problemlos möglich dank beiliegendem RücksendeEtikett😃
Schnelle, unkomplizierte Bestellung ist auch als Gastkunde möglich. Der Lieferservice war für mich vollkommen zufriedenstellend. Kurze Wartezeit ab Bestelltag und geliefert bis an die Wohnungstür. Was will man mehr.
17.09.2022
Die Sendung ist in perfektem Zustand angekommen 1 Tag nach Bestellung. Möchte dem Team meinen Dank aussprechen für die freundliche Geduld meine Fragen zu beantworten. Freundliche Grüße.Sigrid Horea.
Die Lieferung kam sehr schnell,der Schuh war gut verpackt.Und das es auf Rechnung geht finde ich gut.Habe die Schuhe behalten,aber trotzdem gut das ein Rücksende Etikett dabei ist ,finde ich super.
Super fachmännische Beratung, hervorragende Joja-Schuhe. Schnelle Lieferung! Würde jederzeit bei "Vormbrock" wieder kaufen. Kann diese Fachfirma nur weiter empfehlen.
Gute Passform, durch 2 Klettverschlüsse bei unterschiedlichen Füssen einstellbar, dadurch guter Halt im Schuh, durch Mohairloden und Schurwolle endlich warme Füsse
17.09.2022
Die Mitarbeiter sind total nett und kompetent. Meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde mich deshalb wieder an sie wenden.
10.09.2022
Rundum perfekt - danke auch für die freundliche Beratung von Frau Heinze per Telefon. Zahlung ist unterwegs. Herzlichen Dank nochmals, I. Meessen
von a a.
Danke für den schnellen Versand und den echt fairen Preis!! Finde ich wirklich toll und ich werde ganz sicherlich wieder bei Ihnen bestellen
13.09.2022
Zuvor sehr gute telefonische Beratung, meine anschließende Bestellung wurde schnell und toll zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt
15.09.2022
Sehr zuvorkommend auch der telefonische Kontakt sachlich und fachlich sowie sehr freundlich . Kann dieses Geschäft nur empfehlen .
Gute Passform, warmes Futter (endlich keine kalten Füsse mehr), durch je 2 Klettverschlüsse einstellbar, schneller Versand
14.09.2022
Die Bestellung und die Lieferung verlief schnell und problemlos. Sehr guter Service und tolles Angebot. Jederzeit wieder!
Ihr seid Spitze. Falsche Größe telefonisch retourniert und sofort passende Größe am nächsten Tag erhalten. Vielen Dank.
Lieferung schnell und I. O. Leider die Schuhe für mich zu eng. Schuhhaus Vormbrock seriöser Händler und empfehlenswert.
Schnelle und ordentliche Lieferungen vom Schuhhaus. Alles prima, nur leider sind die Schuhe zu eng für mich.
15.09.2022
Danke für die schnelle Lieferung und sehr nett. Ich empfehle das Schuhhaus Vormbrock gerne weiter.
15.09.2022
Dies Firma ist gut sehr gut organisiert und hat einen vorbildlichen Service. Immer wieder gerne!