pastapoesia.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Uns haben die Gerichte der Februar Box sehr gut gefallen. Bei Salsiccia waren wir erst etwas skeptisch, aber die Intensivität der Soße und vor allem die Gewürze haben uns positiv überrascht. Es wird nicht zu viel versprochen, die Gerichte sind alle wirklich Restaurantqualität - wenn nicht sogar besser (je nachdem in welchem Restaurant man so war). Wir würden die Soßen auf jeden Fall im Supermarkt kaufen, um den Alltag ab und an zu vereinfachen. Auch die Nudeln haben uns super geschmeckt, wobei wir eigentlich nicht die größten Fans von Eiernudeln sind. Absolute Empfehlung das Paket mal zu testen. Rundum einfach tolle Produkte.

18.01.2024
Die Pasta schmeckt an sich sehr lecker, aber mir ist die Portionsgröße einfach zu klein. Von 180gr Pasta werde ich nicht satt. Vom Preis von +12€ pro Portion lohnt es sich einfach nicht. Ich mag Max sehr gerne, aber ich würde es mir stand jetzt nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für pastapoesia.de

15.02.2024
Waren an für sich waren angeordnet als ob das paket mehrmals durch den wagen geworfen wurde. Preis könnte etwas günstiger sein, wenn man die Marge verkleinert. Bei der menge an umschlag sollte das möglich sein
YW
yvo w.
berlin
Lieferung kam wie angekündigt, sehr gute Qualität der Nudeln und Soße. Bei Fehlern in der Angabe der Adresse wird gefragt vom Anbieter...sehr viel Interesse und netter Kontakt mit dem Anbieter.

Sensationell gut

Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt noch besser. Toller Geschmack und ausreichend für 2 Personen. Geschmacklich hervorragend!!
14.02.2024
Lieferung kam sehr kalt und sicher verpackt an. Haben bisher das Pesto probiert und sind sehr zufrieden gewesen.
15.02.2024
Top Qualität, Preis auch top für die Qualität. Bekommt man so bei uns nirgends im Restaurant für den Preis
15.02.2024
Sehr gute Pasta, easy zuhause zubereitet, nur bisschen teuer aber einen gehobenen Preis ist es auch wert
YW
yvo w.
berlin
16.02.2024
Super leckere Nudeln und Soße. Vielleicht gibt es ja mal Preissenkung für Leute die öfter bestellen..
14.02.2024
Verpackung, Lieferung und die einfache Art alles zu bestellen war toll. Geschmacklich 10/10
SE
Sabine E.
Finsing
14.02.2024
Schnelle Lieferung, alles kam gut gekühlt an. Nudeln mit den Soßen war sehr lecker
KH
Kerstin H.
Salzgitter
14.02.2024
Versand war fix. Über den Geschmack und die Qualität kann ich noch nichts sagen.

einfach lecker

Die beste Pasta meines Lebens! Einfach Anleitung und toller Geschmack.
21.01.2024
Tolle Produkte! Lieferung und Verpackung perfekt.

Top Tip

Alles frisch und war pünktlich Gut verpackt
Super lecker und schnelle Lieferung!
Tolle Pasta. Ist ihr Geld wert
17.02.2024
Alles frisch und mega lecker
ES
Eva S.