kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.659 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
kfm-motorraeder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Hatte schon über mehrere Kawasaki Händler versucht Teile zu bekommen! Anfragen wurden Teilweise beantwortet aber das war es auch dann schon. Brauchte bestimmte Teile ! Hatte dann nach längere Recherche endlich Erfolg , bei kfm- motorad. Bin super zufrieden Teile kamen zügig . Wenn ein Teil nicht verfügbar war , wurde man zügig informiert. Also kann ich den Händler nur dick empfehlen!!
NE

27.05.2023
Vor 5 Tagen bestellt, Geld wurde direkt abgebucht, seitdem keine Information mehr was mit der Bestellung ist oder wie lange es dauern wird, laut aktuellen Informationen wurde immer noch nicht versendet….nie wieder

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

16.11.2023
14.11.2023
MS
Markus S.
Görau bei Weismain
31.10.2023
25.04.2023
Der Bestellprozess ist unkompliziert und übersichtlich. Es gibt mehrere Statusmeldungen über den Stand des Auftrags bzw. den Liefertermin. Man weiß immer, an welchem Punkt der Auftragsabwicklung sich die Bestellung gerade befindet. Sehr gut! Einen Punkt Abzug gibt es für die fixen Versandkosten von 8.- EUR...für einen Aufkleber, der im A5 Briefumschlag versendet wurde.
KS
Klaus S.
Wohltorf
11.05.2023

Gute Preise, längere Lieferzeiten

Gute Preise, aber etwas längere Lieferzeiten. Über die längeren Lieferzeiten wurde ich jedoch schon vor der Bestellung informiert. Habe hier schon oft bestellt, hat immer gut geklappt.
CW
Christian W.
Meiningen
05.04.2023

Bestellung und Lieferung war OK

Nicht alle Artikel meiner Bestellung waren lagernd, trotzdem schneller Versand innerhalb einer Woche. Leider keine Paypal Zahlung möglich.
BO
Britta O.
Ruhrgebiet
18.09.2023

Schnelle Lieferung....Einzig der…

Schnelle Lieferung....Einzig der initial beworbene Rabatt verschwand wegen des Bestellvorgangs...Schade eigentlich.
19.07.2023
Zuverlässiger und kompetenter Händler, mit dem ich seit Jahren gerne zusammen arbeite. Preiswürdige Kalkulation.
05.05.2023
Versandkosten anpassen. Beispiel: Grösse Kühlschrank kostet dasselbe wie ein Aufkleber Grösse Briefmarke.
26.02.2023

Super schnelle Lieferung, gute Qualität, alles perfekt.

Super schnelle Lieferung, alles perfekt. Kupplungszug für Kawasaki Versys 1000 passt exakt. Gerne wieder.
18.06.2023

Wie immer super

Hier klappt alles wie am "schnürchen"! Bestellt, geliefert keine Probleme. Kann ich nur empfehlen.
14.10.2023

Immer wieder!

Wäre kam wie bestellt, alles ohne Probleme und Recht zügig. Würde dort immer wieder bestellen. 👍
07.09.2023

Bin sehr zufrieden.

Alles gut, Versand war für eine schraube etwas teuer. Lieferung war schnell, hat alles gepasst.
13.06.2023
Preise für die orginal Teile ,OK Lieferzeiten immer korrekt. Deswegen kaufe ich bei Kfm-Racing
DR
Dieter R.
Hünstetten
22.06.2023
Sehr gute Erfahrung und sehr,sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages.Danke ,gerne wieder
27.05.2023
Ware wie erwartet. Bestellt und 2 Tage später angekommen. Besser kann man es nicht erwarten. 👍
DR
Domenico R.
Remshalden
27.03.2023
Seriöser Händler, immer schnelle Lieferung, faire Preise. Ich kaufe sehr gerne bei KFM ein.
17.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung inkl. Blitzversand. Funktioniert wieder alles 😊
16.07.2023
Alles sehr schnell und unkompliziert abgelaufen! Netter Kontakt am Telefon. Danke :)
01.06.2023

schnelle Lieferung

alles schnell und wie bestellt erhalten. Versandkosten könnten etwas günstiger sein.