wandfreude.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2021
wandfreude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die bestellte Ware ist in sehr guter Qualität. Die Verpackung war beschädigt und die Ware war sichtbar aber zum Glück nicht beschädigt. Mit der Spedition war am Tag zuvor ein Zeit-Fenster von 4 Stunden (9-13 Uhr) für die Zustellung vereinbart, wurde leider nicht eingehalten sondern schon um 7 Uhr angeliefert. Die zwei LKW-Fahrer, die die Ware zustellten verstanden leider kein deutsch daher keine Kommunikation am Telefon möglich. Sie mussten ca. 15 Minuten warten bis ich von meiner Arbeitsstelle Zuhause angekommen bin um die Ware übernehmen zu können. Ich werde sicher wieder bei Wandfreude.de bestellen, tolle Ware und tolles Bestellsystem. DANKE !!!

15.07.2023
Gute Auswahl aber eine korrekte Rechnung zu bekommen war etwas schwierig

Bewertungen für wandfreude.de

20.01.2024

Dusche und Bad erneuerung

Nach der Bestellung ging alles sehr flott...nach ca. einer Woche sind die Rückwände sicher verpackt bei mir angekommen. Ich kann es nur so sagen : die sind das Geld wert👌
Antwort von wandfreude.de
Danke für das Einstellen der tollen Fotos. Sieht super aus.
Ware war gut verpackt.versand ging relativ schnell.ware war etwas beschädigt aber es wurde sofort reagiert und eine Einigung getroffen.
Antwort von wandfreude.de
Leider kommt es in ganz wenigen Fällen vor, dass auf dem Lieferweg eine Rückwand beschädigt wird. Sollte dieser Fall eintreten, bemühen wir uns wie in diesem fall um eine schnelle Lösung für den Kunden.
20.05.2023
28.05.2023
Vielen Dank für die super Bewertung!
24.12.2023
Wir sind sehr zufrieden. Die Rückwand im Bad ist sehr schön (2Platten je 1,40x2,40). Der Übergang ist nur aus der Nähe zu erkennen. Wir werden die Pflege Empfehlung beachten und hoffen so lange Freude am Motiv zu haben. Vielen dank, auch für die freundliche telefonische Beratung.
Antwort von wandfreude.de
Klasse, dass Ihnen unsere Rückwände gefallen und unsere Beratung hilfreich war.
15.06.2023
Das Warten hat sich gelohnt. Am letzten Freitag konnten wir unsere neue Dusche endlich einweihen. Die Rückwand ist absolut der Hammer. Wir sind begeistert und unsere Erwartungen wurden total übertroffen. Vielen herzlichen Dank an alle für die perfekte Ausführung.
28.10.2023
Das uns freut uns sehr, dass Sie so viel Freude mit unseren Rückwänden haben.
11.09.2023
Habe die Rückwände per E-Mail bestellt, der Sachbearbeiter rief mich zurück, um Abstimmung mit mir vorzunehmen. Kam dann promt geliefert, leider beschädigt, habe mich mit dem Sachbearbeiter in Verbindung gesetzt, der in einer Woche für Abhilfe sorgte.
28.10.2023
Falls eine Rückwand mal beschädigt ankommen sollte, erhalten unsere Kunden schnellstmöglichen einen Neudruck.
18.07.2023
Es hat uns gefallen, dass wir selbst den Ausschnitt wählen konnten, der uns gefallen hat und zu unseren Fliesen im Bad passt. Die Anlieferung war unkompliziert und die Rückwand war für den Transport gut verpackt . Sie kam unbeschädigt bei uns an.
28.10.2023
Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.
12.10.2023
Die Möglichkeiten die Platten detailliert auf das zu bedruckende Motiv zu konfigurieren sind beeindruckend und trotzdem leicht zu handhaben. Die Lieferung erfolgte schon nach wenigen Tagen und NICHT gerollt! Ich werde wieder hier bestellen.
28.10.2023
Danke für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Konfigurator so gut ankommt.
MG
24.05.2023
Fünf Sterne weil: Klasse Betreuung (ich wurde auf einen Fehler bei der Bestellung hingewiesen), perfekte Abwicklung und Lieferung (unkomplizierte Behebung des selbst verschuldeten Fehlers), qualitativ hochwertige Ausführung der Platten.
28.05.2023
Lieber Mathias, wow, die positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für die Rezension genommen haben!
12.07.2023

Schönes Produkt bei gutem Service.

Die Duschrückwand hat unsere Wünsche voll erfüllt. Sehr schöne Farbqualität, problemlose Anbringung. Besonders gut gefallen hat uns, dass die "Wandfreunde" bei Rückfragen sofort erreichbar waren, um diese schnell zu klären.
28.10.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
TM
Thern M.
Bergisch Gladbach
25.05.2023

Gute Ware - schnelle Lieferung

Schnell, Ware wie beschrieben, viel Verpackung und mehrere Sendungen. Lieferung klappte gut, weil ich immer zu Hause war und der Anruf der Spedition 7 bis 15 Minuten vor Lieferung erfolgte. Könnte auch knapp werden.
28.05.2023
Danke für die Bewertung. Wir weisen die Spedition immer wieder daraufhin, mit angemessenem zeitlichem Vorlauf sich telefonisch bei unseren Kunden zu melden und einen Liefertermin zu vereinbaren.
07.06.2023
Hat super funktioniert. Händler hat sogar nachgefragt ob die Maße richtig sind weil wir eine etwas außergewöhnliche Größe brauchen. Rückwand würde dann sehr schnell versendet. Super Qualität, wie immer!!!
28.10.2023
Klasse und vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Rückwände sind unser Kapital.
05.07.2023

100% empfehlenswert

Sehr freundliche und schnelle Kontaktaufnahme. Gute Beratung und schnelle Lieferung. Unkomplizierte Lösung von Problemen bei Schwierigkeiten in der Auslieferung (Transportschaden)
28.10.2023
Danke für das Feedback! Kundenservice ist für uns das A und O.
SL
Susanne L.
St.Andrä
19.07.2023
Lieferung hat super geklappt, die Duschwände schauen so aus, wie ich mir das vorgestellt hab, ansonsten dauert es noch mit der Montage, ist noch viel zu tun im Badezimmer
28.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrer Erwartungen erfüllen konnten.
06.10.2023
Die Rückwände haben ein tolles Druckbild und sind sehr hochwertig. Im vergleich zu früher mit Fliesen ist unser Bad nun sehr viel schöner. Danke Wandfreude!
28.10.2023
Das freut uns sehr, dass unsere Rückwände für ein schönes Bad sorgen.
11.08.2023

Die Auflösung könnte deutlich besser sein. Die Kanten sind sehr scharfkantig.

Hallo, Die Fotoqualität ist nur befriedigend. Die Auflösung könnte deutlich besser sein. Die Kanten sind sehr scharfkantig.
29.08.2023
Hallo, es ist schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir wählen unsere Motive auch dahingehend aus, dass sie eine ausreichende Auflösung für den Druck von großflächigen Rückwänden haben. Zudem prüft unsere Grafikabteilung jede Druckdatei vor dem Druck, ob das Druckbild unseren hohen Ansprüchen genügt.
Die Rückwände sind unbeschadet bei mir angekommen. Die Verpackung war sehr gut. Die Rückwände sehen sehr gut aus.
Antwort von wandfreude.de
Das freut uns sehr, dass Ihnen unsere Rückwände so gut gefallen.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolle Farben wobei das Wasserbesser abperlen könnte ( Nano Effekt), Maße exakt wie bestellt.
SZ
Stephan Z.
Schönwalde-Glien
Netter und hilfsbereiter Kontakt am Telefon. Und das Bestelltool ist auch ganz einfach. Jederzeit wieder.
Antwort von wandfreude.de
Vielen Dank für die Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.