limango-fotos.de- Logo - Bewertungen

limango-fotos.de
Bewertungen:

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.144 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
limango-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Abwicklung und eine mega-tolle Decke erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und vor allem die Qualität des Fotos auf der Decke- unfassbar gut. Dachte in der Größe 2m × 1.5m wird bestimmt etwas verschwommen werden, aber nein...man kann sogar das Muttermal im Auge meiner kleinen Tochter sehen. Faszinierend... Vielen Dank für das tolle Produkt mit Erinnerungsfaktor. Ich werde garantiert nur noch bei euch bestellen für Foto-Druck, egal in welcher Form und werde euch auch definitiv weiterempfehlen!! Ihr seid spitze...Tausend Dank!

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für limango-fotos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RR
Ramona R.
Wolfsburg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren nicht zuhause und das Paket stand die ganze Nacht vor der Tür! Sowas darf eigentlich nicht passieren! Haben es noch nicht geöffnet weil wir erst nach Hause gekommen sind ich hoffe es ist in Ordnung!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
04.04.2024
Es tut uns leid, dass dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen und diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Wahrscheinlich war es mein Fehler es hätte im Querformat angefertigt werden müssen so wie das gleiche schon mal vor Ostern . Schade
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 20 Stunden
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Druck unsauber und fleckig - ich bin enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Druck unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
vor 7 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, dünnes Papier im Fotobuch und leider total verschnittene Seiten
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
24.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Material entspricht nicht der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Probleme haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
18.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns die Angelegenheit genauer ansehen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Handtuch sieht aus wie ein Putzlappen ist schlecht verarbeitet und so dünn das man fast durchschauen kann. Der Preis von 22€ ist viel zu hoch für so eine schlechte Qualität. Habe mit dem Kundenservice telefoniert und Fotos per Email geschickt und man wollte mir eine Lösung vorschlagen.Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
20.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem gekauften Handtuch unzufrieden sind. Ihre Beschwerde bezüglich der Qualität und des Preises nehmen wir sehr ernst. Wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um über eine mögliche Lösung zu sprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Bilder auf Holz gedruckt und im festen Rahmen. Wir haben extra im Rahmen bestellt und sind davon ausgegangen dass es ganz normale Ausdrucke sind mit einem normalen Rahmen hinter Glas. So sehen die Bilder leider etwas billig aus. Wir sind enttäuscht und werden beim nächsten mal wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag. Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Tasse mit dem Foto des Kindes passt mir nicht. Das Gesicht des Kindes ist nicht sichtbar, das Foto ist abgeschnitten. Warum ist die Bestellung so schlecht gemacht? Ich möchte so eine Tasse nicht.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
11.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
KH
Katja H.
Dresden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Etwas Besseres erwartet für diesen Preis

Für diesen Preis hätte ich erwartet, dass die Fotos in den Acryl über integriert sind. Stattdessen sind die Fotos nur hinten aufgeklebt, eines davon war zudem beschädigt. Sehr Schade, schöne Idee, mangelhafte Umsetzung
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
05.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie Erhalten

Das Bild soll zugeliefert sein doch ich habe nichts erhalten. Wahrscheinlich wurde es wieder einfach im Treppenhaus gestellt und leider werden Pakete im unserem Haus vom Trepoenhaus geklaut!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
27.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das nicht erhaltene Bild entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Druckes Mangelhaft, Qualität der Decke Mangelhaft, Ware geht zurück. Leider wäre das ein Weihnachtsgeschenk gewesen, das ich so nicht verschenken kann!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produktes nicht wie erwartet, personalisierter Becher mit Paw Patrol, Namensschriftszug sehr klein. Schade.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
11.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild ist leider auf dem Poster unscharf , dennoch wer es nicht angezeigt …
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
09.12.2023
Es tut uns leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Wir möchten gerne mehr über das von Ihnen beschriebene Problem erfahren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weihnachtsgeschenk für die Omas nicht vollständig geliefert.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
23.12.2023
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MN
Monika N.
Stuttgart
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht, habe die Ware bis jetzt noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
30.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so bald wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Stanzung schlecht, Verpackung schlecht Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
29.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren.
KL
Katja L.
Nossen
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von limango-fotos.de
24.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.