raeder-onlineshop.de

Jedes unserer Produkte erzählt eine Geschichte: Von phantasievollen Formen, von echten Menschen und Träumen der Kindheit.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
räder – das ist eigenes Design, organische Formen, Trend setzende Ideen, natürliche Materialien und klassische Farben. Die von Hand designten Produkte sind immer ein optisches, aber auch haptisches Erlebnis. Ob es das Zusammenspiel aus glasiertem und unglasiertem Porzellan ist, ein besonders weicher Stoff oder die Raffinesse von einfallendem Licht. So entstehen Produkte, die man stets gern verschenkt, geschenkt bekommt oder mit denen man sich selbst gern eine besondere Freude bereitet. Zeitlos und kombinierbar werden sie oft zu Lieblingen – ein Leben lang. Von Porzellan über Karten, Tücher, Kissen und Lichttüten – bei räder reicht die Produktpalette über alles, was man gern schenkt und geschenkt bekommt. Mit viel Liebe gemachtes Design, von Herzen verschenkt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tarek Mamisch, Kathrin Völker

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit raeder-onlineshop.de

Tolle Produkte,schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Sehr schönes Lichterhaus und eine super Qualität.

Gestern
Alles bestens. Gute Ware, schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bereits einige Ihrer Produkte im Geschäft gekauft, bin aber jetzt auch mit dem Bestellservice sehr zufrieden Eigentlich sollen es ja Weihnachtsgeschenke werden, aber ich glaube das Licht mit dem kleinen Fuchs wird wohl bei mir bleiben

Gestern
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Ich finde es aber nicht gut, dass so viel Plastik zum Verpacken genutzt wird.

Verifizierte Bewertung|
Prompte und korrekte Lieferung der bestellten Artikel.

Gestern
Alles bestens - Ware, die optisch und haptisch sehr hochwertig wirkt, binnen 2 Tagen erhalten. Würde jederzeit wieder hier bestellen.

Schnelle Lieferung.

Alles suuuuper...

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Alles bestens.

Perfekt, immer wieder gerne Der Service ist erstklassig

Verifizierte Bewertung|
Ware ist noch nicht angekommen. DLH ist total überfordert

Antwort von raeder-onlineshop.de
Gestern
Sehr geehrte Kundin, da uns die, in der Vorweihnachtszeit leider längeren, Lieferzeiten der DHL bekannt sind, haben wir bei jedem Produkt eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen hinterlegt. Ihre Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt. Schade dass Sie uns negativ bewerten, obwohl wir klar auf die längeren Laufzeiten der DHL hinweisen und leider keinen Einfluss darauf habe.
schnelle und einwandfreie Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Artikel und das design sind einfach hochwertig und mit schöner Aussage, zum verschenken oder selbst behalten, es ist immer eine Freude damit umzugehen.

Reibungslos und schnell.

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, sorgfältig verpackt, schnell geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Deko kann einfach nur schreiben super super schön

umgehende Lieferung - sogar mit beiliegendem Geschenk, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und super schöne Qualität der Lichthäuschen. Sehr empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Sehr schlechter Kundenservice. Dutzende Weihnachtskarten und eine größere Menge Dekoartikel gekauft, davon zwei Weihnachtskarten bemängelt, deren Material beschädigt war und tatsächlich wurde von mir verlangt, die Karten beweishalber zurückzusenden. Unkomplizierter Kundenservice sieht anders aus.

Antwort von raeder-onlineshop.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben versucht Ihre Kritik nachzuvollziehen, können aber leider keine Kontaktaufnahme bzgl. einer Reklamation feststellen. Wir versuchen, allein aus Umweltgründen, immer eine unnötige Rücksendung zu vermeiden und können Ihre Kritik daher leider nicht nachvollziehen.