raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
raeder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

UK
Ute K.
Mainhardt

Räder Design Fan sagt Danke

Habe schon ein paar Mal bei Räder Online bestellt und bin jedesmal über die schnellste Lieferung, sichere Verpackung und tolle Ware begeistert. Bin über die Jahre ein echter Räder Design Fan geworden. Mag das edle Material und zeitlos moderne Design. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank.
Es kam alles hier sehr gut verpackt an. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Bestellung bei mir. Super !! Auch am Telefon war man sehr freundlich und hilfsbereit.
24.02.2024
Ich habe mich über die sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung gefreut. Das Highlight war die unglaublich passende und liebe Zugabe. Herzlichen Dank.

Rund-um-glücklich-Kauf

Kauf auf Rechnung. Super schöne Auswahl und Ware Schnelle Lieferung und so liebevoll, mit kleinem Extra-Geschenk, verpackt! Viele Dank 🌷
03.03.2024
Beste Qualität , Produkt(e) perfekt beschrieben und im Original auch ebenso + schnelle und zuverlässige Lieferung . 5 Sterne Deluxe .
NK
Die Sachen sind einfach toll! Neben vielen Häusern sind auch schon andere Deko-Artikel bei mir eingezogen! Alle Sachen sind toll!
02.03.2024
Schnelle Lieferung der gewünschten Vase. Diese war exakt und liebevoll verpackt. Alles sehr professionell!
VS
Viola S.
Barsinghausen

Zwei Kaffeebecher

Schnelle Lieferung, sehr schöne Artikel in sorgfältiger und liebevoller Verpackung. Vielen Dank.
HS
Heike S.
03.03.2024
Alles super. Schnelle und gute Lieferung. Produkt genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.
SM
Simone M.
Dietingen
Ein unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und ein sehr gut verpackter Artikel
AR
Anke R.
Wuppertal
RÄDÈR verzaubert immer :-)! Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung der Porzellanteller

Schnelle Lieferung und zusätzliche Goodies

Schnelle Lieferung - sehr ansprechende Verpackung und zusätzliche Goodies :-)
Schenlle Lieferung, sorgfältige Verpackung,stylische Ware! Alles bestens!

Ketten

Alle Produkte, die ich bisher erhalten habe, waren wunderschön
GS
Gabi S.
Marktoberdorf
Sehr schnelle Lieferung (2Tage ),gute bruchsichere Verpackung!
Super unkomplizierter Versand,tolleProdukte.Immer wieder gerne
SL
Sandra L.
Korbach
Liebe diese Produkte einfach. Die Lieferung war superschnell.
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Schneller Versand, alles sorgfältig verpackt, grne wieder.
Sabine S.
Bad Bentheim