raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 18.8.2022
raeder-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raeder-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Ich habe bereits zum 2. Male im Onlineshop eingekauft und war sowohl mit dem Bestellvorgang als auch mit der superschnellen Auslieferung mehr als zufrieden. Ich finde, dass die Produkte sehr hochwertig sind und wer ein Geschenk sucht, egal ob zum Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag oder ähnliches wird hier auf jeden Fall findig. Mir persönlich gefallen die Lichthäuser sehr gut und ich habe schon einige erworben. Ich werde ein Stammkunde, dass weiß ich jetzt schon und ich habe mir bereits einige Artikel für Weihnachten als Geschenke vorgemerkt.

Grundsätzlich ist die Ware schön und wie beschrieben, die Sachen kamen gut verpackt und in angemessener Zeit. Zwei der Produkte sind jedoch fehlerhaft und wurden deshalb reklamiert. Das Reklamationsformular erlaubt den Upload von nur einem Foto, was bei mehreren Reklamationen problematisch ist und nur durch eine umständliche Verkettung gelöst werden kann. Bei der Rechnungsnummer kann wegen einer Feldbegrenzung nicht die vollständige Zahlenfolge eingegeben werden. Bei meiner Reklamation zeigte sich der Kundenservice leider recht unflexibel, ohne schlüssige Begründung. Ich hoffe nun auf baldigen Umtausch der fehlerhaften Lichterhäuschen, um die Adventszeit nicht allzu lange mit der halben Deko verbringen zu müssen.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Trotz der sehr guten Bewertung der für die räder- Artikel und die schnelle Zusendung: Schade, sonst waren die Zusendungen (im Wert von 150 - 200 Euro) immer sehr liebevoll verpackt, und beiliegend eine hübsche Karte sowie eine Kleinigkeit als Geschenk. Das ist nicht selbstverständlich, es hat mich jedesmal gefreut - und so war ich diesmal etwas enttäuscht.
sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Das Bestellte erfüllt die Erwartungen. Aus Gründen des Umweltschutzes und der Ressourcenschonung, hätte ein kleinerer Karton auch gereicht und weniger Luftpolsterfolie als Schutz wäre auch ausreichend gewesen.
Ich mag, seit Jahren!, das Design; die klaren Formen; die - manchmal - winzigen Details: goldenes Vögelchen, Dach; die Jahreszeitenbegleiter, besonders die stimmungsvollen 🎄“Stücke“; die kleinen, praktischen Haushalts“Stücke“; die Haptik…:::
Ich finde die Porzellansachen wunderschön, vor allem die Lichthäuser! Das ist meine 2. Bestellung und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden: schnell und super sicher verpackt. Aus meiner Sicht keine Verbesserungen möglich!
Jetzt zum 3.Mal dort bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell, sehr gut verpackt in einem Größen gerechten Karton. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Qualität der Waren Jederzeit wieder, Danke V.B.
Hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung im Onlineshop ist einfach und übersichtlich und nach 2 Tagen war die Bestellung bei mir. Immer wieder kauf ich gerne dort ein.
Die Zustellung war unglaublich schnell. Dazu gab es ein kleines Geschenk. Alle Artikel wunderbar und sicher in Lartons verpackt.
Mit Liebe und Sorgfalt gepackt - und über ein Überraschungsgeschenk freut man sich zusätzlich. Dankeschön und immer wieder.
Tolle und geschmackvolle Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Vielen Dank, dass es euch gibt.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Tolle Ware, sehr edel. Gerne wieder.
Es gibt nichts zu verbessern! Schnelle Lieferung und so schöne Ware, weiter so!
Die Bestellung war sehr schnell bei mir, alles richtig und perfekt geliefert
Alles klappt hervorragend! Bestelle immer wieder gerne bei räder. L.G. CS
Sehr schnelle Lieferung Super sicher verpackt Herzliches Geschenk dabei
Lieferung wie angekündigt. Verpackung und Inhalt gut. Gerne wieder
Die Sendung war gut verpackt. Die Lieferung war schnell vor Ort.
Der superschnelle Versand der bestellten Ware. Vielen Dank
von Ute S.
Klasse, sehr schöne Stehrümchen. Immer wieder gern. 👍
Tolle Ware, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Schnelle und problemlose Abwicklung und Zustellung.