räder
Erfahrungen:

10.198 Bewertungen insgesamt   1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere, liebevolle und hochwertige Verpackung hervor. Auch die Qualität der Produkte wird als durchweg hochwertig und ansprechend beschrieben. Viele loben die kleinen Beigaben oder Überraschungen im Paket, was das Einkaufserlebnis zusätzlich aufwertet. Der Kundenservice wird für seine Freundlichkeit, Kompetenz und schnelle Problemlösung positiv bewertet. Außerdem werden das einzigartige und geschmackvolle Design der Produkte sowie die große, vielfältige und besonders sortierte Auswahl im Shop geschätzt. Vereinzelt gab es Kritik an längeren Wartezeiten bei der Lieferung und an beschädigter Ware. Einige Kunden wünschen sich zudem Verbesserungen in der Kommunikation und Information seitens des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenräder

(30)
(12)
(18)
(101)
(1206)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Shop, umfangreiche Auswahl an verschiedenen hochwertigen Dekos. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Der Bonus, es liegt immer eine nette Kleinigkeit dabei.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Information über sendestatus waren nicht gut, aber Ihre Frau Depner hat alles mit persönlichem Einsatz mehr als kompensiert Herzlichen dank nochmals
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es nervt mich, dass ich keine Bestätigungsmail erhalte. Da mir die eine Uhr gestern runter gefallen ist, habe ich sie gleich neu bestellt. Ich wollte die Rechnungen dann alle zusammen überweisen. Scheinbar machen Sie schlechte Erfahrungen, wenn "nur" 100€ möglich sind. Eigentlich kaufe ich ihre Artikel bei meiber Freundin, was durch Umzug gerade nicht möglich ist.

Antwort von räder

Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass Sie keine automatische Auftragsbestätigung erhalten haben.Leider werden unsere automatischen Auftragsbestätigungen von T-Online geblockt. Die Bitte um Vorkasse, wenn offene Forderungen 100,00 € überschreiten ist bei uns ein übliches Vorgehen, welches wir aufgrund von Erfahrungen mit absichtlich nicht beglichenen Forderungen leider einführen mussten. Es tut uns leid, dass alle eingehenden Bestellungen, die die Zahlungsweise „auf Rechnung“ gewählt haben von dieser Vorsichtsmaßnahme betroffen sind. Ihre Auftragsbestätigungen und aktuelle Informationen über den Status Ihrer Bestellungen schicken wir Ihnen gerne gesondert per Mail zu. Wir senden sonnige Grüße aus Bochum. Ihr räder-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder schön Post von Räder zu rrhalten

Bestellungen werden schnell und gut verpackt versendet. Wirklich Jeder freut sich darüber etwas von Räder zu bekommen.. einschließlich mir 😍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Filigranes Erscheinungsbild, Besonderheit des Materials, ansprechende Beschriftung, Einfachheit, kein Verkitschen, Materialkombination passend,
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Räder hat einfach tolle Produkte. Ich habe mich sehr über die nette Beigabe gefreut, absolut kundenorientiert. Da bestellt man gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mega freundliches Telefonat im online…

Es fing mit einem Telefonat im online Shop an. Eine sehr freundliche Dame hat mir sehr schnell, kompetent und sehr freundlich weitergeholfen. Sie hat sich meine Verärgerung über ein vor Ort Geschäft in Ruhe angehört. Da ich lieber die Geschäfte in unserer Region mit meinem Einkauf unterstützen möchte. Aber das hat da absolut nicht funktioniert. Vielen Dank an die mega freundliche Dame im online Shop.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Die wahre war gut verpackt, nichts ist Beschädigt geworden. Dankeschön für ein kleines , zusätzliches Geschenk 🥰
C S
Christine S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Vase für Wildblumen

Schön, dass es noch echte Firmen mit wirklich tollen Produkten in der Werbung auf sozialen Netzwerken gibt. Schnelle Lieferung, super schönes Produkt. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben die Butterdosen bestellt, ganz einfach, weil die ein lustiges Design und sich von anderen Butterdosen herzerfrischend lösen. Absolute Kaufempfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Dankeschön für die schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr schön ich bin sehr begeistert. Dankeschön für die kleine Überraschung ♡
N S
Nora S.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Lichthäuschen , beste Qualität

Ich habe erstmalig zwei Lichthäuschen bei Räder bestellt. Es hat nur ein paar Tage gedauert bis zum Empfang der Sendung. Alles war gut verpackt und die Häuschen sind Mega schön 🤩 Der Hirsch der Jagdhütte hatte leider ein gebrochenes Geweih. Er ist sehr grazil und im Detaill sehr gut ausgearbeitet. Ich habe den Kundendienst angemailt und hatte bereits am nächsten Tag die sehr erfreuliche Rückmeldung, dass ein Hirsch nachgeschickt wird. So funktioniert guter Kundendienst. Ganz prima, von mir 5 Sterne und ganz sicher weitere Bestellungen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung

Immer wieder mal etwas bestellt, leider öfters schon beschädigt angekommen wegen zu wenig Verpackung diesmal kam es unbeschädigt an ansonsten sehr schöne Artikel rundum…
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles problemlos.

Rasche Lieferung. Umverpackung war zwar kaputt, aber dank guter Polsterung und innerer Verpackung war alles heil.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und super bruchsicher verpackt. Hatte schon Befürchtungen deswegen. Aber alles klasse gelaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne Häuser

Wie alle anderen Häuser von Räder, sind auch diese Häuser wieder wunderschön und von guter Qualität. Sie wurden sehr schnell geliefert und waren auch gut verpackt. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super! Schneller Versand, Artikel im Paket gut verpackt. Das Paket enthielt sogar ein kleines Geschenk, vielen Dank dafür!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Ideen zum Verschenken und zum Verschönern der eigenen vier Wände. schnelle und zuverlässige Lieferung
S S
Sabine S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
super schönes Teelicht , schnelle Lieferung , Top verpackt , schnell geliefert , bin schon immer begeistert von Räder , vielen dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung kommt sehr gut verpackt, schnell und immer mit einer Überraschung bei den Kunden an. Danke.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.