usm-haller.breitinger.de- Logo - Bewertungen

usm-haller.breitinger.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Webseite von usm-haller.breitinger.de bietet sowohl Einzelteile als auch komplette Möbel von USM Haller an. Habe meine vorhandenen Möbel ergänzen können, beide Lieferungen kamen innerhalb eines Tages bei mir an. Super Service, habe ich bisher nirgends anders bisher finden können.
Raymond B.
Meerbusch

10.11.2023
Die Lieferung dauerte extrem lange. Auch keine Info, dass der Artikel sich verzögert. Artikel einwandfrei.

Bewertungen für usm-haller.breitinger.de

26.12.2023

super Service

14.06.2024

Schnell und unkompliziert, Kratzer und Staub

Schnelle und unkompliziert Bestellung und Versand. Allerdings waren die bestellten USM Haller Paneele von schwarzem Staub überzogen. An nicht sichtbaren Stellen konnte weiterhin Kratzer und Abplatzer im Lack bzw. Lackfehler festgestellt werden. Insgesamt bei den gezahlten Preisen ein wenig verwunderlich, aber nichts was nicht selbstständig durch eine gründliche Reinigung behoben werden konnte oder in aufgebautem Zustand überhaupt nicht erkennbar ist.
21.04.2024
Ich war sehr zufrieden. Alles funktionierte reibungslos. Kommunikation sehr gut und verbindlich. Auch kleine Probleme wurden von Herrn Pazienza hervorragend gelöst.
17.11.2023

Alles perfekt !

Alles perfekt, schneller Versand und ein top Kundenservice, Anfragen werden nahezu in der selben Minute beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit 👍👍
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Ganz herzlichen Dank für das Prädikat Perfekt! Das ist eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motiviert uns, jeden Tag wieder genauso gut zu arbeiten. Ein so außergewöhnliches Produkt wie die USM Haller Möbel verdient eben auch einen besonderen Service. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
MH
31.12.2023
Schon 5x für mein Office bestellt, immer super geklappt und die Möbel waren perfekt.
RS
Raimund S.
Münster
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tadellos!
MH
01.05.2024

Günstige Originalware

Günstige, makellose Originalware Schnell geliefert.
01.05.2024

Sehr schneller und kompetent

Sehr schneller. kompetenter und netter Service
Alles bestens: Lieferung und Artikel