Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails.
Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass
Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
Leider kann ich nur ein negatives Feedback geben. Als erstes erfolgte der logistische Ablauf mit der Spedition sehr schwerfällig und kompliziert, sodass einige Anrufe und Mails nötig waren, um die Ware mehrfach verspätet zu erhalten. Zu allem Ärger erhielt ich die War zu 75 Prozent beschädigt. Ich habe Terrassendielen bestellt die leichte bis extreme Schäden aufwiesen. Am schlimmsten empfand ich jedoch den Ansatz der Reklamation. Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Kunden eingegangen. Seit der Reklamation war nur noch der Mailverkehr möglich und davon nur eine am Tag, was den Ablauf unnötig in die Länge zog.
Anschließend bin ich vom Kauf zurückgetreten, weil der Reklamationsansatz mehr als bedenklich und rechtlich nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprach. Die Retourkosten von 199,00 Euro habe ich in Kauf genommen, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten.
Ich würde definitiv nie wieder ein Kauf über bei der Holzwurm GmbH abschließen. Tut mir leid...
Ich habe vor 6 Wochen einen Doppelstabmattenzaun bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit sollte max. 10 Tage dauern der bereits bezahlte Zaun ist immer noch nicht da. Bei Nachfragen,wenn man den mal jemanden erreicht, wird gesagt der Lieferant sei dafür zuständig und man könne da nichts machen oder eine Mail des Liferanten wird weitergeleitet in der er sagt es seien derzeit zu viele Lieferungen. Nach meinem Kenntnisstand ist die Firma Holzwurm bei der ich gekauft und bezahlt habe verantwortlich und nicht ein Subunternehmer oder Lieferant. Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde tel. von der Firma Holzwurm abgelehnt da sie ja nicht verantwortlich seien mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als meinen Anwalt einzuschalten.
Aufgrund der (original, dunkelgrüne Folie kpl eingeschweisst und mit Packbänder verzurrt) Verpackung ließ sich eine Prüfung auf Vollständigkeit beim Entladen nicht sofort prüfen. Leider fehlt noch ein Zaunfeld , 5 bestellt, jedoch nur 4 bislang geliefert. Dies wurde unmittelbar am Liefertag 30.05. reklamiert!! Bis auf die Eingangsbestätigung meiner Reklamation, habe ich bislang noch keine Antwort!!!!!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hölzer des Sandkastens und vor allem der Abdeckung waren sehr unsauber verarbeitet. Wir mussten viele Stellen nachschmirgeln.
Die Aussparungen der Rundhölzer hatten z.T. nicht die richtigen Winkel, so dass unnötige Lücken entstanden sind.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware noch immer nicht ausgeliefert und ich wurde noch nicht darüber informiert, wann die Ware eintreffen soll. Auf einen Rückruf vom Kundendienst warte ich auch noch vergebens.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 31.03.2024 bestellt und noch keine Ware erhalten.
Noch keine Info, wann der Spediteur liefert.
Vor 2 Wochen auf Nachfrage. Palette wird gepackt und der Spediteur meldet sich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, bislang kein Produkt erhalten.
Nach nun eineinhalb Monaten warte ich immer noch auf meine Lieferung. Auf Nachfrage werde ich von Kundendienst freundlich immer weiter vertröstet.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
- Schlechter Telefonservice
- Nicht beantworten von E-Mails
- Kein Rücksendeschein verfügbar
Obwohl die Bestellung sofort über paypal bezahlt wurde und dieses auch per Mail bestätigt wurde, erfolgte keine Lieferung der bestellten Ware; erst bei der direkten telefonischen Klärung nach zwei erfolglosen Kontakten per Mail wegen angeblicher Nichtzahlung wurde der Zahlungseingang bestätigt und die Ware nach etwa 10 Tagen versandt. Die Zustellung der drei Pakete erfolgte nicht zusammen. Ein Paket kam vier Tage später. Ein Aufbau des Zaunes verzögerte sich so noch einmal.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, ca. 50% vom Holz nicht für meine Terrasse geeignet, müsste genau schauen bzw. sortieren, wirklich zu viel schlechte Qualität, na ja, zum Glück hatte ich mehr bestellt, Rest Brennholz, also ich bestelle kein Holz mehr bei Der Holzwurm!!!!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Loch im Zaun mitten in der Fläche MitarbeiterIn kann trotz Bild keinen Fehler sehen.Teile haben bei der Lieferung gefehlt,hab ich im Baumarkt nachgekauft.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war vorbildlich. Allerdings wich die Farbe der Fliesen stark von der Abbildung ab. Die Fliesen sind rötlich-braun und nicht braun. Die Fliesen waren durchweg nass und 6 von 20 Fliesen fielen auseinander weil sie nicht richtig getackert waren. Leider hielten die Leisten auch nicht nach geradebiegen der Nägel und den Versuchen sie in die Nägel zu schlagen. Durch die Nässe fühlten sie sich teilweise morsch an. Der Kundenservice meldete dich auf die Reklamation schnell zurück, mit dem Hinweis , die Beanstandung an den Lieferanten weiterzuleiten. Mir war bei Bestellung nicht klar, dass die Firma nicht zugleich Lieferant ist.Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Mal sehen was weiterhin passiert. Im Baumarkt wäre es günstiger gewesen und ich hätte gesehen, was ich mir einpacke. Schade
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
42 von 97 bestellten Terrassendielen haben einen Transport-/Handlingschaden mit deutlichen Beschädigungen und Verschmutzungen durch Gabelstapler-Zinken. Firma lehnt Reklamation unter dem Vorwand „natürlicher Holzeigenschaften“ und 20% 2.Wahl ab.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Maschendrahtzaun
Habe einen Zaun bestellt. Ein Paket war aufgebrochen, daher fehlten Schrauben und Muttern, die ich zusätzlich kaufen musste. Der Maschendrahtzaun hatte einige kleine Defekte.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Auftrag erhalten, Auftrag bezahlt, Auftrag angenommen, Auftrag Versand bestätigt, Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung erfolgt zu früh, es gibt noch keinen Liefertermin.
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails.
Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass
Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl am 12.6.2023 bestelltt, ist die Ware bis heute nicht eingetroffen und wird in meinem Konto bei Der Holzwurd als "noch nicht bearbeitet" angezeigt. Eine Nachricht für den Grund leigt nicht vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.