Schnelle und unkomplizierte Bestellung, ebenso schnelle Lieferung. Das Produkt Menowell ist prima, ich nehme es inzwischen schon seit einer längeren Zeit.
Die Lieferung von GLS war mal wieder eine Katastrophe, bis ca 10 Uhr ständig Meldung das es gleich da wäre und dann!!!!!! Die Meldung, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in einem Shop abgegeben.??????? Es hat niemand geleutet und ich war daheim.
Das war jetzt schon das zweite Mal und auch im Shop ist dieses Vorgehen vom Zusteller bekannt, die Vermutung ist das die Pakete dort direkt abgegeben werden ohne das vorher eine Zustellung versucht wurde.
Leider kann ich das Produkt gar nicht bewerten da der Zusteller GLS meine Bestellung nicht zugestellt hat. Dieses Problem mit diesem Zusteller habe ich leider schon des Öfteren gehabt. Vielleicht sollte man daher mal über einen Zustellerwechsel nachdenken. 0 Sterne
Ich habe leider keinen positiven Effekt dadurch erhalten im Gegenteil dass ich mich dadurch noch mehr aufgeblähter und noch mehr Stimmungsschwankung wie vorher hatte. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen. Noch mehr hitzewallungen.
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Weil es falsch ausgetragen wurde und es im Shop abholen
Sendung ist nicht angekommen trotz Nachfrage bei der Firma und bei GLS : keine Reaktion. Das ist keine Kundenorientierung. Ich hatte die Ware bezahlt und der Sender ist verantwortlich, dass die Ware ankommt. Außerdem wird der Eindruck erweckt, es sei ein deutsche Firma, die Sendung kommt aber aus Tschechien. Alles sehr ärgerlich!
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung ist unbefriedigend, trotz erteilter Abstellerlaubnis wird das Paket nicht hinterlegt
Viel zu lange Lieferzeit, ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
19.10.2023
Hallo!
Wir haben mit Ihnen per E-Mail geschrieben. Laut der GLS-Verfolgungsnummer wurde das Paket erfolgreich aus dem GLS-Paketshop in Ihrer Nähre abgeholt am 27.09.2023. Haben Sie somit Ihr Paket erhalten?
Liebe Grüße,
Carnium Botanicals DE
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
merkwürdige AGB: Storno nur 24 Std. möglich ?!, bei Annahmeverweigerung keine Rückerstattung.
Ware kommt aus Slowenien.
Habe trotzdem widerrufen und Auslieferung wurde vom Verkäufer gestoppt.
Nach Storno totzdem keine Antwort vom Verkäufer.
Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für Stornierungen bieten wir 24 Stunden an, da die Pakete binnen 24 Stunden versendet werden. Wir bieten jedoch auch eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an.
Die Ware kommt aus Slowenien, da wir ein Familienunternehmen mit dem Sitz und der Produktion in Slowenien sind.
Das Geld wurde Ihnen am 06.02.2024 zurückerstattet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Carnium Botanicals
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe gewartet und GHL hat mir plötzlich geschrieben dass ich nicht zuhause bin, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.
Also jetzt erwarte erneut eine Zustellung.
LG
Ich hatte Menowell 3x für 52€ bestellt, im Päckchen war aber nur 1x!
Auf meine Reklamations-Emails wird nicht geantwortet- ich fühle mich verarscht! Und bin enttäuscht und sauer! Hatte schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt - bis jetzt!!!
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen am 26.01. selbstverständlich die 2 fehlenden Packungen zugesendet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Carnium Botanicals
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Obwohl edwas mit der Bezahlung nicht geklappt hat,hat man es nicht für nötig gehalten mit mir zu reden.Hab gewartet u selber dann nachgefragt
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe beide Bestellungen nicht erhalten. Vielleicht sollte man mal die Lieferfirma wechseln. Mit GLS gibt es immer nur Probleme!