shop.ostseeschmuck.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2019
shop.ostseeschmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Schmuck war sehr lange unterwegs, 8 Tage. Er wurde als Warenprobe in den Briefkasten geliefert, die Nummer zur Sendungverfolgung wurde mir nicht mitgeteilt. Die Abbildung vermittelt nicht ganz den rechten Eindruck.Im Bild dominiert der Bernstein, tatsächlich die silberne Fassung. Trotzdem ein Schmuckstück, mit dem ich zufrieden bin - anders als bei einem anferen Versand, bei dem die Stücke in Größe und Farbe stark von den Angaben abweichen..
BW
Barbara W.
Mannheim

07.10.2023
Das Lederbändchen für den Schmuck ist nicht Farbecht. Bei Feuchtigkeit wird alles schwarz Eingefärbt. Hals und Kleidung.

Bewertungen für shop.ostseeschmuck.de

BW
Barbara W.
Mannheim
12.05.2023

Schnelle Bearbeitung lange Lieferzeit.

16.10.2023
Wunderschöner Schmuck, welcher sehr gut verarbeitet ist und von sehr guter Qualität ist. Die Zusendung erfolgt immer sehr schnell, unkompliziert und sehr gut verpackt. Herzlichen Dank dafür...
HO
heidi o.
gottmadingen
18.08.2023
Es sind sehr schöne Schmuckstücke. Eine sehr grosse Auswahl für jeden Geschmack. Die Lieferung klappt sehr gut und schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder bestellen.
Wuppertal
Sehr schöner Schmuck, welcher immer genauso aussieht wie abgebildet und sehr gut verarbeitet wurde. Die Zusendung erfolgt immer sehr schnell und der Bestellablauf ist problemlos.
20.08.2023
Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer, schnelle Lieferung. Ich habe Ohrringe bestellt, die sind gut verarbeitet, leicht und sehr schön, trage ich gerne. Absolute Weiterempfehlung!
07.10.2023
Sehr schöner Schmuck, welcher genauso schön aussieht wie abgebildet und sehr schön verarbeitet ist. Die Zusendung erfolgt sehr schnell und in sehr guter Verpackung...
Wuppertal
Sehr schöner und sehr gut verarbeiteter Schmuck, welcher genauso aussieht wie abgebildet. Die Zusendung erfolgt sehr schnell und der Bestellablauf ist problemlos.
GL
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schmuck so wie dargestellt. Kleines Schmuckkästchen dabei und Pflegeanleitung für den Schmuck. Bin sehr zufrieden.
HQ
Heike Q.
Dresden
31.05.2023

Alles top!

Es wurde schnell geliefert, die Ware war top und selbst die Rücksendung (weil ein Teil nicht passte) war super schnell erledigt.
JL
22.11.2023

Ausgezeichneter Händler von Qualitätsschmuck

Hervorragender Kontakt, ausgezeichneter Service und sehr schnelle Lieferung der hochqualitativen Ware ! Immer gerne wieder!!
CR
C R.
Laboe
21.11.2023
Sehr schöne Auswahl zum fairen Preis. Sehr gute Beschreibung der Ware. Schnelle Lieferung und sehr hat verpackt.
SK
Sabine K.
Mittweida
02.09.2023
Die Ware ist toll, ich liebe den Ostsee Bernstein. Die Lieferung ging zügig und war ordentlich verpackt.
26.05.2023
Kurzfristige Lieferung und super Verarbeitung. Der grüne Bernstein ist etwas ganz Besonderes.
UD
Ursula D.
Helmstadt-Bargen
09.11.2023
schnelle Lieferung und Ring und Erläuterungen auf der Homepage haben dem Original entsprochen