shop.ostseeschmuck.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2019
shop.ostseeschmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Schmuck war sehr lange unterwegs, 8 Tage. Er wurde als Warenprobe in den Briefkasten geliefert, die Nummer zur Sendungverfolgung wurde mir nicht mitgeteilt. Die Abbildung vermittelt nicht ganz den rechten Eindruck.Im Bild dominiert der Bernstein, tatsächlich die silberne Fassung. Trotzdem ein Schmuckstück, mit dem ich zufrieden bin - anders als bei einem anferen Versand, bei dem die Stücke in Größe und Farbe stark von den Angaben abweichen..
BW
Barbara W.
Mannheim

07.10.2023
Das Lederbändchen für den Schmuck ist nicht Farbecht. Bei Feuchtigkeit wird alles schwarz Eingefärbt. Hals und Kleidung.

Bewertungen für shop.ostseeschmuck.de

KS
Kerstin S.
Ronnenberg
Vielen Dank, ich habe mich für einen Ring entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Der Ring sitzt perfekt und sieht traumhaft schön aus.
27.01.2024
Netter Kundendienst und sehr schnelle Lieferung!
16.02.2024
Blitzversand und gute Ware.
Bin sehr zufrieden
17.02.2024
Es wurde perfext, auf meinen Wunsch zum Stein, eingegangen!!! Per Mail abgesprochen 😉👍🏻 Leider ist die Zustellung für mich nicht korrekt gelaufen, siehe Foto!!! Liegt im Blumenkasten wo eigentlich jeder ran kann!!! Gut das es versichert war aber das geht trotzdem nicht 😣
PS
Petra S.
Wuppertal
29.12.2023
Sehr schöner Schmuck, welcher genauso aussieht wie abgebildet und sehr gut verarbeitet ist. Sehr schnelle Zusendung der bestellten Ware.
Bernstein, das Gold des Meeres. mit all seinen Facetten begeistert mich immer wieder. Wunderbare Qualität bei allen Schmuckstücken.

Tolle Ohrringe

Ich bin sehr zufrieden mit den schönen Ohrsteckern, weil sie auch so gut zu meinem Bernsteinring passen. Gute Qualität!
25.12.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Schmuck ist wie Beschrieben und abgebildet. Gerne wieder.

Schönes Angebot

Der bestellte Schmuck ist wie erwartet gut verarbeitet und ansehnlich im Design. Schnelle Lieferung. Prei okay.
AK
A K.
Beverstedt

Individueller Schmuck, sehr schneller Versand

Schöne Ohrstecker, sehr schnelle Lieferung in einer hübschen kleinen Schachtel. Vielen Dank!
IG
Ira G.

gern wieder

superschneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, schöner Artikel
UK
uwe k.
berlin
24.12.2023
wie immer gut nur bei der dhl bleiben wünsche offen
Super Wäre und schneller Versand Vielen Dank
sehr gute Ware und sehr schnell
Alles ,bestens...
SW