buchshop.bod.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2015
buchshop.bod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
The book 'Esoteric Astrology' by Gunda Scholdt is a very clearly structured book, fluently readable, understandable, very comprehensive and above all value-free. It also contains a basic knowledge of Spiritual Psychology, which facilitates the understanding of the astrological contents and also shows connections and makes them recognisable and explainable. It is a very good workbook with a lot of practical advice to learn Esoteric Astrology in a well-founded way or to deepen and expand existing knowledge. This book is more than an introduction to Esoteric Astrology, but also a guide on one's own spiritual path!

07.01.2024
Die Verpackung von 5 Taschenbüchern war so schlecht, dass sie in sich verworfen ankamen. - Warum darf man nur 5 und nicht mehr Exemplare bestellen?
HP

Bewertungen für buchshop.bod.de

Schnelle Lieferung und die Bücher sind immer gut verpackt und haben somit keine Druckstellen oder Eselsohren.
18.11.2023
Bücher in guten Zustand und auch bei fehlerhaften Lieferung sofort bereit die Bestellung korrekt auszuführen
AP
Angelika P.
Heinsberg
05.10.2023

Schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung des gebundenen Buches hat mir besonders gut gefallen, obwohl es länger dauern sollte.
08.11.2023
Superschnelle Bestellabwicklung + Blitzlieferung, da gibt es nix zu verbessern, alles bestens, Daumen hoch

Tage wie Licht und Schatten von Malina Tegari

Alles bestens und sogar schneller als angekündigt. Das Buch ist toll und macht Lust auf eine Fortsetzung.
JK
Jens K.
Bielefeld

Top

Schnelle Lieferung und eine mögliche Verspätung wurde angekündigt. Ist trotzdem fristgerecht angekommen.
Die Lieferung ging sehr schnell obwohl es von Deutschland nach den Niederlanden geschickt werden musste.
CE
Chris E.
Schwetzingen
03.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich immer informiert und das Buch wurde gut verpackt geliefert.
RD
Regina D.
Hergenrath
Immer mal wieder ausgefallene Bücher zum Entdecken. Und die Lieferung kam viel schneller als angegeben.
UW
Ute W.
74889 Sinsheim
21.11.2023
Trotz Lieferengpässe zügig geliefert und nette sofortige Benachrichtigung . Kann ich weiterempfehlen 👌
23.12.2023
Die Abwicklung der Bestellung hat rasch und ohne irgendwelche Schwierigkeiten geklappt. Vielen Dank!
RB
Rosemarie B.
Bad Nauheim
28.07.2023

Das sagt das Bild schon aus

Ich war mit der Printen Lieferung total zufrieden...und werde bestimmt noch weitere Bücher bestellen.
KR
Kira R.
Bremen

Moses, es hat mir sehr gefallen, ich hab’s verschlungen.

Habe mich sehr gefreut, weil das bestellte Buch sehr schnell in meinem Briefkasten war. Danke dafür.
AJ
Angelika J.
Weitersburg
27.07.2023
Das Buch wurde schnell geliefert, war gut verpackt uniterempfehlungd in einem einwandfreien Zustand.
08.07.2023

Fixer Service für cooles Buch.

Die Vorfreude auf das neue Buch wurde durch die schnelle und problemlose Lieferung nicht getrübt.
Angemessene Zustellung innert realistischer Zeit. Keine unnötigen Umtriebe oder E-Mails nötig.
10.09.2023
+ Der Verlag bietet gute Möglichkeiten für junge Schriftsteller. - Zum Teil lange Lieferzeiten.
OS
08.09.2023

Schnelle Lieferung + Top Ware

Schnelle Lieferung, erstklassige Ware, perfekter Service. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
GE
Gabriella E.
Küsnacht
09.08.2023
wunderbar, dann hoffe ich das alles gut ankommt und ich e-book auf meinen Reader laden kann.
15.08.2023

Problemlos und schnell

Von Bestellung bis Lieferung alles glatt verlaufen, schneller Versand, bin sehr zufrieden.