buchshop.bod.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.601 Bewertungen insgesamt

Im Grunde ist die Lieferung etc. tadellos. Ich hatte jedoch kurz nach Abgabe der Zahlung entdeckt, dass ich die falschen Bücher bestellt hatte. Es war nicht möglich, die Lieferung zu stornieren, obwohl es wirklich keine 3 Minuten waren. Zwei E-Mails abgeschickt, die Ware ist leider eingetroffen, aber die Mail wurde noch immer nicht beantwortet. Das ist ja für beide Teile lästig: Ich muss die 5 Bücher zurückschicken, BOD muss sie wiedererstaten.
UW
Ute W.
Wuppertal

07.01.2024
Die Verpackung von 5 Taschenbüchern war so schlecht, dass sie in sich verworfen ankamen. - Warum darf man nur 5 und nicht mehr Exemplare bestellen?
HP

Bewertungen für buchshop.bod.de

UW
Ute W.
Wuppertal
04.01.2024

Übersichtliche Webpage, gut zu bedienen, schnelle Auslieferung

Die Webpage ist übersichtlich gehalten, man findet sehr schnell gewünschte Buchtitel. Die Auslieferung erfolgte, zumindest nach der Weihnachtszeit, sehr schnell. Einziger Schönheitsfehler, als Autor sollte man sich, so sagt die Webpage, mit Benutzernamen und Password auch im Shop einloggen können. Funktioniert aber in der Praxis nicht, auch als Autor muß man sich im Shop noch einmal registrieren.
Jedes Buch nach der Bestellung gedruckt - dieses System beeindruckte mich vor Jahrzehnten, als es auf der Buchmesse Frankfurt vorgestellt wurde. Die Möglichkeit, jenseits von "Bestsellern" Bücher nach Anforderung zu drucken bereichert den Buchmarkt durch Titel, die sonst, wenn überhaupt, nur antiquarisch erhältlich sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und wünsche weiterhin viel Erfolg.
JP
Jorge P.
02.12.2023

Zufriedener und glücklicher Autor

Nach mittlerweile zwei über BOD veröffentlichten Büchern bin ich sehr zufrieden mit BOD. Der Erstellungsprozess der Bücher ist einfach, die Druckqualität ist gut, der Margenrechner übersichtlich und die Bücher kommen auch recht unkompliziert in den stationären Handel. Die Abrechnung funktionierte bislang auch immer komplikationslos. Mein nächstes Buch werde ich wieder über BOD veröffentlichen!
CD
Christine D.
Winnenden

Alles bestens!

Ich bin Neukundin. Habe zum ersten Mal beim bod.de/buchshop bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Habe nun zum zweiten Mal bestellt und freue mich auf meine Bücher.
Dass es so leicht war, alles auszufüllen, und dass die Bücher in solchem Rekordtempo bei mir angekommen sind. Da das meine erste Begegnung mit euch war, kann ich sonst noch nicht viel sagen. Hat mir jedenfalls gut gefallen.
FW
Frank W.
Freising
Zügige Lieferung, recht gute Qualität. Bei den Abbildungen sind gelegentlich senkrechte Streifen in regelmäßigen Abständen erkennbar, die vermutlich durch das Druckverfahren verursacht sind (Print on Demand).
PW
Petra W.
Chemnitz
24.02.2024

alles in Ordnung

Die letzten beiden Lieferungen erfolgten hervorragend schnell, was mich regelrecht begeisterte. Nach wie vor wünsche ich mir, dass die Bücher wieder in Folie eingeschweißt und somit geschützt sind.

Immer wieder gern!

Habe dort ein Buch bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von ca. 8 Tagen. Jedoch kam das Buch schon nach 4 Tagen an. Der Zustand des Buches war auch einwandfrei. Bin absolut zufrieden!
15.02.2024

Gutes Sortiment und Angebotsvielfalt

Habe ein buch von andrew murray bestellt, daß sonst nur schwer zu bekommen ist. Ein Lob für das Sortiment und die Angebotsvielfalt. Preis und Lieferung waren ebenfalls okay.
29.03.2024
Super einfache Bestellung gewesen - ohne Versandkosten- schnelle Lieferung- Verpackung super - hat in den Briefkasten gepasst -das Buch muss ich nun jetzt erst lesen
Alles so verlaufen wie ich es erwarte. Schnelle Lieferzeit, davor einfache und effektive Bestellprozedur. Keine Verbesserungsvorschläge in meinem Fall.
13.04.2024

Guter Kauf

Buch entspricht voll und ganz den Erwartungen. Schön gemacht mit vielen Fotos. Der Versand in die Niederlande war leider teurer als das Buch selbst.
PG
18.01.2024

Tolle Bücher, große Auswahl!

Sehr gute Qualität der Bücher, sehr guter Service über Bestellung und Lieferung! Kann man nur weiter empfehlen, werde wieder dort bestellen.
LB
Lothsr B.
Schiffweiler
27.10.2023

Lesestoff wie gewünscht

Versand und Lieferung ohne Probleme. Ebenso die Zahlungsabwicklung. Der bestellte Artikell kam innerhalb der angegebenen Zeit ohne Makel an
DK

sehr schnell und unkompliziert

Es ging sehr schnell und unkompliziert. Einzig das Buch war etwas beschädigt, vielleicht weil es unsanft in die Vepackung gedrückt wurde?
23.12.2023
Entgegen dem vorausgesagten Liefertermin kam das Buch viel schneller an und ich hoffe, dass es meinen Erwartungen gerecht wird.
Anfangs lange Lieferzeiten wegen technischer Probleme mit dem neuen Logistikzentraum von BoD. Im allgemeinen aber sehr gut.
BB
Barbara B.
Liebenau

Kundendienst ist schnell und freundlich

Ich hatte ein Problem mit einem e-book und habe sehr schnell und freundlich Antwort bekommen mit der Lösung des Problems
02.12.2023

Schnelle Lieferung aber Lieferung in einem Päckchen wäre schön…

Warum wird eine Bestellung von 6 Titeln in 2 Päckchen und nicht zusammen versendet? Sonst alles super, schnelle Zustellung