bod.de/buchshop

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2015
bod.de/buchshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
The book 'Esoteric Astrology' by Gunda Scholdt is a very clearly structured book, fluently readable, understandable, very comprehensive and above all value-free. It also contains a basic knowledge of Spiritual Psychology, which facilitates the understanding of the astrological contents and also shows connections and makes them recognisable and explainable. It is a very good workbook with a lot of practical advice to learn Esoteric Astrology in a well-founded way or to deepen and expand existing knowledge. This book is more than an introduction to Esoteric Astrology, but also a guide on one's own spiritual path!

21.05.2023
Leider ist die Bestellung nicht zum angegebenen Termin angekommen. Ich kann es durchaus verstehen, dass ein hohes Aufkommen an Bestellungen Zeit in Anspruch nimmt. Auch das die Produktion und Einarbeitung dauern kann. Doch hätte ich mir in diesem Fall vorab gern einen Hinweis auf der Website gewünscht um dies einkalkulieren zu können. So muss man ungeplant lange auf seine Bestellung warten. Sehr schade.

Bewertungen für bod.de/buchshop

CD
Christine D.
Winnenden

Alles bestens!

Ich bin Neukundin. Habe zum ersten Mal beim bod.de/buchshop bestellt und bin mit allem sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Habe nun zum zweiten Mal bestellt und freue mich auf meine Bücher.
PW
Petra W.
Chemnitz
24.02.2024

alles in Ordnung

Die letzten beiden Lieferungen erfolgten hervorragend schnell, was mich regelrecht begeisterte. Nach wie vor wünsche ich mir, dass die Bücher wieder in Folie eingeschweißt und somit geschützt sind.
Bijna alles in orde, maar één boek, brieven van Tolstoi, is niet goed ingelijmd en dus dreigt het boek uiteen te vallen.
Sendung Ist in 4 Tage in Die Niederlande geliefert, weil 8 -10 Tage gesagt ware. Sendung Ist gut zu verfolgen.
Alles ganz easy. Bestellung, Zahlung und Lieferung. Ging einfach und schnell. Preis Leistung ist top
Die Registrierung ist nicht auf Anhieb gelungen, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.
Ware war in einwandfreiem Zustand, gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gerne wieder!

So easy ..

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles völlig problemlos und ziemlich schnell.
IF
Ilona F.
Wittstock
Einfache Bestellung und es wurde eine Leseprobe angeboten. Superschnelle Lieferung
KG
Karin G.
Frankreich

Einwandfrei

Alles ging einwandfrei und die Zusendung der e-books war wirklich schnell.
GE
Gerd E.

Prima gelaufen

Es hat alles reibungslos geklappt, das Buch wurde sehr schnell geliefert
ich habe am 26.02.2024 ein Mail gesendet, bis heute keine Antwort :-(
PK
Peter K.
Innsbruck
Seit Jahren beste Qualität - rasche Lieferung -gerne immer wieder!

Tolle Bücher

Sehr schnelle Lieferung nach Frankreich, Bücher sind einwandfrei
Manfred B.
Wardenburg
Guter und seriöser Kontakt. Schnelle Lieferung, gerne wieder
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein richtig guter Kundenservice!
25.02.2024
Schneller Versand. Buch war einwandfrei produziert.
DS
Dorothea S.
Hannover
Sehr schnell Buch erhalten und sehr zufriedne
Unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität