bod.de/buchshopBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
bod.de/buchshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bod.de/buchshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bod.de/buchshop

24.02.2022
Eigentlich ist alles super. Buch wurde bestellt - Anzeige verfügbar und nach 3 Tagen war es da. Was will man mehr. Bei Hugendubel -. Buch bestellt - verfügbar - und nach 2 Tagen erhielt ich die Meldung; der Lieferant kann nicht liefern deshalb wird die Bestellung storniert. Ist doch auch super zumal so etwas zum wiederholten Male geschah. Frage wer beherrscht die Logistik?

22.03.2022
Ich habe eine online Version des Buches Australien erfahren bestellt. Leider hat der Download nicht geklappt! Nach Telefonaten mit BOD Buchshop wurde mir gesagt klicken Sie auf Buchshop und auf Hilfe - dort heisst es, man muss zuerst eine Adobe Reader Version, welche als kostenfreie und kostenpflichtige Version angeboten wird herunter laden. Ich habe die kostenfreie gewählt, leider klappt es damit nicht und es geht nur darum, dass man die kostenpflichtige bestellt über 11, 90? Ich empfinde das als Betrug! Ich habe selber eine Adobe Reader Version am PC! Es wäre ehrlicher, gleich bei der Online Bestellung des Buches um 10,99 € gleich den Preis der Adobe Reader Software dazu zu rechnen und dies auch bei der Bestellung gleich dazu zu notieren. Bei meiner Bestellung stand gleich, Download ist sofort bereit. Die Dame war etwas unfreundlich, lesen Sie was bei einer 1. Bestellung zu tun ist. Ich hatte bereits schon 1 Buch bei diesem Verlag bezogen. Nur schmecken, dass bei einer Online Version so eine Prozedur besteht, finde ich wirklich eine Frechheit und Betrug. Ich habe Stunden daran herum gemurxt und konnte die Online Version nicht herunterladen! Grund: weil die kostenlose Version nicht funktionierte, sondern es geht nur mit bezahlter Version des Adobe Readers. Ich werde bei diesem Verlag nichts mehr kaufen! Und werde es Trust melden! Mfg Anita Schierl

Bewertungen für bod.de/buchshop

20.09.2022
Nachdem ich versehentlich eine falsche Ausgabe eines Kurzgeschichten-Bandes bestellt und erhalten hatte, konnte ich sie ohne Probleme zurücksenden. Als sich die neue Lieferung verzögerte, wurde ich informiert.
Ich hatte ein selbstverschuldetes Problem, welches überaus schnell und kulant zu meinem Gunsten behoben wurde! Danke und Empfehlung dafür!
Da sehr schnelle Bereitstellung und sofortige Lieferung fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Absolut spitze.
15.09.2022
Die Bücher sind gut gebunden. Die Probanden laden zum Lesen ein tolle Leseerlebnisse und tolle Autoren
Der Versand war sehr schnell obwohl das Buch erst noch gedruckt werden musste. Toll und weiter so!
12.09.2022
akkurate Abwicklung , nur bei der Antwort auf Fragen, finde ich alles etwas kompliziert
Zuverlässige Angaben zu Lieferzeiten, Lieferung meistens sogar deutlich schneller.
22.09.2022
Schnelle Lieferung tolles freundliches Team Bücher in sehr gutem Zustand
08.09.2022
Schnelle Lieferung nette Anschreiben tolle Bücher und gute Verarbeitung
Unkompliziert, schnell, sauber verpackt. Was will man mehr? ;-)
11.09.2022
sie sagten "Lieferung in 5 bis 11 Tagen", stimmte, alles okay.
07.09.2022
Es ging schnell und unkompliziert. Alles prima, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung in einem einwandfreien Zustand.
14.09.2022
pünktliche Lieferung, gute Infos zur Versendung
Schnelle Lieferung und freundliche Ansprache
06.09.2022
Es war sehr einfach, schnell und günstig!!
15.09.2022
Super Buch ,super Preis super Service !!!
Ware ist Ok und wurde schnell geliefert
17.09.2022
Schnelle und gute Lieferung. Alles top
Schnelle Lieferung und gute Bücher.