ada-shop.com- Logo - Bewertungen

1.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Das Press&Wash System verwenden wir seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Leider wird die Auswahl für das System immer kleiner. Die Abwicklung der Onlinebestellungen gehört in meinen Augen zu den Besten im Netz. Der Stand der Bestellung wird gut kommuniziert. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt umgehend. Kleiner Kritikpunkt ist der neue Onlineshop ich finde die vorherige Version war intuitiver zu bedienen.
HU
Helmut U.
Innsbruck

02.09.2023
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach

Bewertungen für ada-shop.com

Nicht zuverlässig

Geld via Paypal abgebucht. Keine Ware erhalten, die bei paypal hinterlegte Kontaktadresse scheint nicht existent.
Antwort von ada-shop.com
Unser Team hat sich bereits bezüglich Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach! Ihr Ada Cosmetics Team
CT
C T.
Bamberg
10.02.2024
02.01.2024
Bisher gibt es keine Info zum Lieferstatus. Es mag an den Feiertagen liegen, dass noch nichts versendet wurde.
30.12.2023
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten!
04.01.2024
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten.
KO
Katsuko O.
Moerfelden
03.01.2024
Ich habe noch nichts erhalten
GS
Gerd S.
Eggenstein- Leopoldshafen
29.12.2023
Schneller liefern, Gute Ware
04.12.2023
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende. Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
21.11.2023
Kundensupport schlecht, an zwei Tagen ist jemand da. Ware geht raus bevor Antwort kam, die Bestellung hätte man stornieren können wäre der Support da für einen. Nun gibt s eine Rücksendung und auch hier Paketadresse zum Rückversand lässt auf sich warten, angeboten aber wieder kein Support da als man nachfragt.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Ihr Ada Cosmetics Team
05.11.2023
meine Bestellung sollte am 31.10.23 geliefert werden, bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hatte Ada bis heute 3x geschrieben u keine Antwort erhalten. Möchte gerne Erzatz haben, bezahlt ist es bereits.
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
02.11.2023
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
RG
Reinhard G.
Bermbach
02.09.2023

Ware bis heute nicht erhalten.

04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
28.02.2023

Man klickt ziemlich viel....

1. Man klickt ziemlich viel bis man das richtige gefunden hat. Die Struktur kann man verbessern. 2. Es sollte auch Nachfüllpackungen geben, da die Spender sehr massiv sind 3. Es sollte auch Spender geben, die man auf das Waschbecken stellen kann oder evtl als Zubehör
07.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und nehmen uns diese zu Herzen um uns stetig verbessern zu können und Sie auch weiterhin von unserem Service und Produkten zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
03.10.2023
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht. Sonst war es sehr schnel Versand.
07.08.2023
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren. Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
09.08.2023
Habe vergessen den Sommer Code einzutragen, hatte die Bestellung schon abschicken und wollte telefonisch nachtragen lassen Das wurde verwehrt und ist nicht mehr machbar.
01.09.2023
Bisher ist die bestellte Ware weder angekommen, noch erfolgte irgendeine Information, ob überhaupt und wo sich die Ware aktuell auf dem Versandweg befindet.
04.09.2023
SW
23.10.2023
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung. Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
12.08.2023
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
26.07.2023

Keine Rückmeldung

Habe bis jetzt (über eine Woche) immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
27.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die: help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden. Ihr Ada Cosmetics Team