ada-shop.com- Logo - Bewertungen

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Das Press&Wash System verwenden wir seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Leider wird die Auswahl für das System immer kleiner. Die Abwicklung der Onlinebestellungen gehört in meinen Augen zu den Besten im Netz. Der Stand der Bestellung wird gut kommuniziert. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt umgehend. Kleiner Kritikpunkt ist der neue Onlineshop ich finde die vorherige Version war intuitiver zu bedienen.
HU
Helmut U.
Innsbruck

02.09.2023
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach

Bewertungen für ada-shop.com

AG
Astrid G.
Vercorin

Leon Prpblem mit Ihren Produkten, Bearbeitungs-, Liefer- und Zollkosten viel zu hoch. Ein 51€ Produkt kostet 100€!

Leon Prpblem mit Ihren Produite
04.12.2023
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende. Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
GS
dirk k.
velbert
lieferzeit zu lange
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
02.11.2023
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
03.10.2023
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht. Sonst war es sehr schnel Versand.
07.08.2023
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren. Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
SW
23.10.2023
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung. Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
12.08.2023
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
30.09.2023
Der Arbeitsplatz ist scheints nur besetzt, wenn die Mitarbeiter Lust dazu haben! Rückrufbitte ignoriert!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
26.07.2023

Keine Rückmeldung

Habe bis jetzt (über eine Woche) immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
27.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die: help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden. Ihr Ada Cosmetics Team
24.09.2023
Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
13.09.2023
alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.
22.05.2023
.discount nicht erhalten